probably the same
header
*in die runde wink

da bin ich und blogge wieder (:  wo ich genau bin und stehe, das weiß ich allerdings nicht. mein gefühl ist irgendwie weder gut noch schlecht. seit sonntagnacht keinen erneuten zwischenfall (toll, war ja bis jetzt auch nur der montag dazwischen), aber innerlich bin ich voll nicht stark. wie ich seit der letzten stunde wieder stark merke. naya, und wenn schon. dann schmeiß ich mir später halt noch ne pizza rein - bei der es dann auch bleibt. besser "nur" ein mistzeug essen als ganz viele tausende aufeinmal und dann wieder in dem teufelskreis zu stecken - oder nicht?! ^^ ..
mal sehen was die nächsten tage so kommt. ich versuche ruhig zu bleiben, mich nicht unter druck zu setzen. ich gebe mein bestes. doch ich weiß ya, dass ich morgen ab nachmittags sturmfrei habe und davor einkaufen gehe mit meiner mum..*angst hab

sonst war der tag ziemlich unspektakulär. ich hatte frei & hockte nur zuhause. aber habe immerhin sport zuhause gemacht. nun warte ich auf meine mum, die gleich von der arbeit kommt. wetter ist ya voll toll draußen - nur was soll ich alleine auf der terrasse sitzen, irgendwie komisch. vielleicht konntet ihr ya den tag besser genießen oder genießt ihn gerade hoffentlich! (: ist ja noch nich rum.

uh uh morgen deutschland spiel. und ich gucke alleine :S vielleicht lade ich mich aber spontan bei meinem bruder ein. der macht keine party oder so, aber hat n megariesen tv. ich muss ya auch nur ein paar meter rasen gehen und bei ihm am haus klingeln hehe.

gewogen habe ich mich nicht. aber hab zugenommen, was ya eigentlich gut ist. werde wohl donnerstag morgen wieder den schritt auf die waage setzen. neue gewichtsziele sind erstmal nicht mehr unter 48kg kommen. und 50kg die grenze. erstmal.

ich hoffe ich habe soweit alle kommis von euch beantwortet. D A N K E für eure worte. so wie ihr für mich da seit will ich es auch für euch sein!!! <3

 

22.6.10 15:52
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileFrais / Website (22.6.10 16:00)
Hallo =)schön das es keine erneuten zwischenfälle gab! Genau wenn du so verlangen hast, gönn dir was , besser so als sinnloses rumgefresse wie ich es tue...grml

super das du sport gemacht hast! deutschland schaft das morgen! =D


carrykate / Website (22.6.10 16:09)
Eine Pizza ist definitiv besser! Es ist ja schließlich das Mittagessen von einem "normalen Menschen". Hört sich jetzt lustig an, aber du weiß ja was ich damit meine. Man wünscht sich doch ständig "normal" zu sein/ essen ...weg von dem Minus- und Plusextrem.
Bleib stark süße!
Hört sich gut mit deinem Bruder an! Ich würds machen...dann hast du auch nicht die Leere alleine in deinem Haus.


Lullaby / Website (22.6.10 16:50)
Jep, Mallorca. Werde da fett am Strand chillen und hoffentlich 'ne gute Figur machen. s: Auf'm Schiff kann ich rund um die Uhr schlemmen, was mir zur Zeit ein mulmiges Gefühl bereitet, aber die haben da so leckere Salate und ein Obst-Typ bin ich ja sowieso. Kann dann ja auch das fettige Steak gegen Putenfilet eintauschen. Ich werd' schon was finden. c:

Haha, wie niedlich du einfach nur bist. Du passt bestimmt in meinen Koffer - der ist gigantisch groß. :'D Aber ich wette, dass du auch mit deiner Schwester irgendwo in der Sonne brutzeln kannst. Das wird schon was, meine Liebe. ;*

Ich bin immer sehr optimistisch, was meine Freunde oft zur Verwunderung führt. Ich mache im Moment eine sehr schwere Phase durch - ach, eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Da denke ich dann lieber : "Kopf hoch, lächeln und an die schönen Momente denken !" als "Alles Scheiße, ich stürz' mich von der nächsten Brücke."

