probably the same
header
today restart?

hey ihr lieben!

bin gerade dabei, mich ein bisschen in eure blogs wieder hineinzulesen. nach einem jahr ist natürlich zwar nicht alles vergessen, aber trotzem dauert es etwas bis ich wieder wirklich "drin" bin und dann auch wirklich kommentieren kann. bitte seid etwas geduldig, gebe mir mühe

noch weiss ich auch nicht, wie ich meinen blog in zukunft gestalten werde. ideen kommen hoffentlich mit der zeit.

ich habe eine extra seite eingerichtet: "changes" (-bin gerade dabei, diese zu bearbeiten). dort könnt ihr nachlesen, wie ich das letzte jahr zusammenfasse und wo ich mich zurzeit befinde. eins vorab - hässliche 16 kilo mehr drauf. das dies für mich kein unbeschwertes leben ist, muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben
doch bevor ich weiter falle, möchte ich aufstehen & kämpfen.kilo für kilo...und dabei mich hauptsächlich auf ein paar lebensmittel zu beschränken, die nicht groß ins gewicht fallen. und auf jedenfall so wenig kcal am tag wie es geht. dennoch aber versuchen, nicht zu (!) stark zu hungern und nur tee zu trinken.

heute:

 - stück honigmelone (ca. 60kcal)
 - ..folgt..
 - war mit meinem freund, eis gegessen.. als er weg war. bäähm. mia

-> Gestern genauso. scheisse. gleich zum psychologen. wir gehen schritt für schritt von früher durch. habe ganz viele zettel voll geschrieben, sind erst bei dem ersten viertel und hab schon einige tränen vergossen.
dann heute nachmittag/abend mit meiner Mum zu xavier naidoo, kieler woche    gehen sicher auch essen.. ich denke an euch!!! <3

 

 

 

 

15.6.11 10:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna / Website (15.6.11 12:05)
nimm die die zeit, die du brauchst und viel erfolg. auf welche lebensmittel wirst du dich denn beschränken?


johanna / Website (17.6.11 12:04)
wie kam es denn zu mia nach dem eis..?
aber schön, dass du trotzdem nicht den mut verloren hast. heute gehts weiter!
schön, dass ich dich motoviere darüber freut man sich immer sehr und spornt auch an. mal sehen, was nach den 21 tagen kommt.. werde auf jedenfall weitermachen.
viel spaß bei xavier. oder war das schon..?


johanna / Website (18.6.11 14:00)
und, wie waren die restlichen tage? ja danke, das werde ich


alassë (21.6.11 21:38)
hey,
ich war jetzt auch eine weile verschollen und sehr jetzt erst,
dass du wieder schreibst,
das freut mich
hab mich so grob reingelesen,
feinheiten hol ich später nach
ich hoffe du erreichst was du dir vorgenommen hast,
ich kannte dich ja noch nich so lang
aber das was ich von dir mitbekommen habe,
da glaub ich schon, dass du das packst

liebe grüße alassë


no-thin-g / Website (9.7.11 11:53)
omgggggg ich freu mich so dass du wieder da bist, ich hab mir schon sorgen gemacht und dich so vermisst ich hatte jetzt auch längere zeit eine schlechte phase und hab nicht mehr gebloggt usw. aber will wieder neu anfangen, wie du auch bin so froh, dass du zurück bist <3
pass auf dich auf und stay strong xxx


Johanna / Website (10.7.11 15:14)
meld dich doch mal..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de