probably the same
header
in 3einhalb tagen ist der tag, ...

... an dem ich gut aussehen muss und selbstbewusst auftreten will. Das heißt ich darf mir bis Freitag abend keine fehltritte erlauben. Keine aussetzer mit fa´s wodurch ich dann nachts nie schlaf bekomme und keine sportverweigerung. Die letzten tage waren extremst scheiße, heute nacht sogar nutellaglas wieder geleert. gewicht und die fülle am bauch ist echt ins unermässliche gestiegen. [unterseite..] Ich brauche wieder freunde, ablenkung  und einen vollen tagesplan damit das nicht mehr passiert. Damit ich leben kann…
In drei tagen habe ich nämlich ein kleines date, ah. Das erste treffen mit nem jungen seit ich mein ex schluss gemacht hat im februar. Bin total nicht geübt in sowas sag ich mal wenn ihr wisst was ich meine. Hatte so n treffen bis jetzt erst einmal vor zweieinhalb jahren und dann kam ich mit dem jungen zusammen – zwei jahre dann. Und da kann ich unmöglich abends mit nem blähbauch oder aufgeschwemmten wangen und beinen usw. ankommen versteht ihr? Deswegen notfall plan.. drei tage lang, fast vier eigentlich, bis dahin werd ich das ya wohl schaffen.
Gewichtsziel: 49kg am Freitag morgen.
Sonstig Ziel: nicht unwohl fühlen und aufgeschwemmt und alles sein...

·         1. Tag,  Dienstag, 13.Juli

Mind. 60 minuten joggen.
shake, vitamin c
kraftübungen und 20 min joggen.
shake
freundin bei der tankstelle besuchen, sie hat schicht ab 18uhr.

evtl. himbeeren

 

·         2. Tag, Mittwoch, 14.Juli

Shake, vitamin c
07.30 uhr arbeiten
nachmittags kraftübungen und  30min joggen
shake
..offen bis jetzt.

 

·         3. Tag, Donnerstag, 15.Juli

Seilspringen und sit ups
shake, vitamin c
07.30 uhr arbeiten
nachmittags entweder joggen oder übungen
shake oder früchte
abends mit freundin solarium

·         (4. Tag, Freitag, 16.juli)
shake, vitamin c
07.30 uhr arbeiten
manicure termin?
mind. 30minuten joggen
shake und früchte.
abends dann in die city zu ihm.

Also ich muss irgendwie den Mittwoch abend noch verplanen. Meine mum ist da weg und keine lust dann den kühlschrank zu überfallen hr.

--------------------------

@ash:  du kannst mich so oft schlagen wie du willst süße :S es tut mir leid dass ich mich nicht bei ddir gemeldet habe in den letzten tagen. Ich hoffe du genießt die zeit mit deinem freund. Bestimmt hast du bzw. ihr schon einige erfolge erzielt und seit am tag immer schön schwimmen und so. *dich beneide* ich hoffe du bist deinem ziel näher gekommen <3

@want44: hiiiier bin ich übrigens. Hatte zwar Sonntag wieder internet, aber.. immer und immer wieder diese negativ einträge will ich auch nicht bloggen und auch selber nicht niederschreiben verstehst duu. Hab aber immer undercover alles verfolgt :P


sry wenn ich nich auf kommis geantwortet habe :/ mag mich selber deswegen nicht leiden. Ich sehe wie ihr euch bemüht und ich selber gibs nicht zurück. Das will ich natürlich jetzt wieder ändern. Aber echt n dickes sorry an euch deswegen …

werde mir jetzt also sportklamotten überziehen und aufm laufband paar km reißen.. mein bauch ist zwar noch gefüllt, mein haut schwitzig, kaum schlaf bekommen, kleine augen blablabla. Aber vom rumsitzen wirds auch nicht besser… motivation ich bin daa..go go go.

