probably the same
header
es regt auf...

es regt auf, dass ich nur eine tageshälfte total super meistern kann und zweite nicht! das zieht einen echt runter und bringt einem nur noch mehr unzufriedenheit..

zu gestern: sehr lange gejoggt, übungen gemacht, abends mit freundin gewesen, zwei shakes eingehalten. alles lief gut bis ich dann abends um halb neun wieder zuhause war. joo fange ich einfach mal so an zu essen..viel..und noch mehr.. so. dann wache ich nachts auf und renne nochmal in die küche und wieder nur essen. ich bekomme das grade nachts gar nich richtig mit. am nächsten tag kann ich nur den kopf darüber schütteln.
dann hatte ich noch getelt mit meinem exfreund (sind ya noch gut befreundet, aber haben uns seit meiner op nicht mehr gesehen). er fragte irgendwann als ich meinte, dass ich schon joggen war heute, wieviel ich eigentlich jetzt wiege. (vielleicht hat er bei facebook neue bilder von mir gesehen).. ich: ungefähr 51. er: was?!?! so wenig?!?! das sieht doch nich mehr gesund aus, ich glaube wir müssen mal burger essen gehen und so blabla..
vielleicht hat mich dass auch später dazu getrieben zu essen.
ich dachte so: hmm wenn er es als typ schon nicht mehr gut findet, dann wird es mein date am freitag vielleicht auch nicht.. und dann? :/

.. heute bis jetzt alles gut. gleich mache ich übungen und gehe etwas joggen..hab den ganzen tag im büro nur gesessen, echt doof. aber sooo warm.

kussi :-*

 

 

14.7.10 14:29
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (14.7.10 14:54)
Jaja, er meinte wir treffen uns nochmal, ich hoffe er meldet sich , denn ich tu es sicher nicht aber war alles ganz schön. Wie meinst du ? Hast du gestottert oder was?
Ich schaffe schon mehr als nen halben Liter aber schwer und wasser krieg ich so oder so nicht so ganz runter, auserdem
trink ich mir dann gewicht an Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.


Leukathea / Website (14.7.10 15:22)
ach tut mir leid, dass dein super tag gestern dann noch so eine unangenehme wendung angenommen hat. ich denk mal es war untertags einfach viel zu wenig essen und dazu der viele sport, dein körper hat einfach irgendwas gebraucht.
wow beeindruckend dass du dich mit dienem ex immer noch so gut verstehst. ich meine wünschen tun sich das ja die meisten aber klappen tut es bei den wenigsten. wie lange seid ihr schon getrennt?

entscheidend ist aber nicht das was er über dich denkt. wie fühlst du dich denn gerade in deinem körper?

lg leuka


Aryn / Website (14.7.10 20:39)
Man ich habe mir gerade nochmal deine Bilder angesehen... du bist wirklich so hübsch. Ich sag das nicht vielen. Ich mag dieses durchschnittliche schön, sowas was jedes 2te junge Mädchen gesagt kriegt, nämlich nicht.
Weißt du, anfangs war ich mir nicht sicher was ich von dir denken soll... ich war gerade erst am anfang und hatte ich probleme weniger als 2000kcal am tag zu essen und dann habe ich deinen Blog gelesen...
Du bist so alt wie ich und magst die gleichen Dinge wie ich ... und du hattest was ich wollte : durchhaltevermögen.
Echt ich war maulig. Neidisch.
Aber jetzt, wo ich es auch schaffe, mal 2 wochen FA's non-stop zu überleben, jetzt bewunder ich dich.

Auch wenn es jetzt schon länger ne echte Durststrecke bei dir gibt, hast du noch nicht aufgegeben. Du bist mir echt ans Herz gewachsen und ich schaue jeden Tag mehrmals hier vorbei, um zu sehen wie's dir geht... Ich leide mit und freue mich mit dir.... mache mir gedanken wenn mal ein Tag nichts neues kommt... und lese begierig jede deiner Listen (eat,weight,sport)


Ich wollte das schon lange mal schreiben. Es klingt vielleicht geschwollen, aber es ist ehrlich.
Ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für mega verrückt >_>

Hugs & Kisses


Bella / Website (14.7.10 22:15)
hey, ich schätze da haben wir echt mal das selbe problem, nur das ich immer denk: hm heute nichts gegessen da schadet ein bisschen nichts und dann wird aus ein bisschen ne riesenmenge aber ich glaube das kann man durchübung meistern Ach 51 kg eiglich ein echt schönes Gewicht bei deinem Alter denke ich, mach dir nichts draus, das wird alles noch viel schöner, einfach stark bleiben


Miley / Website (14.7.10 23:19)
hmm...das ist natürlich nicht schön, dass dein Tag sich dann doch noch so gewandelt hat.
Möchtest du eigentlich mit einem konstanten Essverhalten noch ein bisschen zunehmen oder noch mehr abnehmen?
Also mir hilft Weight Watchers zur Zeit sehr gut...ich kotze weniger, habe seit knapp drei Wochen keinen Fa mehr gehabt und nehme langsam aber konstant ab.
Wann ist dein Date nochmal?...sry ich bin vergesslich.
Ich frücke dir ganz dolle die Daumen...weißt du denn schon was du anziehen willst?

