probably the same
header

Ich hab keine Überschrift gefunden, da es viele gibt, die passen würden. Etwa wie ,,Ich will nicht mehr", ,,Zeit zurück drehen", ,,Gibt es überhaupt noch Hilfe für mich", ,,Verzweiflung ohne Ende" usw.

Was soll ich groß schreiben. Mein letzter Eintrag war kurz vor dem Dubai Urlaub mit meinem Freund. Ja das war super. Abgesehen von der einzigartigen Stadt, Hitze niemals unter 40grad egal zu welcher Uhrzeit, klappte es mit dem Essen sehr gut. Habe sogar immer Nachtisch gehabt (all inclusive) usw. Wieso ging es aber nur da? Als ich wieder zu Hause war fingen schlimme Mia-Phasen an. Sehr schlimme... Essen und K**, so sah jeder Abend/Nacht aus. Doch das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Ich kann nich mehr K**.  Ich war auf 57kg. Und jetzt? Heute morgen bin ich nich bis zum Ende auf der Waage geblieben, ich sah nur kurz die 63 und dann war ich schon wieder unten. Oh mein gott! In den letzten zwei Wochen habe ich die ganze Kilos zugenommen! Wisst ihr wie mein Bauch aussieht? Mein Gesicht? Alles? ...Dazu fühle ich mich so scheisse weil ich es an einem freien Sonntag nich schaffe zum Sport zu gehen. Wie auch, ich liege hier mit Bauchkrämpfen. Fühle mich einfach nur so dermaßen undiszipliniert. Ich weiß nicht mehr weiter...

Jeder Plan, jeder Tag scheitert.
Bald fängt die neue Berufschule an, Ende des Monats. Ich habe in den letzten Jahren immer die Schule verhauen, weil ich morgens nicht aufstehen konnte wegen meiner ES. Es darf nicht wieder so werden, es is meine letzte Chance.
Nächstes Wochenende habe ich Bday, ja super, Kalorien von Kaffe und Kuchen en masse.
Deswegen will ich die Woche über es schaffen!!! Ohne FA!

Ja.. mal sehen wie ich diesen Tag überstehe und dann fängt ja ne neue Woche an.

Grüße an alle :-*

 

6.11.11 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de