<3

13.7.10 08:46
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


44 / Website (13.7.10 10:24)
uhh schön was von dir zu hören
also eigentlich ja nicht schön, denn es scheint dir ja nicht so gut ergangen zu sein. auch mia?
dein plan ist ganz schln hart. aber du kannst dir ja sagen, dass es vorerst nur die paar tage ist und du die wenigen tage einfach mal eisern die zähne zusammen beißt.du musst es dir halt jede sekunde bewusst machen, auch wenn es schwer fällt.
wa sist denn mit der freundin, mit der du fußball gucken warst?
ui und wie kommst du an dein date??
go go go, das motto!
alles liebe <3


Aryn / Website (13.7.10 10:39)
Mach dir keinen Stress, jeder hat mal ne Woche oder länger wo sie keine Kommis beantwortet, ich denke da haben wir alle verständnis für <3
Ich drücke dir alle Daumen das es gut läuft!

Dein Plan klingt gar nicht schlecht, vielleicht übernehme ich ein paar Dinge!

Ich muss ganz schnell einen flacheren Bauch kriegen! Ich will mich nämlich piercen lassen!!

Lass und dann ganz schnell wissen wie es gelaufe ist ja?

Lieb dich <3


Leukathea / Website (13.7.10 10:42)
hallo.
schön wieder von dir zu lesen, hab mich schon gefragt was in den letzten tagen bei dir los war.
ich wünsch dir auf jeden fall ein schönes, erfolgreiches date und du bekommst das bestimmt noch hin bis dort hin! wahnsinn was du jetzt bei der hitze alles an sport machen willst, find das echt beeindruckend. ich kann mich grad nur morgens nach dem aufstehen und vielleicht noch spät abends aufraffen wenn es nicht so heiß ist.

zählst du eigentlich bei FAs auch kalorien? also weil du dann tausende oder millionen hinschreibst.

schönen tag, lg leuka


(13.7.10 12:14)
jaa du bist wieder da...
hab mir schon sorgen gemacht,da du mir nicht zurück geschrieben hattest.hab dir soeben eine kleine " wo bist du" mail geschrieben :D
hoffe ich kann öfters schreiben die nächsten tage-.-

melde dich ( sms ? mail ? ) küßchen süße


Leukathea / Website (13.7.10 12:31)
huhu.
ach du machst das bestimmt ganz super am freitag! wie lange und wie gut kennst du ihn schon? sei am besten ganz du selbst und verstell dich nicht.

ja ich kann mich auch am besten morgens aufraffen, das ist schon ganz selbstverständlich nach dem aufstehen jeden morgen. abends bin ich dann eher faul. und untertags hab ich meistens weniger zeit und beider hitze auch ganz ehrlich keine lust drauf. obwohl ich sport ansich sehr gern mag. was machst du denn so alles an sport?

bei mir ist es auch so, dass ich bei einem FA jeglichen überblick verliere über die kalos aber hinter her dann ausrechne. das geht nicht immer aber oft weil ich meistens von etwas die ganze packung esse- so kann man die kalos gut überschauen, wenn ich aber von was esse was ich nicht abwiegen aknn, dann kann ich leider nur cshätzen. ich hab auch genau wie du eine einteilung in ganz schlimme und nicht so schlimme FAs. ganz ganz schlimme habe ich gott sei dank nur ganz selten.

ja die eisförmchen sind wirklich praktisch und ich find es ist ne lohnende investition. die hatten sie auch vor kurzen bei kik um 1 euro glaub ich.

danke bei mir läufts heute bisher ganz gut. hab noch nichts gegessen aber werd mir gleich was machen sonst wirds mir wieder zu spät, hab ja wieder einen rießen berg an essen für heute geplant.

schönen tag noch, lg leuka


Aryn / Website (13.7.10 12:49)
Eigentlich wollte ich mir die Brustwarze piercen lassen,... aber das traue ich mich nicht.
Und da er BNP liebt, lasse ich mir jetzt wohl für ihn den Bauch piercen... seufz! Aber es ist schon ok. Es gibt soviele unterschiedliche Piercings, dass sogar ich als BNP-Nicht-Mögerin eins finden werde, mit dem ich gut leben kann. Zum Beispiel das mit der Libelle.

