probably the same
header
fanmeile | sunday | chilln.

hellouu ihr chicks :p

also zu gestern: der tag war so toll! meine freundin und ich waren ab halb zwei auf der fanmeile in hh, passend zur mittagshitze. es war so brutal heiß, die sonne knallte total. wir wurden echt so oft angesprochen dort haha, haben wohl blicke auf uns gezogen - durchs aussehen, zwei mädels halt ^^ aber es war noch alles sehr nett. klar, deutschland spielt und jeder hat sich doch lieb. aber einige hübsche typen liefen da rum ne woah :$ aber das ist echt kein guter ort jemanden für was ernstes kennen zu lernen, die kann man da ya eh nich mehr für voll nehmen. will nich wissen wieiviel die da alle getrunken haben. ich habe mich mit coke light, wasser und enenergydrinks  zufrieden gegeben - besser als alkohol. es hat ect spaß gemacht trotz der hitze. und die stimmung war so toll. und mein miro hat zwei tore gemacht. (:  - hab nebenbei dann erfahren hier, dass zwei von euch auch in hamburg waren. ohaa stellt euch vor wir haben uns gesehen. bestimmt über den weg gelaufen!!
hatte übrigens dann ne kurze jeanshotpants an, ne alte von meiner sis mit nem weißen longtop und darüber mein weißes klosetrikot (: und schwarze ballerinas. die waren nacher aber sandig und wie meine füße total dreckig. aber das war dann auch egal. fühlte mich anfangs total unwohl in der kurzen hose, weil meine beine voller wasser waren und wie mein gesicht total aufgeschwemmt hmm. aber als ich mich dann ein paar mal in ner spiegelwand oder so sah (ubahn fenster zum beispiel) fand ichs schön. aber gefühl ätzend -.-

dann bin ich abends nach hause zu meinem dad gefahren. hatte dieses wochenende lust mal wieder bei ihm zu sein und nicht bei meiner schwester und mum. er ist wochenende eh meistens nicht hier und ich habe einfach mal meine ruhe hier wisst ihr. so ne kleine auszeit (: tut gut.. habe den ganzen tag gestern nichts gegessen, nur getrunken. war halt noch so voll wegen dem fressabend und nacht davor :/ ..hatte gar kein großen hunger. war aber noch längst nicht müde als ich um neun hier war. naya hab dann mal wieder echt so gegessen und über die strenge geschlagen, paar schüsseln müsli, käse, marsriegel, chips und haribo.. -.-  -hey, aber kein mia. schon seit dem 01.07 nicht mehr. habe zwar wieder zugenommen omg (jetzt über 50) aber hauptsache nicht im bad gelandet. und ich werde es auch bald schaffen geregelte mahlzeiten zu mir zu nehmen, doch, bin zuversichtlich (:
heute kein sport - brauche mal einfach pause. tv, netbook, im großen bett hier chilln. dies das.

@want44 und auch an die anderen:
zu der frage ob man es eigentlich sieht, dass ich zugenommen habe und ob es anderen auffällt: ganz klar, ya man sieht es echt!
ihr wisst gar nicht wie rund mein gesicht aufeinmal ist. so typische hamsterbäckchen schon bekommen wegen den fa´s die nicht im klo landeten >.< aber wenigstens stechen keine kleinen äderchen an der stirn heraus wie es eine zeit lang mal war (als ich 4 kilo leichter war) oder diese hervorstechenden augen und eingefallenen wangen sind auch weg. muss mich dran gewöhnen - heute morgen im spiegel erstmal n kleiner schock wieder gewesen. dann wars oki. und meine beine hmm ich denke das meiste ist wohl noch wasser irgendwie. mein oberkörper war ya als ich vier kilo leichter war (ende 46) auch so heftigst knochig und schlüsselbeine sah man total, mehr als total halt. traute mich nicht n top anzuziehen ohne abwertende blicke zu bekommen. das auch vorbei. also die partie sieht wieder normal dünn aus. vll etwas zu dünn noch die oberarme. aber nur weil die auch total untrainiert sind. aber mein bauch stört mich so sehr ne. der obere und untere und seitliche hüften und alllgemein die körpermitte!! :/ aber wenn man nur misst isst...
und meine mum meinte letztens übrigens ich seh wieder etwas besser aus (:  und zu einem foto dass ich vor kurzem gemacht habe (da sieht man halt mein gesicht bis jeansanfang) meinte sie oh sie mag das voll und so.

