probably the same
header
hätte mir n besseren start gewünscht >.<

guten morgen..
yaa es ist noch so früh. wie bekloppt kann ich sein und an nem samstag jetzt schon auf sein. aber die hitze, das schwitzen und eklige gefühl in mir lies mich nicht schlafen.  der donnerstag lief noch einigermaßen ok im gegensatz zu gestern. donnerstag abend habe ich mich zwar auch wieder so viel scheiße gefuttert, n ganzes glas nutella, snickers, toast, käse.. ya! aber wenigstens nicht gestopft und kein mia und so .. es war "ok" - auch für mich am nächsten tag. da hab ich halt mal sehr viel mist gegessen naa uund. aber gestern war schlimm. no sport wegen der hitze. kreislauf war echt unten hrhr hasse das, weil ich liebe die sonne, aber nicht so ne stickige luft -.- .. und dann ab nachmittags war ich alleine zuhause und hatte mehrere fa´s wieder. (aber immerhin alles ohne mia!)  - und mit pausen dazwischen in der hoffnung, dass ich jetzt mal aufhöre. ich will mich ya bessern. bin tapfer dabei. das ging aber leider bis nachts so weiter. richtiges essen sogar, aber das meiste war dann wieder nur schokolade und fett und zucker. mein bauch geht es dementsprechend, aber: ich will bald sportmachen.. es damit ausgleichen (:

& danach werde ich mich so langsam fertig machen und in die city zur großen fanmeile fahren mit meiner alten (seit kurzem wieder kontakt) freundi! omg es wird sooo heiß werden. was ziehe ich an? also obenrum ist alles schon sicher. ich habe ein weißes längeres tshirt an, das geht so etwas über die stelle wo vonner jeans der reisverschluss sitzt. darüber ziehe ich mein klose trikot an - in weiß schwarz (: das von der letzten wm noch haha, deswegen auch klein und schlabbert nicht wie n jungs xl trikot. das cool. das binde ich dann mit nem knoten kurz unter der brust fest. das hat mehr "styl" :p
aber.. was soll ich noch anziehen? .. lange jeans? bei dem wetter und der menschenmasse und so? kurzen rock? (hab doch kein arsch und fühle mich echt nich so wohl - meine beine sind voller wasser und hab doch aucch echt gut zugenommen, gewicht ist gepostet.) hmm. dreiviertel sporthose in schwarz die etwas schlabbert?   ach dont´ know.

erstmal weiter wach werden und dann was abtrainieren :S
kusssssssssssiiiiiis

3.7.10 06:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (3.7.10 18:35)
hey süße
na da warst aber scho sehr früh wach. na was hast nun angezogen?

wieviel wiegst du grade?

lg bine


carrykate / Website (3.7.10 19:53)
na Puppe.
Mensch, da hast du ja unseren Jungs Glück gebracht! 4:0
Wie wars mit der Hitze? Ich hatte eigentlich auch geplant auf die Fanmeile zu gehen, aber 38°C hab ichs mir dann doch anders überlegt.
Ich hab grad dein JULY2010 gelesen... ich finds super, dass du kleine Schritte machen willst. Und man, du sprichst mir echt aus der Seele... wir sind jung, wir sollten diese Zeit, den Sommer genießen und uns nichts von einer Kommazahl diktieren lassen S:

<3


going / Website (3.7.10 22:18)
Wie war es auf der Fanmeile? Ich war auch auf einer und es war einfach nur ultraheiß und stickig, weil ich so klein bin und zwischen den ganzen großen Männern verschwinde.
Was hattest du nun an? =)

Ich finde es gut, dass du trotz der FAs keinen Mia-Rückfall hattest, kannst stolz auf dich sein, hoffentlich bleibst du stark und bald sind die FAs sicherlich auch kleiner und irgenwannd wirst du einen langen Zeitraum ohne auskommen. Ich wünsche dir alles Gute, dass es weiterhin vorwärts geht!


going / Website (3.7.10 22:30)
Ab morgen war der Plan. Bis Donnerstag, wenn ich es schaffe, möchte da gerne auf dem Ausgangsgewicht vor dem Besuch/Abiball und der Reise sein. Danke! ♥

Krass. Wir hätten uns treffen können! Das wäre so cool gewesen, wären wir uns einfach über den Weg gelaufen.


ana / Website (4.7.10 00:49)
Huhu, und wofür hast du dich nun entschieden? eigentlich wr da ne 3/4 leggins oder so gut ich trage momentan oft leggins... Ach wir hatten dort über dieses und jenes gequatscht eigentlich nur oberflächlicher kram und ein wenig aus dem Privatleben was der und die so machen wenn sie nicht zur schule gehen, wir wohnen ja alle alleine und müssen nebenbei arbeiten. ich will das tattoo auf meinen knöchel also über dem linken knöchel aber das soll die schmerzhafteste stelle sein =S soll ein schlüssel mit einer schleife werden. lg ana


alasse / Website (4.7.10 06:49)
hey du,
ich war für das spiel auch beim public viewing,
wie wars bei dir?
außer ziemlich heiß?
bei mir wars 2 uhr in der nacht,
un ich hab in nem pub geschaut
in dem am anfang iwie nur argentinien fans waren,
die dann mit der zeit iwie weniger geworden sin o.O ^^
das mit dem mempfen wird schon wieder,
bei mir mäßigt es sich grade, dafür is meine psychische lage im eimer,
iwas is ja immer >.<
das mit dem gewicht geht doch noch,
is immer noch unter 50,
das is schon okay, un jetzt machste ja auch wieder sport
köpfchen nich hängen lassen :* ♥


44 / Website (4.7.10 09:12)
auch wenn sich das jetzt vllt dumm anhört, aber ich denke, du hast nen fortschritt gemacht. denn du hattest pausen, das heißt, dass du es kurz geschafft hattest
wie wars denn gestern noch bei dir?
ehrlich gesagt mag ich die normalen, nicht muskulösen beine lieber. aber nun mach ich ja öfters mal nen tag pause, davon gehen die muskeln schon gut weg und blähen sich nicht immer so auf.
ich denke, mit dem gewicht, das ist garnicht schlimm, oder? immer noch wenig.. haben es die anderen bemerkt, oder sieht man es garnicht so dolle?
alles liebe <3


Flower / Website (4.7.10 09:35)
Hey süße! Ist schön, dass du wieder kontakt zu deiner alten freundin hast. soziale kontakte sind wichtig, man muss dann leider manchmal mit den leuten essen gehen, aber immer noch besser, als die ganze zeit alleine zu hause rum zu hocken =) übrigens toll, dass du jetzt versuchst ohne mia auszukommen!!!
Ich war mit meiner Mutter bei Freunden und dann noch bei meinem Freund, das heißt essen, essen, essen =( aber ich hab Gott sei Dank nicht so viel zugenommen wie gedacht =)
Ja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau wie ich das mache =) Aber ich denke das hat auch was mit der psychischen situation zu tun. ich war so unzufrieden mit meinem leben und dann war ich so fertig, dass ich nicht die kraft hatte, meine diäten durchzuhalten. aber jetzt gehts mir echt gut und jetzt klappts =) ach ja und mit den Rückenschmerzen hast du recht. wenn ich zu lange verkrampft dasizte z.b. bei einer Klausur über mehrere stunden, dann ist das kaum auszuhalten...=(
Küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de