Alles Liebe<3


miss.take / Website (14.7.10 23:31)
Oh je. Deine ersten paar Sätze sprechen mir gerade aus der Seele. Der Vormittag und Nachmittag laufen bei mir perfekt und abends kommt immer der Drang nach Süßem durch. Dabei bräuchte ich gar nichts. Es ist vermutlich nur so eine Angewohnheit, weil wir abends sonst immer Film geguckt haben und dazu sonst wie viel gegessen haben..
Ich will das loswerden.. sofort..
Mir ist gerade so schlecht von all dem Süßen. Ich könnte so heulen. Gerade geht mein Gewicht mal runter und dann passiert so ein Dreck..
Ich bekomm so'n mieses Gefühl. Ich denke, alles läuft wieder schief.. nicht mal das Essen kann ich kontrollieren. ._. ach man.
Eigentlich wollte ich dir jetzt etwas aufbauendes schreiben, aber ich versinke gerade selber. Mag nur noch weinen und aufgeben, auch wenn ich nicht darf.
Ich darf nicht! Muss stark sein!
Und dann morgen das viele Geburtstagsessen.. mir ist schlecht. >< .. aaargh.
Ich möchte am liebsten gar nichts mehr essen.
Warum muss der Mensch nur etwas so unnützes tun?
... furchtbar, grausig.
Ich möchte das gute Gefühl von gestern wieder.
Ich möchte, dass ER gerade da ist.. und mir sagt, dass er mich gern hat. Irgendwas. Hilfe.. ):


44 / Website (17.7.10 09:41)
och süße, das klingt garnicht toll. scheint wohl immer noch nicht besser zu sein, oder?
freunde sind immer wichtig, geben einem halt und sicherheit. schön, dass du dich nun öfters auch mal triffst mit ihr.
wie sind denn deine letzten tage so gewesen? (unabhängig vom essen)
meld dich mal wieder bitte
alles liebe<3


ashley (17.7.10 22:26)
he süße
hast gerade eine mail von mir bekommen
aber da ich sicher gehen wollte,dass du sie auch liest lasse ich dir hier ebenfalls einen verweis auf die mail hier .

küßchen maus, die hoffnung stirbt zuletzt ! ash


going / Website (19.7.10 16:46)
Wie war dein Date, Liebes? Konntest du deinen Plan einhalten?


Miley / Website (20.7.10 14:27)
Hallo meine Liebe.
Wo bist du??
Wie war dein Date?

Alles Liebe


44 / Website (21.7.10 16:55)
lebenszeichen bitte


miss.take / Website (22.7.10 00:21)
Man vermisst dich schrecklich. ):
Deine Worte, deine Lebenszeichen..

<3


liz (22.7.10 09:14)
jeder vermisst dich hier :/


(22.7.10 19:22)
süße,du meldest dich gar nicht zurück ???
hab dir schon ne mail geschrieben und sms`e...

alles ok bei dir ?
küßchen,ash


(29.7.10 12:58)
wannabeblithe, wo bist du?
gehts dir gut? ist dir vielleicht was passiert?
ich hab angst um dich. Meld dich bitte!


going / Website (5.8.10 16:46)
Bitte gib ein Lebenszeichen von dir, Liebes, ich mache mir schreckliche Sorgen!


Klara / Website (9.8.10 19:46)
Süße, langsam mach ich mir Sorgen um dich, du hast dich so lange nicht gemeldet. Hoffe du hast keinen Scheiß gebaut...

<3


going / Website (9.8.10 20:25)
Liebes, bitte melde dich!


going / Website (30.8.10 22:24)
Bitte melde dich, ich mache mir schreckliche Sorgen!


phoebe / Website (1.9.10 20:25)
Du scheinst echt viel Sport zu machen?

Wollte dir mal Grüße da lassen, also:
Liebe Grüße!


going / Website (15.9.10 16:41)
WO BIST DU?! ;__;


Aryn (13.10.10 20:20)
Hey wollt nur ma wieder ein paar Gedanken an dich da lassen. Du fehlst mir.


kate / Website (17.11.10 11:22)
hey, ich bins want44
wo bist du, melde dich doch bitte


(21.12.10 16:54)
Wo bist du nur? ._.


wannabeblithe (21.12.10 18:52)
hi ihr ..
ich bin hier.. grad bekam ich mal wieder ne mail, dass hier n neuer eintrag von euch kommentiert ist. hmm, die letzten monate hab ich das einfach ignoriert. jetzt überkam es mich, dass ich einfach mal schreibe..
es geht mir nicht gut und ihr wollt auch nicht wissen wie ich aussehe (N) .. mitte sechzig kilo ca. schrecklich.
außerdem hab ich auch nur probleme. mein dad hat den kontakt wieso auch immer abgebrochen ich bin am ende.. habe vor zwei wochen antidepressiva verschrieben bekommen. ich kann nicht mehr schlafen. mache die nacht zum tag, gucke tv & esse.. am tage nur noch fertig.
alles nicht so einfach..
ab januar möchte ich neu beginnen. gesund und abnehmen. nie so viel wie es mal war.. aber mind. mitte fünfzig wieder.. :/
ich melde mich..
kussi ihr lieben
<3


miss.take (5.1.11 02:05)
süße. ): ach je. <3
fühl dich nicht allein.


johanna / Website (27.5.11 19:19)
jaa ein lebenszeichen!! bitte bitte, melde dich! auch, wenn es dir nicht gut geht, wir hören dir alle gerne zu und helfen wo wir können

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de