Auch übertrage ich gerne diesen Optimismus auf andere. Auf dich im Moment ganz besonders gerne. Bist echt ein wunderbares Mädchen und ich danke dir sehr, dass du mir so Mut machst. ♥


ashley (22.6.10 17:47)
he süße
-> check mal deine maaaiiils


going / Website (22.6.10 18:16)
Schön, dass es keine Zwischenfälle gab! Und ich finde es gut, dass du die Pizza essen möchtest. Lieber dem Appetit nachgeben und etwas essen als am Ende wieder einen FA zu haben. Du schaffst das, Süße!
Ich würde an deiner Stelle das Spiel mit deinem Bruder gucken, ist doch viel schöner, in Gesellschaft zu gucken. Ich weiß noch nicht, ob ich morgen rechtzeitig Zuhause bin, muss mit meiner Schwester ins 1-Stunde-entfernte F. fahren, um mit ihr ein Abschlusskleid zu kaufen. Sie hat stark zugenommen und findet nun nur sehr schwer eins, gestern fand sie keins (ich bekam aber von meiner Ma ein neues Kleidchen (Gr. S! =D), das hat sie bestimmt genervt.)


bine / Website (22.6.10 19:49)
schön, dass es dir besser geht!

lg bine


Winterfanatikerin / Website (22.6.10 20:22)
Schön, dass es dir nicht mehr ganz so mies geht, wie bei dem letzten Eintrag <3 (:

Kein Ding, ich war ja auch die ganze Zeit über weg und es gibt einfach solche Abschnitte, da kann man nicht schreiben. Entweder man hat keine Zeit oder vll auch manchmal keine Lust. UNd jeder von uns macht sowas ja schließlich durch, also werden dioch auch sicher immer alle hier verstehen ;D

Viel Spaß beim FuBa schauen morgen ! :P
Bis bald.
Winterfanatikerin.


Aryn / Website (22.6.10 21:39)
Pizza ist ein guter ausgleich. Hoffe dabei ist es erstmal geblieben? Ich kann zur zeit gar nichts.
Keinen Sport, nicht essen. Ach man.
Dabei beginnt jetzt erst der Sommer. Ich hoffe es wird bald warm und sonnig,... soll es ja angeblich.

Fühl dich umarmt ^^


Liz / Website (22.6.10 23:00)
Hey Süße,

irgendwie tut es voll gut, dich so locker schreiben zu sehen =)
Hoffe dein Tag war bis zum Ende schön und geht morgen gut weiter!

*umarm*


alasse / Website (23.6.10 12:52)
gut zu hören,
dass du wieder einigermaßen aufem damm bist,
auch wenn du dich vllt innerlich noch nich so optimal fühlst.
ich beneide dich um den sommer
und um ehrlich zu sein, ich sitze gern alleine in der sonne aufem balkon ^^
zu deiner pizza, das hast du richtig erfasst, besser die eine, als dass du dich wieder mehr oder minder an den rand des wahnsinn treibst.
ich geh auch das deutschlandspiel anschaun morgen,
bzw in 7 1/2h ^^
deswegen werd ich mich jetzt auch erstma aufs ohr hauen,
damit ich später auch ausem bett komme,
in neuseeland sin die spielzeiten halt echt beschissen,
england spielt 2 uhr morgens
unn ndeutschland um halb 7 o.O

