probably the same
header
wieder n gespräch gehabt || kein bock aufs wochenende.

hallo mädels..
ich hoffe euch gehts gut.

gestern abend gabs dann auch mal wieder n gespräch mit meiner mum, na super :/ ..
kurz zusammen gefasst:
sie erzählte mir wie der mittwoch abend mit ihrem freund war und dass sie es nicht wirklich genießen konnte. er hat sie drauf angesprochen, weil er merkte, dass sie viele sachen bedrücken würden. hab dann nachgehackt was los is mit ihr.. und dann erzählte sie halt, dass sie sich gedanken um die schulsituation mit meiner schwester macht und dass mein vater auf der arbeit sie immer öfter runterzieht (der will sofort halt die scheidung schwarz auf weiß, gibt ihr die schuld an der erziehung meiner sis und und und..) dann habe ich sie beruhigt und überzeugen können, dass es die und die lösung ya gibt und sich alles regelt.. so und dann..:
sie: "[...]hmm.. und du siehst heute auch ein tick besser im gesicht aus. nicht mehr so spitzmündig wie am wochenende zum beispiel."
ich: "spitzmündig?"
sie: "ya, halt total eingefallen und dünn im gesicht."
(is ja auch kein wunder. nach den ganzen fa´s war /ist mein gesicht aufgedunsen..)
ich: "achso.."
sie: "heute als ich feierabend gemacht habe, hat mich die und die im lager gefragt, wieso du eigentlich in letzter zeit immer joggingose trägst und nicht wie früher jeans und high heels und alles. und dass du auch wieder ganz eingefallen öfters gehst."
(auch klar, mit nem blähbauch kann man nicht aufrecht gehen!)
ich: "aha..."
und dann meinte sie, dass direkt auch n kommentar kam von xyz dass es ya kein wunder wäre wieso ich das mache, da ich auch gar kein ars** mehr habe..
ich: "hallo gehts noch.."
(wurde zickig..)
sie: "ya, aber es ist doch so. weder in jogginghose noch in ner jeans hast du deinen schönen po noch. da ist gar nichts mehr..du musst mehr essen."
ich: "hallo man kann sich nicht aussuchen wo man abnimmt / zunimmt".
sie: "aber offensichtlich nimmst du da am meisten ab und dann wirst du da auch wieder am meisten zunehmen.."
(ich dachte am gesicht sieht man das als erstes bei mir.. mhm klar..)
ich: "mhm is klar.."
sie: "ya, nichts hier mhm"
(sie war dann auch zickig.)


dann meinte ich irgendwann ya ich geh jetzt nach oben, gleich schlafen. habe mir dann noch quark und himbeeren gemacht

das wochenende? wird dumm!  der typ von meiner mum ist ab gleich wieder da! bleibt bis sonntag. welch freude. aber etwas glück hab ich, weil morgen nachmittag is er mit meiner mum und schwester (kommt heute zurück vonner klassenfahrt) unterwegs bei irgendnem stadtkonzert. werde davor ausm haus gehen und sagen ich treff mich mit xyz um später zu behaupten, ich hätte mit denen mittag gegessen usw. sonntag sind alle drei auch wieder ab nachmittags weg (bringen meine schwester an die see, da is n internat wo sie ne probewoche mitmacht). das heißt, ich kann dann auch so tun, als wenn ich mittag alleine esse. (hoffentlich irgendwie o.O) .. also bleibt halt abendessen jeweils immer übrig, ach ya und frühstück -.- !!

meine rückenschmerzen sind etwas besser geworden seit heute morgen. aber immer noch nicht weg, die blockade hat sich noch nicht von selbst gelöst :S

gewicht heute: 47,7kg

p.s. toll deutschland hat verloren >.<

18.6.10 16:34
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (18.6.10 17:16)
Wieso bin ich nur so unfassbar dumm?
Plan? Wie du selbst sagt, wozu einen haben, wenn man sich ned dran hält -.-
Fressen - und seit Ewigkeuten wieder Kotzen :/ Ganze großes Tennis....aber irgendwie hat mich unsere Niederlage voll runtergezogen...wieso kann ich auch ned sagen -.-
und Morgen sieht mich meine Mum...bin von dem Fressen aufgedunsen, bekomme auch noch meine Tage (+1,3 kg sicherlich mal wieder) und Abends is auch noch ein Geburtstag. Sonntag bin ich auch zum Kuchen eingeladen und werde mitgenommen, weil ich absagen wollte und meinte ich komm eh ned hin...Fuck Fuck Fuck

