probably the same
header
schlechte laune..

ya genau, hab heute schlechte laune..
weil ich den gestrigen tag ab drei uhr in die tonne treten kann. ab drei uhr unkontrolliert alles gestopft wieder was es bei meinem dad gab. er hatte auch so viel neue müslipackungen, milchreis, gries, haufenweise käse, nutella, schokolade(!), toast blabla alles da. er meinte er ist eh nie zuhause und ich könne alles leeren. na toll, hab auf ihn gehört. scheiße ey. insgesamt 5 heftige fa´s bis nachts. ich verstehe mich nicht >.< langsam müsste mein körper doch seine reserven wieder gefüllt haben. sowas wie ,,er holt sich all das was ihm fehlt,, zählt doch schon längst nicht mehr.
bin auch nicht auf die waage. mein ziel ist es ya nicht über 50.1kg zukommen. und nachdem ich gestern schon bei 50.5kg war wollte ich die zahl heute gar nicht erst sehen!
keine lust auf arbeit heute, auf mutter schwester, wetter, mich selber -.-

5.7.10 10:17
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


44 / Website (5.7.10 10:54)
süße.. das tut mir so leid für dich.
ich denke es ist wirklich dieses heißhungerding. hast du denn davor genug gegessen?
danke, dass du wirklich geschwollene speicheldrüsen hast. du hast ja echt viele fas und auch mia gehabt, da ist das normal leider.. drückt das auch so wenn du den kieferknochen überspannst?
ich versuche alle zwie tage zu joggen, das ist besser.
auf dass bald nicht mehr millionen von kcal in deine et steht
küsschen <3


bine / Website (5.7.10 10:55)
süße, das ist nicht gut, aber das weißt du selbst am besten.
versuch einfach heute nicht so viel ans essen zu denken. heute beginnt eine neue woche, nutze sie!

lg bine


going / Website (5.7.10 12:10)
Oh Süße, das tut mir so leid. Aber heute beginnt eine neue Woche und du kannst es besser machen. Weißt du, warum du so viele FAs bekommst? Vielleicht hat 44 Recht und es ist Heißhunger? Du könntest versuchen, dich an 5 kleinen Mahlzeiten oder 3 großen zu orientieren? Ach man, ich möchte, dass es dir besser geht, Liebes. Viel Erfolg für die neue Woche.


miss.take / Website (5.7.10 15:37)
Fühl dich auf jeden Fall in den Arm genommen. <3
Nach meinem furchtbaren Wochenende habe ich mich auch innerlich geohrfeigt und gedacht, dass es nicht so weitergeht. Habe heute einen Fastentag eingeschoben, bis auf das Abendbrot wird es heute nichts geben. Und bis jetzt klappt es gut. (:
Aber nimm dir kein Beispiel daran. FAs sind nichts schönes ._. .. aber du weißt, dass es auch anders geht. Das ging es schon so oft bei dir. (: Und ich glaube weiterhin an dich. Ist ja klar.
Gib nicht auf. ):


pretty.difficult / Website (5.7.10 16:23)
Diese Tage kenne ich auch nur zu gut, wo man den ganzen Tag über stark war und Abends ist es dann eine Katastrophe .Diese FA's am Abend hatte ich in letzter Zeit leider auch öfter.
Du hast so recht. Mia bringt rein gar nichts, aber nach so Mega FA's gehts einem meistens so dreckig, dass man alles einfach wieder loswerden will. Und wenn man dann noch über die ganzen Kalos von den FA's nachdenkt, rennt man erst recht ins Bad und will alles wieder loswerden. Es ist definitv der falsche Weg, aber das verdränge ich gerne mal.
Wir beide müssen uns echt wieder in den Griff kriegen. Ran an den Speck, aber auf vernünftige Art und Weise!
glg


Miley / Website (5.7.10 19:57)
Hallo meine Maus,
es tut mir leid, dass es bei dir im moment so geht. Ich kenne das leider auch und ich weiß dass du es schaffenwirst da raus zu kommen.
Du bist sooo stark meine liebe.
Und schön.

Blick nach vorne


Liz / Website (5.7.10 22:32)
Ach Liebes

Ich denke das ist mittlerweile zu einer richtig heftigen Sucht geworden...ich kenne das und muss nach jedem Kotzen ieder massiv kämpfen, damit ich nicht am nächsten tag erneut kotzen geh...es ist so verlockend und meine Hemmschwelle fast gleich null :/

Fühl dich gedrückt, wenn dir danach ist :-*


Bella / Website (5.7.10 23:44)
Ach, das wird schon, kann passieren, morgen machst du es eben besser. Das mit dem Gewi'cht wird bestimmt auch noch was. Ich weiß das dus kannst. Der Tag ist doch nicht scheiße wegen dem, mach dir morgen nen schönen Tag , den hast du verdient


alasse / Website (6.7.10 09:15)
ich muss dich enttäuschen,
das is nichmehr der körper,
das is der kopf,
un da musst du mit aller macht gegenarbeiten,
weil sonst hört das nie wieder auf,
ich hab das jetzt seid 1 1/2 jahren un hab über dreißig kilo draufgefressen in der zeit,...
ich war auf 47kg
un dann hat es angefangen,
ich hab zwischendrin erfolgsphasen
in denen ich dann wieder 10kg abnehm
un dann wieder ins fressen verfalle,
versuch jetzt schon dagegen zu arbeiten
je weiter du reingerätst desto schlimmer.
aber du schaffst das schon,
du willst nich so enden wie ich oder? ^^
ich glaub dass du stärker bist als ich,
das wird schon

♥ :*


Aryn / Website (6.7.10 10:28)
Das Bronzing Powder von DM ist nicht gut, habs jetzt einige Tage ausprobiert, und es lässt sich schlecht verteilen usw. Als nächstes probier ich eins von Astor... mal sehen wie das ist.

Lass den Kopf nicht hängen...
Ich hab die letzten Tage fast 2kg zugenommen....
Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und mich in mein Zimmer verkriechen...
Irgendwann scheint die Sonne wieder...
Nimm dir einfach nicht vor, dass es jetzt besser wird, sei depremiert, heul und schrei ein wenig, dann kommt es bald von alleine wieder... <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de