♥ ein herz von mir für dich
halt die ohren steif mein gutes


44 / Website (23.6.10 14:50)
mmh hab es gestern nicht geschafft. um halb 10 haben die anderen zu abend gegessen und ich hatte soo hunger danach dann noch kekse und eis. trotzdem keine zunahme zu heute. tja.. vielleicht sollte ich das öfters machen? wahnsinn, dass mein stoffi wieder funktioniert.
wie wars bei dir? ich arbeite in nem supermarkt, regale einräumen, kassieren. ist ganz okay, man verdient gut
alles liebe


rita / Website (24.6.10 10:37)
hey!ich war nicht sicher ,ob du meine mail bekommen hast..jedenfalls noch mal vielen dank für das pw!

ich hoffe dir gehts schon besser..hattest du denn wenigstens gestern abend beim fußballspiel spaß?
liebe grüße


miss.take / Website (24.6.10 20:43)
Hey.
Ach, ganz durchgehalten habe ich nicht.
Es ist einfach noch zu sehr drin, nachmittags immer etwas kleines zu essen. Aber solang sich das auf ein wenig Obst und Gemüse beläuft, ist das verschmerzbar. (: Ich möchte schon noch merken, dass ich lebe und dass meine Organe etwas für mich tun.
Mittlerweile ist die Vorfreude auf die Reise viel größer als alles andere. Ich weiß, dass ich dort etwas mehr essen könnte.. aber ich werd versuchen, mich zurückzuhalten. Vor allem bei den Freizeitaktivitäten. Dann eben kein Eis mit den anderen Essen oder etwas Süßes vom Bäcker, nen Döner zwischendurch. Nee, nee. Sowas geht gar nicht. Dann such ich mir lieber einen Obststand und esse eine saftige Nektarine oder Weintrauben, Äpfel etc.
Wie das Essen in unserem Hotel wird, muss ich dann auch sehen.. ich werd auf jeden Fall keine Massen in mich reinhauen. (: das schaff ich.
Hoffe dir ergeht es das Wochenende gut, ohne Stress, FA und sonstiges. Ich wünsch es dir so. <3
Werd in Weimar ein wenig an dich denken, damit du nicht aufgibst, aber das wirst du nicht. (:

Hihi, ach, ich hab mich gestern ein bisschen mitgefreut, als Deutschland gewonnen hat. ;D auch wenn ich ansonsten kein Fußballfan bin.


pretty.difficult / Website (24.6.10 23:27)
Hey.
ich hoffe dir gehts schon wieder einigermaßen gut?!
Der Kampf mit der Waage is auch immer wieder doof. Ich hab meine zur Zeit auch erstmal wieder ganz weit weg geschoben.
ich wünsch dir viel Erfolg und Kraft weiterhin...
lg


paint.the.silence / Website (25.6.10 09:50)
huhu!
sorry, mir ging es die letzten tage auch nicht so besonders, nach dem letzten eintrag. von daher dauerte es jetzt auch ein wenig.
mich hat das ganze weit mehr umgeworfen, als ich dachte und als irgendwer außer mir verstehen kann. keine ahnung.
was er gesagt hat, war für mich lang nicht so schlimm, wie die umstände unter denen es passiert ist.
er war samstags abends schon direkt da, um sich zu entschuldigen und so, aber selbst jetzt kommt mir das alles noch ganz komisch vor, sodass wir auch gestern abend erst nochmal reden mussten, was bei uns gott sei dank wenigstens immer funktioniert.

aber naja, genug von mir. wie ist es dir die letzten tage ergangen? klappen deine vorsätze oder bist du wieder rückfällig geworden? was ich ja nicht hoffe! wäre ja wirklich schön, wenn es wieder bergauf gehen würde.
liebste grüße! <3


