probably the same
header
dienstag mit bday kcal

ya. heute ist dienstag. und meine schwester hat geburstag, wird 16. heute morgen sind meine mum und ich früh aufgestanden und haben traditionell den frühstückstisch gedeckt mit smarties und süßigkeiten und den geschenken von ihr. dazu den kuchen den wir gestern abend gemacht haben mit kerzen verziert. dann das frühstück. alle zu dritt am tisch, ich musste halt essen...
dann zur arbeit. es war irgendwie anstrengend. war müde und bin es immer noch o.O
jetzt zuhause und wir bestellen etwas vom lieferservice. pizza & co. super. wie ich mich freue bzw. meine hüften sich freuen. es ist ya lecker aber schädlich hr.
und - der kuchen wird später auch noch angerührt. oh nein ey das ist so heftigster schokokäsequarkkuchendingens.. art russischer zupfkuchen. ich will nicht ey. und sport ist heute nicht fühle mich schwach und dann bin ich nur deprimierter wenn ich nur 5 min was mache wisst ihr. - deswegen ausruhen und schön kcal sachen in mich reinstopfen woah ne :/

vielleicht kommt später noch ein edit. sonst ist nichts los. ach ya - gestern erster tag (seht esstagebuch) ohne fa. oke, es waren voll ungesunde sachen dabei, zucker pur. und um elf uhr abends noch schön dr. oetker knusperflakes und so n kram. aber - danach war schluss & kein fa uh uh uh.

<3 bleibt stark mädels!

6.7.10 16:20
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (6.7.10 16:32)
Hey Süße!

Bisher läuft mein Tag auch schon super =)

Ipod geht übrigens wieder ohne Probleme aber mein Handy liegt momentan im Reis um die letzte Feuchtigkeit noch rauszuziehen....hoffe das klappt. Morgen werde ich es mal anschalten, hoffe bis dahin ist alles trocken und ich hoffe auch soooo sehr, dass es noch funktioniert :/

Viel Kraft und sei stolz, dass du keinen FA hattest :-* Schaffst du heute auch wieder ohne! ich glaub an dich!


miss.take / Website (6.7.10 17:14)
Hey. (:
Danke für deine lobenden Worte. Bin selbst nicht ganz zufrieden mit allen Noten, aber ich habe ja noch ein Jahr, um einiges rauszuholen. Meine Schwester hat mir auch schon die Hefter der 13. Klasse überlassen, damit ich mich gut vorbereiten kann.
Nach noch einer Stunde Inline Skating fühle ich mich wieder besser. Der Kuchen hat zumindest dazu beigetragen, dass ich dem Gegenwind so gut standhalten konnte & ordentlich losbrettern konnte. ;D Schlimm eigentlich. Heute esse ich aber definitiv nichts mehr. Dabei bleibts.
Ich wünschte, es gäbe mehr gesundes in unserem Haus. >< .. aber wohin man schaut, nur Zeug, das sonst wie fett macht. Ärgert mich tierisch.
Morgen werde ich meinen restlichen Reis mit Obst auf Arbeit mitnehmen. Muss ja 7 1/2 Stunden dort bleiben. Werd an der Kinotheke eingearbeitet. (: Meine Schwester wird dann auch da sein und mit mir arbeiten. Sehr sehr toll. :D Dann kann ich mit ihr zusammen Pause machen oder so. Mal sehen.
Mh, ich dachte heute nach dem Kuchen auch.. scheiße, ich leg mich ins Bett und mach nichts mehr. Aber das geht bei mir einfach nicht. Dann fühl ich mich einfach nur dermaßen schlecht. Die Waage zeigt momentan sicher nichts gutes .. aber mit dem Sport kann ich wenigstens das, was ich reinstofe, irgendwie wieder kompensieren. >< .. Hoffe ich. Werd die Tage etwas besser auf mich achten. (: .. Immerhin muss ich Mi/Fr/So/Di kein Abendbrot mitessen, da ich immer bis 21 Uhr arbeiten gehe. Das hat sein gutes.
Mh, Geburtstagsessen würde ich am liebsten auch immer ausfallen lassen. Aber lieber heute etwas mehr als irgendein FA.
Nicht aufgeben. <3
Wir sind zusammen stark. (:


Flower / Website (6.7.10 19:21)
ich esse morgens eingentlich immer Knäckebrot mit irgendwas drauf, ein paar KH für den stoffi und um mir was zu gönnen =) Den restlichen tag esse ich eigentlich nur noch 2-4 Stücke Obst und 150g Joghurt. Bis jetzt funktionierts ganz gut =)
Ich bin ja gerade mal 1,60, da können weitere 5 Kilo nicht schaden ; )
Ist doch schon mal ein Fortschritt so ganz ohne FA. Das ist halt die sache, wenn man sich monate das essen verboten hat, dann kann man sich nicht zurückhalten, wenn man wieder "darf". Davor hab ich auch schon Angst...
Küsschen


going / Website (6.7.10 19:53)
Schön, dass es ohne FA geklappt hat! Das ist sicherlich der Beginn einer neuen Zeit für dich
Das verstehe ich vollkommen, ich mag auch nicht frühstücken nach einem FA; aber wenn du jetzt ein paar FA-freie Tage hast, schaffst du es sicherlich, zu frühstücken und so einen geregelten Tages-/Essensablauf zu entwickelen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen ♥
Danke, du hast es aber auch verdient, endlich wieder einen geregelten Rhythmus zu entwickeln! Gib nicht auf, Liebes!


pretty.difficult / Website (6.7.10 20:35)
Hey.
Freut mich, dass du stark geblieben bist, so wie ich auch. Gestern liefs gut und heute eigentlich auch.
Ah das kenne ich mit so Geburtstagen und dem Kuchen-Gefuttere. So lange es alles in Maßen bleibt, is es doch ok. Es darf halt nur nicht in FA's ausarten. Du schaffst das schon. *daumen drück*
Ja, du hast schon Recht, dass mein Plan schon irgendwie so seine Tücken hat. Zur Zeit habe ich auch noch keine Süßigkeiten gegessen, weil ich doch Angst hab, dass ich die Kontrolle verliere und es wieder in FA's ausartet, selbst wenn ich mir einen Schokoriegel erlauben würde. Die angemessene Menge finden, dass muss ich wohl erst wieder lernen...
Dann hoffe ich, dass du auch einen guten Tag hattest (trotz Kuchen)...
glg


44 / Website (6.7.10 23:40)
guck, es wird immer besser mit deinem essen. wenn auch in kleinen schritten
blöd, dass du heute zu so viel essen gezwungen wurdest. und sport jajaja war heute aber auch total kraftlos irgendwie. besonders mittags, da wurd mir auch so übel und alles.. bäh.
ja, miaphasen hatte ich schon ewig nicht mehr und werde ich auch nie mehr haben. was ich halt manchmal habe, ist, dass ich fas rückgängig machen will. total dumm!
ja mit den süßigkeiten ist dann eben so, dass ich mir quasi was aussuche und statt dem berg obst esse. und 200 kcal, da hab ich ne gute auswahl. und ist total im rhamen.
ich war im kino und hab sex and the city 2 geschaut. voll gut! ahh ich würds jedeer zeit nochmal sehen

mein tag war übrigens essenstechnisch total beknackt. war immer kurz vor nem fa, hab mich aber irgendwie gezügelt, weil ich einen anflug von übelkeit hatte. habe aber mia widerstanden und dann heute abend nach dem arbeiten einen salat mit thunfisch gegessen und im kino dann nichts. ka, meine freunde wollten auch kein popkorn hihi
aber heute wars soo viel naja morgen wird gejoggt und ein super tag hingelegt und danach auch und danach auch und dann will ich mal wieder ne super 48 sehen
alles liebe dir <3


alasse / Website (7.7.10 05:19)
hey, bin stolz auf dich;
danke für dein kommi
hab die hälfte jetzt auf meinem blog beantwortet,
meine fähigkeiten kopfechnisch halten sich zur zeit eher in grenzen,...
aber ich seh ja, du kriegst es langsam aber sich wieder hin mit dem kontrollieren,
wieviele kalos is am anfang egal hauptsache kontrolle haben,
un nich in ne fa reinrasseln,das schaffst du schon


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de