probably the same
header
noch 8 Tage bis zum Urlaub..

hallo an alle (:

ihr könnt ja sehen, wie meine letzten zehn tage waren. katastrophe. immer fa und mia, und auch nur mal vollgegessen und alles drin gelassen. auf und ab. nicht schön, hm..es ist einfach krass, wie sehr der kopf austickt. du nimmst dir vor deinen tag mit z.b. solarium und sport zu verplanen und danach einfach zu chillen. was machst du aber? aufm weg nach hause startest du n fa-einkauf und bist 1. viel geld wieder mal los und 2. gehst du deinem fressdruck einfach von jetzt auf gleich nach. man wird dadurch echt einsam - ständig nur diese gedanken. und bei mir ist es immer so, ich habe z.b. n fa+mia gegen elf uhr abends. dann will ich schlafen, es fühlt sich gut an so leer zu sein & dann schlafe ich vll ne halbe std (wenn überhaupt) und dann bekomme ich wieder appetit auf müsli, süßigkeiten usw.! und danach bin ich aber schon so kraftlos und müde um noch aufzustehen uns ins bad zugehen..das ergebnis spüre ich dann ein paar stunden später wenn ich aufstehen muss. kugelbauch, augenringe und dickes gesicht. (obwohl das habe ich zurzeit eh wegen den ganzen mia tagen..) ufff....

abgenommen habe ich trotzdem etwas, ich merke es an meiner jeans und schulterbereich wirkt auch nicht mehr so bullig wie z.b. noch vor 1-2 monaten! die letzten tage habe ich mich nicht getraut auf die waage, und heute morgen ging es nicht weil ich bei meiner mutter geschlafen haben. waren gestern abend beim american dance theater - unfassbar! saßen in der 4. reihe, es war einzigartig. diese kunst, diese bewegungen, diese körperbeherrschung. hatte dauergänsehaut. die knapp 100euro pro karte waren es also wert dann fast schon nachts zwar viel haribo und riesen brezel verschlungen, aber was solls. hatte den tag ja gar nichts gegessen.

ja, das wochenende steht vor der tür! das ist immer sehr hart für mich.. viel zeit, viel zeit für.. hm ich möchte es aber so gerne schaffen ohne mia zu bestehen. heute morgen und übermorgen. dann noch ein paar tage und ich fliege am nächsten samstag abend nach dubai!
zwei neue bikinis habe ich jetzt dafür. sonst gehe ich nie ins freibad im sommer, auch nie so raus wo ich einen bräuchte. fühle mich halt gar nicht wohl. aber etwas habe ich ja schon geschafft, daher fühlt es sich ,,ok" an, mit nem riesen hrmpf -.-

auf jeden fall werde ich morgen + sonntag sport machen. das kriege ich jedes wochenende immer hin. entweder beide tage nur sehr lange laufen oder auch einmal krafttraining.

ich wünsche euch allen ein tolles wochenende.. !

p.s. und danke für den blogeintrag von ,,julia" ->du hast ja keinen blog, daher kann ich das nur hier schreiben (: war lieb, danke!


 

 

 

 

26.8.11 12:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (26.8.11 20:59)
also ich bin ja bei müller in der schreibwarenabteilung und du bist eigentlich nur am ware auffüllen und aufräumen (du glaubst gar nicht wie rummelig die abteilung war :p). ja und die kunden quatschen dich auch ständig an, davor hatte ich ja immer am meisten angst bzw habe ich auch noch. ich habe eben nicht so das bomben-selbstbewusstsein und bin ziemlich unsicher - auch wenn ich versuche, mir das nicht anmerken zu lassen. aber bisher habe ich nur gute erfahrungen mit den kunden gemacht. und wo was steht, hast du auch gaaanz schnell raus. notfalls läuft man ein paar mal hin und her und die kunden haben bisher immer verständnis gezeigt, wenn ich etwas sofort nicht gefunden habe.

tut mir echt leid.. hast du denn schon mal an therapie gedacht? ich hoffe echt für dich, dass das wochenende bei dir gut verlaufen wird. du sagtest ja schon - an diesen tagen hat man echt zu viel zeit zum fressen.. ich dürcke dir die daumen (;

am wochenende habe ich nichts vor. wie immer. ich bin eigentlich nur zu hause; aber einmal die woche gehe ich mit einer freundin meist einen kaffee trinken ^^ und du so?

genau ''nur''. mensch. ich bin so neidisch - dubai. nimm mich doch mit :p
wünsche dir ein schönes wochenende ♥


Leukathea / Website (30.8.11 11:52)
und bist du schon mit urlaubsvorbereitungen beschäftigt? danke dir, mein wochenende war wirklich toll.ich denke es ist aber ein gutes zeichen wenn du dich momentan nicht jeden tag wiegst. das ist auch schon ein stück weg von der ES. ja wir werden das schaffen. weißt du schon wie das im urlaub wird mit essen und so?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de