44 / Website (25.6.10 15:59)
ui danke dir das ist ein sehr schönes kompliment. ich bin ja fest überzeugt, dass jeder nen guten stoffi haben kann, wenn er sich traut. man muss das dann halt durchziehen, kontstant mehr essen. ich mein, ich hatte mittwoch echt den absoluten horrortag. am nächsten morgen hatte ich immer noch was im bauch, hab noch den nachgeschmack der chips gehabt, bäh. danach wollte ich eigentlich fasten.. hab dann trotzdem relativ viel gegessen (schätze mal um die 1000, natürlich weniger als sonst) und heute morgen und jetzt seh ich wieder besser aus, so 49 kilomäßig^^
wie läuft es denn bei dir? du, kotzt dich ruhig hier oder bei mir aus, wenn du magst (was ein wortspiel..) aber diese unwissenheit bzw ahnung, dass es dir nicht so gut geht, macht mich verrückt.
ich wünsch dir das beste. und ich wünsch dir, dass du den absprung schaffst. je eher, desto besser.
alles liebe an dich <3


44 / Website (26.6.10 21:13)
hah, dieses kompliment kann ich aber ganz gewiss zurückgeben auch, wenn du vielleicht was zugenommen hast, so siehst du dich auch nicht so, wie du wirklich bist. selbst, wenn du 53 kilo wiegen würdest, bist du dünn. für uns sind das große zahlen, aber schau dir mal deine freundinnen an. da wiegt kaum ein gesundes mädchen unter 50 oder gar unter 55 kg. außerdem nimmt man dieses faangefressene schnell wieder ab.
ja, heul dich aus. das kann echt gut tun, wenn man irgendwo seinen gefühlen luft machen kann.
mmh.. wie kann ich dich beruhigen? wie hast du denn vor, weiterzumachen?
dass du aber mia gegenüber so standhaft bleibst, find ich ganz ganz toll. solange du nicht kotzt, hat dein körper noch ne chance. nichts ist schlimmer als alles auszukotzten, hungrig einzuschlafen uns am nächsten tag trotzdem ein kilo mehr zu haben, dass sich hartnäckig festsetzt. das, was du da jetzt zunimmst, kannst du mit sicherheit durch ein paar gute tage wieder wett machen.
wie wärs wenn wir uns zusammen ein paar tage aufstellen und uns gegenseitig motivieren? sozusagen, für den anderen durchhalten?
andererseits ist das bisschen mehr vielleicht ganz schön! also, gut. aber du hast halt keine luft mehr noch oben. nimmst du nun weiter zu, dann fängt der ganze scheiß von neuem an
wie wärs wenn du mal gezielt den tag verplanst?
alles liebe <3


Ami / Website (27.6.10 11:18)
Ich werde versuchen im Laufe des Tages die Seite wieder auf Fordermann zu bringen, es wird nämlich echt Zeit.
Ich weiß noch nicht, ob ich mein Gewicht angeben will. Irgendwie beschämt es mich. Es ist zwar nicht so, dass ich wirklich fett wäre, aber 48kg wiege ich auch nicht gerade.
Wäre mir auch sehr wenig, deswegen find ichs gut, dass du nicht mehr drunter kommen willst.
Viel Erfolg dabei! Und viel Spaß beim Fußballspiel, die spielen ja heute wieder C:


Flower / Website (27.6.10 12:58)
Hey! Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast =) Sag mal wie hast du denn so schnell abgenommen?! Das ist ja der Wahnsinn! Hast du vielleicht Lust auf ne Verlinkung?
Küsschen


44 / Website (27.6.10 13:37)
ne ich hab auch echt lange gegen den würgereiz gekämpft. mein bauch wurd auch ganz komisch hart und dick, war er nach dem essen noch nicht. musste nur einmal gegen kommen und dann musste ich schon aufpassen.
hach süße, nach dem was du so erzählst könnte man echt einen film drehen. das klingt alles garnicht schön. ich wünsche dir so so serh, dass der juli dien monat wird! es ist aber echt heftig manchmal mit den fas, da schaltet sich echt der kopf aus, wie du schon sagtest (da standest du auf einmal in der kuchen).
ja lass uns das machen, ab donnerstag. wir stellen regeln auf und teilen uns mit, wie es geklappt hat. können gerne nachrichten oder mails schreiben. fänd ich toll. sowas motiviert viel mehr, dann ist man nicht so alleine damit.
und ich wünsch dir auch nen schönen tag, genieß das wetter und das spannende spiel heute, du ebenfalls tolle
alles liebe


