probably the same
header
x

hallo.

...
...
bin das eigentlich noch alles ich?
wollte ich das?
habe ich es mir alles selbst zuzuschreiben?
ist es mein schicksal?
...
...

nachdem was gestern passiert ist, MUSS, nein SOLL, NEIN, WIRD heute der tag sein ab dem alles anders wird. vielleicht in kleineren schritten, aber auf keinen fall wird es noch so einen tag geben wie gestern (oder von den schlechten davor), vorallem von gestern.

es ist kein scherz. sehr ernst. ich wollte darüber bis gerade noch überhaupt nicht schreiben. aber das gehört zu meinem weg, nicht nur die schlechten oder guten tage, sondern auch der tag, an dem ich...

...dachte ich s t e r b e. dachte es ist nun v o r b e i. ich will dieses ganz kurz halten, ich schaffe es auch gar nicht, ausführlich darüber zu berichten. ich will es mir nicht erneut antun alles im kopf nochmal abzuspielen wie der tag war, und euch will ich es auch nicht im detail auflisten. kurz und knapp gesagt: ab zwei uhr mega fa bekommen, über zwei stunden lang. danach nicht gekotzt. ich konnte nicht mehr gehen, die zehn meter ins bad hätte ich nicht geschafft!!! zum bett gekrochen. versucht zu schlafen. meine magenwand, mein herz, bauch, brust, alles ziehte, pochte, schmerzte so sehr! dazu meine rückenschmerzen die glaube ich von den kotzversuchen kamen der tage davor. ich sag euch, ich wollte sogar irgendwie sterben. aufkeinenfall noch eine minute länger diese qualen der schmerzen haben. da lag ich, ohne regung... vielleicht sogar im koma.
den nachmittag+abend+nacht geschlafen, es versucht, bis der wecker klingelte und ich zur arbeit musste. in welchem zustand, wie ich grade aussehe /mich fühle muss ich nicht weiter beschreiben.

doch eins steht fest, ich war dem innerlichen und äußerlichem A U S noch nie so nah.
wer ist diese person, das kann nicht ich sein...und wenn doch, so will ich es nicht mehr sein.

since today.. es wird alles anders werden. besser - egal wie. es wird sich was ändern. ich weiß es. seit gestern.

ich werde dem blog treu bleiben & meinen weg natürlich weiter hier notieren. wer die schnauze von mir voll hat, der muss es ya nicht lesen - könnte es verstehen.
falls (!) ich heute nicht mehr die kommis von gestern beantworten sollte, heißt das nicht, dass ich das extra mache. sondern einfach nur, dass ich für den moment lieber nacher taff oder was auch immer gucken werde. ich werde es aber dann spätestens morgen nachholen, denn da habe ich frei!

ich hab euch echt so lieb.. wirklich. danke. ihr seit so schätze für mich geworden <3

21.6.10 12:07
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (21.6.10 12:11)
hui das klingt nicht gut
hoff du schaffst den absprung!

lg


Ella / Website (21.6.10 12:48)
Oh mann, das hört sich wirklich ganz schrecklich an! Ich hoffe du wirst wieder! Ich unterstütze dich wo ich kann.

Ella


44 / Website (21.6.10 15:49)
krass süße :O
ich erinnere mich an ein paar mal, in denen ich mich auch so vollfraß und mich vor schmerzen kaum mehr bewegen konnte. war es vielleicht viel luft im bauch? luft ist das schlimmste, sie bläht den bauch und man hat das gefühl eine falsche bewegung und es platzt, wie ein luftballon.
ich wünsche dir alles liebe
ich würde sagen, juliplanung ist wichtig. du packst das, du hast doch schon ganz andere sachen geschafft, oder?
<3


Lullaby / Website (21.6.10 16:12)
Du bist so eine Kämpferin und verdienst meinen vollen Respekt, dass du dich immer wieder so aufrappelst und die Steine, die dir immer wieder in den Weg gelegt werden, einfach wegkickst.