Hoffe deine Mum gibt bald mal Ruhe Ist ja schon voll anstrengend sich jedes Mal Ausreden zu überlegen :/ Freut mich übrigens für deinen Rücken


Ana (18.6.10 17:27)
Hallo liebes! Kein Problem schreibe dir doch gerne Kommis und freue mich auch von dir zu lesen. Das ist schade das deine Mutter momentan so bedruckt ist mit der gesamtsituation ich meine so hat sie ja auch eine gewisse Anspannung und dann kommt es zwischen euch ja auch immer wieder zum Streit. Warst du eigentlich schon bei der nachuntersuchung? Lg


Liz / Website (18.6.10 17:28)
Nein, meine heute...
2 Weizen, 2 Würstchen mit Brötchen - Mia, 1 Eis, 2 Brötchen - Mia...

Und dann diese nervigen und vor allem sinnlosen Kommentare *Kopfschüttel* (weißt du, ob und wie ich Kommentare löschen kann?)

Evtl. hau ich ein PW auf meine Seite...


Miley / Website (18.6.10 17:30)
Hallo meine Liebe
Gottt...ich hasse Menschen, die einen nicht wirklich kennen und dann solche scheiß Kommentare ablassen. Was geht es denn andere an wie dein Hintern aussieht?
Wahrscheinlich sind das alles eifersüchtige fettsäcke.
Wenigstens hast du am we ein paar mal deine ruhe und kannst essen bzw. nicht essen wie viel du willst.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag

Liebe<3


Liz / Website (18.6.10 17:39)
ich glaube nicht...hab zwar 2x und auch lange gekotzt aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...
blöde Scheiße...
Und naja, bezüglich der Kommis haste Recht...Ist auch bisher erst der erste oder zweite solche Eintrag...

Werde nun wenigstens ein wenig von meinem To Do PLan machen...


pretty.difficult / Website (18.6.10 18:59)
Hey.
Na ich hoffe, dass dein Wochenende besser wird als du denkst. Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen. Das mit deiner Mum is ja auch doof. Irgendwie schon verständlich, dass sie sich Sorgen macht, aber ich kann auch verstehen, dass du davon genervt bist. Sich ständig rechtfertigen zu müssen, ist schon ziemlich nervig. Aber lass dich davon nicht runterziehen, schon gar nicht von dem Gelaber anderer Leute...

Mh, bei mir läufst leider immer noch nicht... ich bau jetzt mal auf nächste Woche *Ausrede such*

Wünsche dir ein schönes Wochenende... glg


Lin / Website (18.6.10 21:22)
hallo (: <3~
ich wünsche dir echt ganz doll dass dein wochenende trotz allem schön wird :< du hast es dir echt verdient.
immer so viele kommentare zu hören zu bekommen ist echt doof, du stresst dich ja selbst schon genug damit :c

kannst du eigentlich wieder sport machen oder hast du noch schmerzen von deiner op? wenn ich sport mache, dann auf unserem fahrrad..dings xD aber ich bin so faul DD: wollen wir uns muskeln tätowieren lassen? :D

lg C:


Sora / Website (18.6.10 22:05)
Dein Gewicht ist ja toll. =)
Und ich denke, solche Kommentare und Sprüche werden die in Zukunft nicht erspart bleiben.
Jaaa bini mmer total müde auf der Arbeit aber irgendwie krieg ich den Tag rum. ^^ Heute musste ich ja erst mittags anfangen, war deshalb okay, hat nur morgens viertel vor 8 jemand an der Tür geklingelt und mich geweckt. -,-


bine / Website (18.6.10 22:20)
na hast dir das abc pflaster geholt? oder besorg dir n voltaren schmerzgel - zum eincremen, die salbe ist super und hilft gut!
ich würde mir wünschen, dass meine mum mal zu mir sagen würde - kind, iss was, du hast gar keinen arsch mehr in der hose - aber ich glaub kaum, dass es je soweit kommen wird...ich hasse mich...

wir war der einstieg in die es bei dir? wie hast du es geschafft durchzuhalten?
lg bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de