Lin / Website (28.6.10 15:52)
huhu (: das hört sich ja schon wieder besser an =) wie läuft es denn jetzt so? ich hoffe immer noch so positiv ~ <3

das eis ist ausm netto c: ich bin so beeinflussbar, habs nur wegen der coolen verpackung gekauft xD
lg und weiter so, hihi ~


44 / Website (29.6.10 11:54)
puh wie viele kommis hab ich nun schon bei diesem beitrag geschrieben
ja ja genau, das ist schrecklich. meistens ist es wirklich so, dass der bauch sich dann bläht. das einzige, was man dann noch machen kann, ist, sich irgendwie hinzuhocken/ egen/ setzten, dass man atmen kann und es einigermaßen angenehm ist. und dann wartet man, dass es besser wird..
schon traurig irgendwie.
die waage zeigte nun nach dem joggen wieder 50 an. mmh.. jetzt nicht richtig schlecht, aber mein ziel kann ich knicken. aber ich hau ja auch rein wie ne blöde, sollte ich vielleicht mal lassen^^

ich finds ja hammer, dass du irgendwie gerade so am nachgeben bist. scheint einfach alles zuviel zu sein oder? sind denn die kommentare der anderen immer noch so schlimm? von den meisten fas bekommen sie ja garnichts mit oder?
ich drück dich
alles liebe

ps: was hälts du davon, einfach nen abschnitt in den einträgen nur uns gegenseitig zu widmen? fänd ich besser als ne mail, oder? ich kann ja mal ein bespieleintrag machen
<3


Flower / Website (29.6.10 15:59)
Hey! Wollte mal fragen ob ich vielleicht das PW für deinen Fotoblog haben könnte? Ich hab nämlich das selbe Problem nur umgekehrt ; ) was für ein Satz =)
Ich bin nur 1,60 und habe 70F. Hab aber so angst vor ner OP und Verkleinerungen sehen danach oft total scheiße aus =( =( =(
Küsschen


44 / Website (29.6.10 19:15)
wie cool, da hab ich wohl gute regeln aufgestellt
ja wo ich halt wegkommen will, ist zwanghaftes diäthalten, zwanghafter sport usw. diesen druck kann ich kaum halten.
mit den nachrichten und extrabloggen klingt gut. ab wann denn, ab dem ersten?
nimm dir die zeit süße. dir macht hier keiner stress (und wenn doch, dann hat er nicht das recht zu!)
und grillen ist heute doch nicht, esse jetzt schon was mit der familie und setzte mich nachher einfach dann dazu. ist besser, wenn ich komplett verzichte, als dass ich nur eine portion nehme. irgendwie verliere ich auf größeren treffen immer das sättigungsgefühl und die zufriedenheit.
alles liebe


Lin / Website (30.6.10 18:08)
hey (:
oh man, das ist ja nicht gut :/ (außer, dass du nicht kotzt, dass ist mega gut (: ) hast du mal darüber nachgedacht irgendwie eine therapie zu machen? argh, das hört sich so plump an. ich mein das nicht böse, aber wenn gar nichts mehr geht ist es bestimmt nicht schlecht sich hilfe zu suchen <3
aber morgen beginnt ja der juli =) also neustart! ich wünsch dir ganz doll, dass es diesmal klappt <3

in einem monat fahre ich in urlaub c: keine ahnung was für ein workout ich machen soll/will, ich hab noch nie so wirklich sport gemacht, aaah :s

liebe grüße <3~ (:


bine / Website (30.6.10 18:56)
hey süße
wann bloggst du mal wieder? ich hoffe doch, dass alles ok ist?

lg bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de