probably the same
header
nich wirklich besser...

[...]  habe mittags schluss gemacht bei der arbeit. da meine eltern ja meine chefs sind, wars schon ok. aber ab september, wenn richtig meine ausbildung startet, werde ich genauso behandelt wie die andren angestelten, wenn nich härter -.- egal, muss ja sein. will auch nicht den status dort haben: ,,sie kann sichs wohl erlauben, ist ja die tochter.." naya, aufjedenfall ging ich zur apotheke und habe mir so ne rheumacreme gekauft für rückenschmerzen. dazu voltarentabletten. dachte wäre ne gute kombi & dass sich mein rücken dann irgendwann von alleine so mäßig einrenkt.   und dann.. wollte ich mir die creme raufmachen und bemerke, dass ich gar nicht richtig an die stelle am rücken dran komme. woah aufreger haha. hab halt verteilt da wo es ging ^^ .. aber kann auch nicht meine mum fragen, dann müsste ich den oberkörper zeigen bzw. wirbelsäule blabla nee echt nicht!
mal sehen wie es morgen aussieht.

ich werde morgen auf die waage steigen o.O mein bauch ist immer noch kugelartig, bei den mengen von gestern abend / nacht, kein wunder. hoffentlich geht das noch weg und bleibt nicht so :S

gegessen habe ich heute noch nicht viel. kommt aber noch was. ich konnte aber auch nicht, woah mir is einfach so unwohl. da ich ja früher als meine mum zuhause war, habe ich gesagt, dass ich mir tk-lasagne in die mikrowelle hau und esse.. wie "gut", dass ich die gestern bei den attacken auch verschlungen habe. denn somit hatte ich die packung ja noch! naya.. sie kam auch eh erst um fünf nach hause.

&.. mir is grade n nagel abgebrochen. oh nein.. ich hab voll hübsche seit zwei wochen und jetzt ist der ringfinger ab. spiele aber auch oft dran rum zur zeit. -.- vll fotographiere ichs vorher nochmal ab und zeig euch die

heute abend werde ich gladiator schaun, und wenn ich doch keine lust darauf mehr hab dann fussi und.. ach ich schlaf eh ein xD aber gut, ich muss den schlaf nachholen!

was allerletztes noch zuletzt (wah was schreib ich denn). mal ne frage an euch. rasiert ihr euch eigentlich komplett die beine? xD ich kenne sehr viele die rasieren nur die unterschenkel, weil sie es unangenehm finden bei den oberschenkel und meinen, dass man die haare dort eh nicht so doll sieht.. also ich rasiere trotzdem komplett die beine. fühlt sich viel toller an. auch jetzt im sommer. das geht doch nicht wenn man n rock trägt und dann die oberschenkel nicht rasiert hat & nur die unterschenkel glatt sind. häh.. also von daher ^^

okay, schönen abend euch noch :-*
(uff, mal nicht nur n deprieintrag von mir..)
17.6.10 18:16
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (17.6.10 20:39)
hehe, lustige frage - ich rasiere nur vom fuß bis zum knie - die oberschenkel sieht eh niemand und meinem freund ist es egal, und ich finds auch nicht so schlimm.
bin mal gespannt was du wiegst...

ich arbeite in ner apotheke, ich würde dir von hansaplast ein abc-pflaster empfehlen, das kannst dir auf die bestimmten schmerz-stellen raufkleben, oder du nimmst arnica-globulis, 3x5st am tag - dann dürfte es deinem rücken rasch besser gehen.

gute besserung

lg bine


greta / Website (17.6.10 22:44)
hey
also ich muss zugeben, dass ich eigentlich auch nur bis knapp übers knie rasiere. den rest sieht man irgendwie nicht, weil die haare da so dünn und hell sind...
hast du künstliche nägel??
ich drück dir die daumen, dass die waage morgen eine nette zahl zeigen wird!!
liebe grüße


Liz / Website (17.6.10 23:31)
Meine Mum hat immer ein Auge aufs Gewicht -.- Mal bin ich ihr zu dünn (damals mit 48/49) mal fragt sie dann so komisch ob ich noch Sport mache etc -.- also nach dem Motto: wird ja mal wieder Zeit.
Sowohl meine Mama als auch meine Schwester waren schon IMMER dünn -.- die haben Klamotten getauscht (also Jeans!) und meine Schwester ist 4 Jahre jünger als ich...kannst du dir vorstellen wir sehr das verletzt?
Ich HASSE meinen verfickten Körper!!!!

Waage is immernoch ohne Batterien...vielleicht schaffe ich es morgen mal welche zu kaufen :/


Sora / Website (18.6.10 00:02)
Also ich rasier mir die Beine komplett, aber die Oberschenkel nicht so oft, weil da sind die Haare ja viel feiner, bei vielen sieht man sie fast gar nicht, nur im "richtigen" Licht. Find das auch nicht schlimm, soll jeder für sich entscheiden. x)
Alles Liebe und viel Glück für den Gang zu Waage.


Chilli / Website (18.6.10 10:15)
huhu Liebes

das piercing ist das welches am wenigsten weh getan hat von meinenjaaaa war echt erleichtert als meine mum nichts gegsagt hat:D

mh ich suche eine ausbildung=/ krieg aber iwie nichts gescheites.
ja ich dachte, der plan ist todes sicher..tja hab bis jez nur zugenommen. heute esse ich zum frühstück ananas und heute mittag dann gemüse roh und heute abend vil noch 2 knäckebrote oder so. mal sehen=/
alles kakke...

ich hoffe dir geht es mitlerweile auch schon besser mit denen schmerzen?

liebste grüße, chilli


Liz / Website (18.6.10 11:37)
Hey Süße,

TAUSEND Dank für deine lieben Worte!!
Ich werde einfach versuchen das Beste aus dem Wochenende zu machen und mich über jede Versuchung freuen, die ich umgangen haben!
Meine Mum sehe ich übrigens morgen schon *grusel*.
Die ist so hübsch und soo dünn, wie meine Schwester...Meine Schwester ist auch noch 5 cm größer als ich -.-
Ich fühle mich da oft wie das hässliche und fette Entlein :/

In Paris werde ich übrigens Musiker treffen, die ich u.a. auf ihrer Europa-Tour kennengelernt habe. Allerdings handelt es sich um Underground Rock/Metal-Musiker^^
Hoffe ich kann mich bis dahein mal mehr zum Sport überwinden und schön dünn dorthin fahren...

Drück Dich!
Liz


Winterfanatikerin / Website (18.6.10 15:59)
Hey hey ! (:

Ach herrje, Gute gute Besserung !
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst in meiner Abwesenheit & hoffe, dass bei dir sonst alles okay ist <3
Ja, also ich rasiere mir die Beine ganz :]
Also, nochmal : Gute BEsserung <3

Bis baldi !
Winterfanatikerin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de