probably the same
header
info & so...

hi meine lieben..
eine kurze info an euch: ich hab zuhause kein internet. (jetzt grade noch auf der arbeit). das war ya letztens schon einmal kaputt und morgen kommt erst jemand und will sich das angucken. obwohl der termin auch noch nicht fest ist. das heißt ich bin erst irgendwann am wochenende wieder da & werd dann eure blogs durchstöbern und kommis beantworten.

gestern public viewing gewesen wieder, 70.000 leute. nur mit meinem dad, war irgendwie cool. danach leider nachts nicht allzu toll aber trotzdem war es mal ein anderer tag. ihr seht, ich nehme und plane immer schon was ich an einem tag so mache, damit er nicht z.b. nur aus fa´s besteht.. ich gebe mein bestes auch wenn noch nicht so gut klappt. aber ich bin seit dem juli dabei dies zu ändern... :-*

wie meine letzten tage verliefen? schaut am besten auf den drei unteseiten (sport, ess, gewichtstagebuch) nach..  :S  hmm.

mit 49-50kg bin ich ya eigentlich echt zufrieden. genau, e i g e n t l i c h !!! - alles ist ok an meinem körper, außer meine hüften und mein bauch, die sind so schwabbelig und halt fettig, wirklich! und rund und ach keine ahnung. dont like it - fuck.

*wink und habt einen schönen tag noch ya!

 

 

8.7.10 12:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana / Website (8.7.10 15:51)
Hallo liebes! Das ist ja ärgerlich mit dem Internet, hoffentlich wird es bald wieder repariert^^ Aber meinst du das da wirklich schwabbel an deinem Körper ist mit 49-50? Fotografier dich doch mal oder nimm mal maaß vllt stimmt dein selbstbild nicht mit dem richtigen. lg ana


going / Website (8.7.10 19:53)
Hi Süße, das ist doof mit dem Internet. Ich kann Ana nur zustimmen, nimm mal Maß oder mach ein Foto und vergleiche es mit älteren. Ich habe letztens auch Maße genommen, um irgendwann Erfolge zu sehen, weil im Spiegel sehe ich sie einfach nicht. Ich hoffe, deine nächsten Tage verlaufen besser als die letzten, du hast es verdient.


ashley (9.7.10 12:47)
he süßeste
schreibe dir gleich ENDLICH mal wieder ne kurze mail. (so lange wie die zeit es mir erlaubt )

küßchen !


Flower / Website (9.7.10 16:55)
ich bin leider der absolute sportmuffel, aber ich raff mich dann schon immer auf =)
Heißhunger, hab ich ganz selten, eigentlich nur, wenn jemand abends was total leckeres vor meinen Augen isst. aber ich erinner mich dann einfach immer daran, dass ich dann am nächsten tag enttäuscht auf der waage stehe und dann kann ich mich ganz gut zusammen reißen.
Du hast doch aber auch eine zeitlang echt wenig gegessen! Gott sei Dank jetzt nicht mehr =) mit 50-49 Kilo siehts du bei deiner größe bestimmt ganz toll aus!
Küsschen


Sora / Website (11.7.10 01:52)
Oh neeeiiiiin furchrbar ohne Internet! Ich hoffe, es geht bald wieder. x) Ich werd da immer ganz kirre. xD --> Suchti.
Geht es dir besser die letzten Tage? Hoffe doch, dir ging es jetzt lange genug dreckig!
Alles Liebe <3


Winterfanatikerin / Website (11.7.10 20:27)
Hallo !
Sorry, hab mich ewig nicht gemeldet, ich weiß,aber es war sooo viel los !
Ich hoffe, dass das mit dem Internet bald wieder behoben ist, und ich freu mich sehr, dass du auf einem Weg der Besserung bist. Mir geht das auch so, ich brauch immer meine Pläne (:
Sei nicht so streng mit dir ! Ich bin mir sicher du bist ein wenig zu hart mit dir !
Weiterhin gute Besserung!
Liebste Grüße,
Winterfanatikerin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de