probably the same
header
Klinik doch schon ab MORGEN! :S

Oh man, ich bekam den Anruf, dass ich schon ab morgen hin soll.
Die haben sich extra bemüht, den schnellsten termin mir zu geben. Hmm.. ja, es is gut, umso früher, desto besser. Nur die letzten Tagen liefen schlechter denje und ich will nich so fett und aufgedunsen dahin. Bestimmt ist das Mädchen mit der ich auf ein Zimmer bin, 20kg leichter als ich, wenn nicht mehr! ... Ich habe so Angst!
Gepackt habe ich noch gar nicht.. ich will einfach nicht. Ich weiß auch nicht, alles ist grad so komisch und ich weine nur. Heute nachmittag kommt mein Freund ein letztes Mal zu mir, aber er fährt mich morgen früh dahin. Trotzdem ist es schon so ein ,,Auf Wiedersehens-Tag".

Vielleicht kann ich ja mal bloggen, nehme mein Laptop mit. Aber sonst habe ich auch mein Handy und kann ins Internet.

Euch allen viele gute nächste Wochen :-*
@lotusblume: ganz besonders dir! gute besserung wegen der nase und viel glück.

29.2.12 12:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (15.4.12 08:29)
he du, wie ergeht es dir denn so? melde dich doch mal


Flower / Website (26.6.12 22:45)
wie gehts dir? bist du noch in der Klinik? ich hoffe dir gehts besser :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de