Du schaffst das - auf jeden Fall ! Ich glaube an dich und ich denke, dass jeder hier dir nichts anderes wünschst, als, dass es dir wieder besser geht & du deinen Weg findest.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, Liebes. ♥


carrykate / Website (21.6.10 18:06)
Ich hoffe wirklich für dich das es von jetzt an besser wird! Du kannst es! Du schaffst es aus der FAkrise! Ich bin in Gedanken bei dir...und wenn es irgendetwas gibt wie ich dir helfen kann, lass es mich wissen!
Kuss♥


Lin / Website (21.6.10 20:34)
DDDD: das hört sich schlimm an. um nicht zu sagen absolut beschissen D: ich hoffe du schaffst es das zu ändern, ich wünsche es dir! <33 wir wollen alle noch ganz viele einträge von dir zu lesen bekommen und dazu musst du wirklich etwas ändern, denn was du da schreibst hört sich verdammt gefährlich an ;_; und ich hoffe du kannst irgendwo um hilfe bitten wenn du es allein nicht schaffst. aber ich denke das wirst du schon hinkriegen <3
niemals aufgeben ~
liebe grüße (:


paint.the.silence / Website (21.6.10 20:51)
ohje süße,
das hört sich bei dir ja immer schlimmer an...
das war ja in letzter zeit schon immer nicht so besonders, was du zu schreiben hattest, aber das klingt nach dem höhepunkt.
ich hoffe so sehr für dich, dass du da wieder raus findest und endlich wieder normal isst usw.
meld dich mal wieder (:
drück dich!


Lullaby / Website (21.6.10 21:01)
Oh man, du bist so süß, meine Liebe. ‹33

Kein Problem. Wenn es jemandem schlecht geht, habe ich gleichzeitig auch ein blödes Gefühl und will demjenigen so schnell, wie nur möglich, helfen. So auch dir.

Du musst wirklich so viel durch machen und ich finde, du verdienst die meisten & besten Aufmunterungen, die es gibt.

Ich habe am 15. Juli Ferien und fliege am 5. August in' Urlaub. Und du ? Fährst du weg ?


Winterfanatikerin / Website (21.6.10 21:28)
Oh weh.. das hört sich nicht gut an <3

Und hey, egal auf welche Art und Weise: Aber mach das, was für dich am besten ist .
Und ich glaube jeder von uns hier wird dich immer weiterbegleiten und dir in allem, was du tust zur Seite stehen und dich unterstützen.
Nochmal: Mach alldas, was für dich am Besten ist. Für deine körperliche und psychische Gesundheit.

Tausend Küsse
Winterfanatikerin.


miss.take / Website (21.6.10 21:29)
Ich glaube nicht, dass dich hier nur irgendeine aufgeben würde, .. niemals. (:
Du kämpfst so sehr und bist auch noch so ehrlich, kannst darüber reden.. wenn das nicht wahre Stärke ist.
Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser. Du schaffst das und erhälst ohnehin vor allem aus der virtuellen Welt so viel Unterstützung. Vielleicht kann dir das ein wenig Halt geben für deinen weiteren Weg.
Gib nur nicht auf. <3


Liz / Website (21.6.10 21:57)
Oh man, Süße!!
Was ist denn nur mit uns beiden los? Sind/Machen wir uns denn so kaputt, dass wie beide auf den Tod hinarbeiten? Ihn uns innerlich vielleihct sogar wünschen? Wie kaputt sind wir denn...?

Wenn du icq hast, schick mir deine Nummer per mail, Liebes :-*


alasse (21.6.10 23:42)
ich hab schon länger nichmehr geschrieben,
hui aber das hört sich ja echt nich gut an,
auch wenn ich in der letzten zeit nicht oft geschrieben hab
und deinen blog noch nich so lange lese,
du bist eine unglaublich starke person,
auch wenn du dich im moment vllt nich so fühlst,
un ich bin in gedanken bei dir. ♥


greta / Website (21.6.10 23:56)
hey... warum sollte ich deinen blog nicht mehr lesen? ausgerechnet deinen!! wo du soviele parallelen zu mir hast und genau beschreibst, was ich oft denke, fühle, durchmache,... ich hoffe, du schaffst es und es geht dir die nächsten tage besser! ich glaub an dich, du schaffst das. vielleicht muss man erst eine solch schreckliche situation erleben, um aufzuwachen, um wach zu werden und zu merken, was man sich überhaupt antut?! was machen wir nur? wir haben doch nur dieses eine leben... ohje, ich werde grad selber so nachdenklich... fühl dich gedrückt, ich denk an dich <3