ah viel zu langer eintrag - sry. bin jetzt aber fertig :D
bis daaaan ihr lieben & schönen sonntag noch.
und vorallem guten und erfolgreichen wochenstart ab morgen :-*

4.7.10 10:50
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flower / Website (4.7.10 12:48)
Hey süße!
Die challenge ist auf der seite: http://nina42.myblog.de/
man kann sich glaube ich bis mo anmelden. Ich find so was immer total motivierend =)
Willst du denn wieder abnehmen, oder dein Gewicht jetzt halten?
Kussi


bine / Website (4.7.10 12:56)
dir auch nen erfolgreichen wochenstart!

lg bine


going / Website (4.7.10 14:15)
Da hast du etwas missverstanden, thin.cere war nicht auf der Fanmeile, sondern auf dem Konzert, auf dem ich war aber sind schon krasse Zufälle, finde ich, hätte ich echt nicht gedacht.
Ich stand hauptsächlich bei Männern, war ja auch das einzige Mädchen in einer Männerrunde. Wir waren ab 2 Uhr ca. da; mein Freund & ich kamen gerade aus Berlin und die anderen drei Jungs kamen von Zuhause, aber deren Zug hatte Verspätung.

Danke, bis jetzt geht es auch, bin gespannt, wie die nächsten Tage werden.


44 / Website (4.7.10 14:39)
und wie fühlst du dich mit den kommetaren deiner mam? gut? also, macht es dich glücklich, dass sie glücklich ist?
das mit dem gesicht ist denke ich eher das typische bei mia: geschwollene drüsen. während des kotzens und schon beim fressen produzieren die speicheldrüsen ja mehr als sonst und wenn man dann nicht kotzt schwellen die an. ist das denn besonders unterhalb des ohrs so dick und unterhalb der wangenknochen? aber keine angst, das geht in ein paar tagen ohne mia wieder weg
und ja: kalium nehmen. kalium, magnesium, das verliert man ganz doll durch das kotzen. kalium reguliert den wasserhaushalt!
und du hattest äderchen an der stirn?!
50 kilo ist doch super, echt!
und du musst echt versuchen diesen fressen- hungern- fressen kreislauf aufzugeben und nicht zu hungern nach nem fa, sondern ne kleine portion zu essen. irgendwie, wenn es geht. ansonsten bekommst du wieder heißhunger süße :/
und schön, dass du wieder kontakt zu deiner freundin hast.
und wegen meinen beinen.. mmh eigentlich find ichs schon schön. besonders, weil ich ja nun auch sportfreie tage einlege und dadurch die muskeln wieder normaler werden. das sieht schon schön aus hihi ich mach mal bei gelegenheit ein foto für dich
jaa nektarinen sind voll geil, ich liebe die dinger. so schön süß und saftig und typisch sommer. da bin ich ja mal gespannt, wenn die in deinem e.t. stehen.
essen geht ja schon, aber immer nur so viel eis und so ne scheiße. udn einem wird so schnell übel bäh
alles liebe <3


ana / Website (4.7.10 16:15)
Hallo liebes! Aber das mit dem Gewicht ist doch okay wenn du sagst das dein Gesicht nicht eingefallen ist und deine Schlüsselblätter nicht so herausragen. So geht es doch auch mit deiner Mutter besser, also bist du zufriedener wenn sie sagt sie sei so mit dir zufrieden? Ja, die anderen hatten anscheinend ihren spass dort, naja ich hab meine Pflicht erfüllt =) Achso ich dachte du wolltest dich bald tätowieren hehe aber das mit dem Kind hat ja dann noch Zeit. Ich find das bild einfach schön also ich werds noch selber malen sind aber zwei dinge die ich ganz schön finde ^^
lg ana


Liz / Website (4.7.10 20:46)
Hey Liebes,
ich finde das hört sich alles wirklich klasse an!
Du hast also dein Wochenende genießen können =)

Fühl dich gedrückt und sei stolz auf die Mia-Freien Tage!! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de