Ich bin mir manchmal nicht sicher ob mein Freund mich wirklich so liebt wie er es sagt. Ich vergleiche mich immer noch mit seiner ex... die war der perfektion viel näher als ich. sie wiegt nur 43kg und hat lange haare und macht jeden tag mindestens 2stunden sport ....
Und sie hat ihn damals verlassen.

Und ich habe eine FA nach der nächsten, mein gewicht geht immer kurz nachdem es runter ging, doppelt so schnell wieder hoch. Ich freue mich, wenn ich es schaffe 10mins sport durchzuhalten und meine haare sind kurz und kaputt blondiert...
Er hat sich damals von ihr gewünscht, dass sie sich den Bauch für ihn piercen lässt und sie hat es getan...

Bleibt mir ja nicht viel über...

Seufz! Männer sind so anstrengend!! Aber naja! Muss ja weitergehen <3


going / Website (13.7.10 13:32)
Schön, wieder von dir zu hören, Liebes. Es ist nicht schlimm, dass du etwas im Verzug bist mit den Kommentaren =) Ich brauche momentan auch immer voll lange zum Antworten.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Date und viel Erfolg für deinen Plan! <3


miss.take / Website (13.7.10 13:36)
Hey. (:
Ich freu mich immer so sehr, wenn du bloggst.
Und als ich das mit dem Date las, musste ich irgendwie auch grinsen. Das hört sich toll an. Mach dir bloß keine Sorgen. (: Solang ihr auf einer Wellenlänge seid, das Reden und gemeinsames Lachen Spaß macht, wird das gut. Mensch sein verlernt man so schnell nicht, keine Angst.
Für deinen Plan wünsche ich dir sehr viel Erfolg, du weißt, dass du das schaffen kannst. Nur vergiss nicht, dass du das vor allem für dich machst. Das ist ganz wichtig. Power dich auch nicht zu sehr aus, ich weiß ja, wie fertig ich nach nicht einmal 10 Minuten joggen wäre, oh je.
Ich glaub an dich. (:

Bei mir lief es die Tage relativ gut, hab zwar abends ganz gern in die Süßigkeitenkiste gegriffen, aber die Waage schmeichelt mir zur Zeit so. Natürlich wird es da auf und ab gehen, aber ich habe zur Zeit ein gutes Körpergefühl und fühle mich wohl.
Heute nachmittag muss ich wohl wieder arbeiten gehen, aber es macht immer noch viel Spaß im Kino. Hihi. ^-^

Alles Gute dir!
<3


Flower / Website (13.7.10 14:07)
oh je, wie ich Dates hasse =) aber im enddeffekt sind sie dann gar nicht so schlimm wie befürchtet =) mach dir nicht zu viele gedankten sonder geh einfach so da rein wie du bist, dann wird das schon!
Dein Plan hört sich ganz schön streng an! Wenn du dir etwas mehr gönnst, ist die FA Gefahr nicht so hoch! Andererseits hast du es ja schon mal mir einem so strikten Plan geschafft =)


Miley / Website (13.7.10 20:22)
Hallo,
ich freue mich, dass du wieder da bist und natürlich wünsche ich dir, dass du dich bei deinem date wohl fühlst undatülich auch, dass es erfolgreich wird.
Bist du immer noch bei deinem dad?
Ich wünche dir auch, dass du deinen Plan einhalten kannst und dich damit nicht übernimmst, aber das denke ich eher weniger.
Ach mach dir keine Schuldgefühle...manchmal hat man Zeiten in denen es einem nicht gut geht und wir werden nicht sterben wenn du uns mal nicht antwortest.
Denk nur dran dass wir da sind wenn du uns brauchst.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de