44 / Website (22.6.10 11:14)
ich meinte ja auch eher den Tag danach. also, heute morgen. hab ein wenig zugenommen, aber nicht viel. viel schlimmer ist aber, dass ich sooo nen fa-drang habe irgendwie hab nun ganz viel Obst gegessen und normal gefrühstückt. Joggen war ich heute nicht, hab überhaupt nicht gut geschlafen und nachts fast nen fa gestartet ahh
habs dann aber dank baldrian doch geschafft, wieder einzuschlafen. bin um halb 9 wieder wach geworden und hatte sofort hunger plus heißhunger. da hab ich mir lieber schnell ein frühtsück gemacht, in der hoffnung, dass es besser wird..
morgen starte ich wieder voll durch
okay, dann lass das lieber mit dem plan. stell dir einfach ein paar regeln auf, die du dann abhaken kannst. was sind denn eigentlich deine ziele?
ich drück dir die daumen für heute. ich weiß, wenn man allein den ganzen tag zu hause ist, ist die gefahr am größten :/
ich geh gleich arbeiten yey
und wie wärs, wenn du anfangs die stunden zählst, die du durchhälst? so schaffst du es vielleicht, die fas wenisgtens ein wenig aufzuschieben, bis der druck nachlässt..?
und jaa, ich werde nicht zögern, und dich loben, wenn es wiedr gut läuft
alles liebe


Lullaby / Website (22.6.10 15:49)
Du Süßee (:
Och, heute hatte ich 100 gr drauf, aber das ist nicht so schlimm, finde ich. Bis zum Wochenende hoffentlich unter 48 und vllt. unter 47 .. mal sehen.

Ich hoffe doch sehr, dass mir dieser Tag Glück bringt. Die Formeln sind echt ätzend, aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen. Englisch hatte ich durchgehend 2en in den Arbeiten, in Mathe 'ne 5 & 'ne 4. ._. Mathe ist eh nicht so meins ..

Ich fliege erst nach Mallorca, wo ich dann 9 Tage mit meiner Mama und meinem Bruder bleibe. Dann mit einem Kreuzfahrtschiff durch's Mittelmeer - Rom, Neapel, Tunis, etc. : }

Danke für den Tipp ! Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Merci, merci, merci ! ‹33


miss.take / Website (22.6.10 15:51)
Hallöchen. (:
Mir geht es tatsächlich schon etwas besser, obschon jeder Morgen etwas mühselig ist durch die Erkältung. Aber das Inhalieren, Tee trinken und Ausruhen hilft bei der Genesung.
Gerade verspeise ich einen der Landliebemüslijogurts.. oh man, richtig lecker. (: Jedenfalls die Sorte 'traditionell'. Das vereint wirklich einiges, das ich gerne mag: Jogurt, Müsli + Apfel/Birne .. letzteres schön in kleinen Stückchen, sehr sehr lecker. Dafür nehm ich auch die 167kcal in Kauf.
Mh, sich essen zu verbieten, empfinde ich noch als relativ einfach.. ich muss nur aufpassen, dass ich nach dem Abendbrot nichts zu Essen sehe, weil dann bekomme ich Lust auf süßes etc. Aber das habe ich relativ gut im Griff. Außer am letzten Wochenende, da kam ich irgendwie bei McDonalds vorbei. ._. .. dafür schäme ich mich auch noch sehr. Zuhause habe ich das Problem eher nicht, obwohl ich weiß, dass haufenweise Schokolade in meinem Zimmer vorrätig ist.
Leider MUSS ich auch stets das Abendessen zu mir nehmen, das es hier gibt.. das haut immer am meisten rein. Aber dann denke ich mir, dass ich das nach dem langen Tag des Wenigeressens doch verdient habe. (:
Geht es dir denn schon wieder besser?

Ich verfolge deinen Blog schon relativ lange, ich glaube sogar länger als ich meinen eigenen hier habe. Vorher habe ich alles zu Papier gebracht, aber das ist mir zu unsicher.. wenn jemand aus meiner Familie davon wüsste.. das wäre nicht gut. ._.

Alles Gute. <3 und nicht aufgeben.!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de