probably the same
header
ich bin zurück...

hey an alle, die immer an mich gedacht haben und mich nicht vergessen haben!!!

ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich am montag (vll auch dienstag, wegen dem feiertag) wieder bloggen werde. habe aber zurzeit nur auf der arbeit einen pc, weil ich vor kurzem ausgezogen bin.

der titel ,,ich bin zurück" bezieht sich nur aufs bloggen. ich bin längst nicht zurück im leben. es verging zwar fast ein jahr, aber in dem jahr hat mich das thema essen,gewicht und körper jede stunde weitehrin begleitet. nur gings immer mehr bergab. und ich bin immer wieder in essattacken gescheitert. doch nun.. bin ich hier. und für mich ein neuer motivationsschub. vll schaffe ich es erneut mit eurer hilfe abzunehmen! doch diesmal nicht über mein ziel hinaus zuschiessen und immer weiter ,,knochig" zu werden.

bis ein neues design und die seite wieder hübsch wird, kann es etwas dauern, habt verständnis hauptsache ich hab euch wieder un blogge!

 ich freue mich..
kussi <3

10.6.11 09:40
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (10.6.11 10:35)
willkommen zurück. schön adss du wieder da bist! lg leuka


Liz / Website (10.6.11 11:20)
Hey Süße!!!

Schön wieder von difr zu lesen, hoffe bald wieder öfter deinen Blog verfolgen zu können =)
*drück*


lotus (10.6.11 13:25)
ohhhhh, ich bin ja so froh dass du wieder da bist.
hab dich vermisst

drücker lotus


Lala (10.6.11 15:15)
schön


frenchfairy / Website (10.6.11 17:36)
Hey.
wie cool du bist wieder da!!!
Ich hab dich nicht vergessen.
Wenn du dich hier wieder sortiert hast, kannst du ya mal beschreiben, wie so dein leben nun ist?!

Kuss


johanna / Website (11.6.11 12:29)
ich wünsche dir ganz viel kraft und erfolg
wohnst du nun alleine?


Sora / Website (11.6.11 22:21)
Gott
sei
dank
dass es dich noch gibt.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de