probably the same
header
Noch 17 Tage bis zum Urlaub...

Hey ihr lieben!

Danke, dass ihr immer wieder nachgefragt habt, wie es mir geht!
Ich hatte leider viel Stress und Arbeit und Sorgen mal wieder in der letzten Zeit. Aber jetzt habe ich mir auch n direkten Link aufs Handy gelegt, damit ich bei ,myblog.de, sofort bloggen bzw. alles eintragen kann, und das täglich. Ich versuche es zumindestens.

Die letzten Woche waren die Hölle. Bin wieder total in FA und MIA drin. So schlimm wie es vor einem Jahr einmal war, wo ich dann den Schlussstrich gezogen habe und aufgehöhrt habe mit dem Bloggen.

Aber ich will jetzt keine Eintrag halten, wie schlecht es mir geht und wie ich meine Nächte verbringe...
Sondern eher POSITIV nach vorne blicken!

In 17 Tagen (am 03.09.) fliege ich mit meinem Freund nach Dubai ...Das heißt wiederrum auch, noch 17 Tage habe ich Zeit, damit ich unter 60kg konstant komme. Und natürlich am besten auf 57 /58 kg.

Wären diese nächtlichen Fressattacken nicht (gestern um halb eins, ca. 500g Spagetthi mit fett Butter), dann hätte ich schneller Erfolg :/

Ich möchte diesen Blog nicht führen, um Kommentare von euch erhalten zu ,,müssen" oder so, nenene, sondern einfach um mir selber zu beweisen, dass ich in Zukunft vielleicht doch mehr kann und drauf habe als den Tag über zu fasten und abends zuhause n heftigen FA+Mia und nochmal FA+ohne MIA zu haben. Einfach schlank sein und normal essen. Wieso ist das so schwer, verdammt?

Heute werde ich abends zum Sport gehen, laufen laufen laufen. Die Kilos weglaufen.


Liebe euch <3

17.8.11 15:08
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (17.8.11 22:09)
scheiß Mia!! same here


Aryn / Website (18.8.11 18:51)
Ich beneide dich ja fast, dass du dir trotzdem vornimmst positiv zu denken/schreiben... und dann auch noch ne Reise nach Dubai, alter schwede ;D

Ganz ehrlich? Ich glaube das größte Problem ist, dass man sich entweder zu viel oder gar nicht mit seiner Ernährung beschäftigt XDD genau wie du es sagst... entweder man futtert den ganzen Tag gedankenlos und macht kaum sport, oder man isst den ganzen Tag nichts, rackert sich ab und hat eine FA nach der anderen .... irgendwie hab ich da verlernt was "normal" essen eigentlich ist.... Gott wie würde ich mir wünschen, einfach mal so nen Mittelweg hinzukriegen xD aber derzeit rede ich mir ein, dass die Glückshormone durch den Sonnenmangel fehlen... immer diese Ausreden ;D

Ich hoffe du kannst entspannt in den Urlaub starten *___* Dubai!


Leukathea / Website (23.8.11 09:43)
hallo. schön wieder nen eintrag von dir zu lesen. oh dubai das ist ja toll. will ich auch unbedingt mal hin. wieviel wiegst du jetzt im moment? viel erfolg noch bis dahin! und berichte uns dann wie der urlaub war!
lg leuka


(23.8.11 19:19)
ach herje, danke (:

es freut mich wirklich zu hören, dass ich nicht überreagiere. ich fühle mich immer so mies, wenn ich so schlecht über meine oma rede/denke.

oh wow dubai. wie lange bleibt ihr denn? und wie läufts mit dem essen momentan? ich hoffe doch besser (:
schönen abend ♥


Emma / Website (23.8.11 19:20)
ups :p der kommentar war von mir.




julia (26.8.11 11:40)
hallo, ich habe zwar keinen eigenen blog, aber ich lese deinen schon laange mit und freue mich total, dass du wieder schreibst :-) ich wünsche dir ganz viel glück, dass du deine fas in den Griff bekommst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de