probably the same
header
- wieder da! hello july 2010!

hii MEINE mädels <3

ihr seit soo toll. ich danke euch so sehr für ALLES was ihr für mich ehabt. es sind "nur" kommentare - mails - gbeinträge gewesen, doch für mich war es viel mehr. danke.

bevor dies ein total langer blogeintrag wird, habe ich hier eine zusatzseite gemacht (july 2010).. wenn ihr mögt, lest ihn durch (:

in den nächsten tagen werden wir uns ya wieder gegenseitig schreiben, unterstützen usw. weiß jetzt nicht was ich aktuelles schreiben soll. außer dass es warm ist, ich morgen wieder arbeiten muss und mich aufs fussispiel am samstag freue.

ich wünsche euch auf jedenfall einen tollen juli start und denkt dran morgen ist freitag und dann wochenende (:

<3

1.7.10 17:39
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (1.7.10 17:50)
Lieeeebeees!! Da bist du ja endlich wieder!! *umarm*
Schön, dass wir dich wieder haben! Hoffe dir geht es gut!

Hab dich schon vermisst...die letzten Tage waren irgendwie Achterbahn bei mir..

Liebste Grüße
Liz


Liz / Website (1.7.10 17:56)
Hab gerade ncoh deinen Juli-Eintrag gelesen!
Und ich bin begeistert!! Deine Einstellung ist soo toll :-* Hoffe du schaffst das!!
Bin für dich da, wenn du mich brauchst!!


Sora / Website (1.7.10 17:58)
Jaaa da bist du ja wieder. =) Ich wünsche dir so, dass du wieder Mut fassen kannst, weiterzumachen, dein Ziel zu verfolgen, aber hauptsächlich wieder zu leben! Dass du nicht mehr neben dir stehst, selbst deine Entscheidungen triffst und sie nicht mehr ganz von irgendwelchen Zahlane abängig machst. Jeden Tag einen Schritt raus aus dieser Phase. Wir sind alle für dich da! Alles Liebe. =) <3


Ana / Website (1.7.10 18:12)
Hallo schön das du wieder da bist! Die Unterseite lese ich mir gleich mal durch. Lg ana


Aryn / Website (1.7.10 18:39)
Oh gott ist es gut wieder von dir zu hören.
Ich hab dich vermisst und mir schreckliche Sorgen gemacht.
Ich hoffe der July wird für uns ein besserer Monat als die vergangenen <3

In Liebe,
aryn


44 / Website (1.7.10 19:08)
so die zusatzseite wird gleich angeschaut
ich konnts kaum glauben, nen eintrag von dir zu lesen, wie toll!
ja mia kommt immer im zusammenhang mit dem abnehmwunsch. der ist ja jetzt wieder größer und da können fas nicht einfach tolleriert werden aber danach dann gleich den nächsten gehabt, tolle logik^^
hab danach auch nicht mehr gek* und war ja auch nicht so verheerend. aber ich will das weder als "fressen kotzen" noch als "fa behebung". daher eins der obersten gebote diesen monat! wird schwer, aber ich werd mich zusammenreißen.
dein tag , abend klingt ja auch übel.. bin gespannt auf den bericht von heute. und auch, wenn es schlecht war, schreib mir ruhig. auch als mail, wenn du magst.
alles liebe


ps margareta hat meine regeln übernommen. hihi schon 3 leute mit dem selben plan, das kann doch nur gut gehen <3


44 / Website (2.7.10 10:54)
joah, also so, wie es im et steht
hab auch merklich abgenommen! also fett auf jedenfall. mache nun heute mal kein sport, vielleicht ist die waage dann morgen netter zu mir. merke nur, dass meine beine wieder so weh tun, einfach, weil sie überanstrengt sind denke ich.
fühle mich aber deutlich besser, als noch vor ein paar tagen
ne an mia denke ich kaum noch. sehne mich auch nicht nach diesen tagen zurück, wo ich nur gefressen und gekotzt habe. diese geplanten fas habe ich eigentlich garnicht mehr. nur manchmal dieses fa loswerden.. aber das ist natürlich auch nicht gut und total sinnlos, denn danach esse ich meist eh wieder ..
hast du denn keinen ventilator oder sowas? du arme.. viellecht kannst du ja mal deine hände an den pulsadern unter kaltes wasser halten. das hilft oft.
ja meine liebe, ich warte aug Ihren bericht
werd nun auch nen Eintrag schreiben.
hoffe für dich, dass du früher gehen kannst. leg dir jetzt schonmal im kopf zurecht, was du dann machst, isst, tust. damit dich nicht ein fa überrascht. ich wieß, du magst keine pläne. aber da sist im moment doch sehr hilfreich.
alles liebe <3


Aryn / Website (2.7.10 12:20)
Jaa genau so ! Egal welche (Hüft-)Hose ich anziehe, es sieht immer aus, als würde oben was rüber schwabbeln!! Schrecklich q.q wie kriegt man das weg? Ich will weiterhin Hüfthosen tragen können T__T

Ich hab mir heute zur Belohnung dafür, dass ich die 52kg wieder habe (geschätzt... kannst den Waagen-Wahnsinn ja in meinem Blog nachlesen) so Bronzing-Powder gekauft, der glitztert dann so golden x3 (Ich will mich nicht bräunen seit ich ne 40jährige gesehen hab, die aussieht wie ein dreckiges stück leder X__X so faltig will ich nicht enden)

Ich hoffe du kannst den Sommer jetzt auch mehr genießen?

Sonnige Grüße <3


miss.take / Website (2.7.10 17:49)
Ich finds toll, dass du den Beginn des Julis wieder als Neuanfang siehst, das ist genau das Richtige!
Ich hatte gestern durch das Konzert einen wundervollen Einstieg in den neuen Monat .. auch wenn ich gestern ein gesteigertes svv-Bedürfnis hatte, nachdem ich wieder allein war und auf dem Weg nach Hause war. Aber ich hab mich zusammengerissen. Dafür gab es gestern und heute auch Schokolade. >< .. das bekomm ich noch hin. Hab extra für die nächsten Tage einen Plan aufgestellt, was ich wann essen werde. Ich muss das einfach schaffen. (:
Ich wünsch dir alles Gute für diesen Monat.
Hast meine volle Unterstützung. Ist ja klar. <3
Die Vergangenheit heißt ja nicht umsonst so, man lässt sie hinter sich und sieht seinen neuen Zielen entgegen, ohne sich unter Druck zu setzen. Irgendwie motiviert mich dein Text auch sehr. Ich lese ihn wohl gleich noch einmal. Du schreibst auch so toll. (: Man merkt, dass du stark bist und noch ganz viele Reserven hast.
Ich hoffe, dein Tag heute war angenehm.
Ich muss demnächst zur Arbeit aufbrechen, freu mich schon so. Ist ja auch nicht für lang, etwas mehr als 4h. Wird Zeit, dass ich wieder Geld verdiene. Mag im August so gern wieder Kleidung kaufen, besonders aber auch ein Bandshirt bestellen von der Band, auf deren Konzert ich gestern war.
<33


Liz / Website (2.7.10 22:37)
ach Liebes...tausend Dank für deine Worte!!! Ich weiß kaum mehr zu sagen! *fühl dich feste gedrückt* :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de