probably the same
header
Noch 17 Tage bis zum Urlaub...

Hey ihr lieben!

Danke, dass ihr immer wieder nachgefragt habt, wie es mir geht!
Ich hatte leider viel Stress und Arbeit und Sorgen mal wieder in der letzten Zeit. Aber jetzt habe ich mir auch n direkten Link aufs Handy gelegt, damit ich bei ,myblog.de, sofort bloggen bzw. alles eintragen kann, und das täglich. Ich versuche es zumindestens.

Die letzten Woche waren die Hölle. Bin wieder total in FA und MIA drin. So schlimm wie es vor einem Jahr einmal war, wo ich dann den Schlussstrich gezogen habe und aufgehöhrt habe mit dem Bloggen.

Aber ich will jetzt keine Eintrag halten, wie schlecht es mir geht und wie ich meine Nächte verbringe...
Sondern eher POSITIV nach vorne blicken!

In 17 Tagen (am 03.09.) fliege ich mit meinem Freund nach Dubai ...Das heißt wiederrum auch, noch 17 Tage habe ich Zeit, damit ich unter 60kg konstant komme. Und natürlich am besten auf 57 /58 kg.

Wären diese nächtlichen Fressattacken nicht (gestern um halb eins, ca. 500g Spagetthi mit fett Butter), dann hätte ich schneller Erfolg :/

Ich möchte diesen Blog nicht führen, um Kommentare von euch erhalten zu ,,müssen" oder so, nenene, sondern einfach um mir selber zu beweisen, dass ich in Zukunft vielleicht doch mehr kann und drauf habe als den Tag über zu fasten und abends zuhause n heftigen FA+Mia und nochmal FA+ohne MIA zu haben. Einfach schlank sein und normal essen. Wieso ist das so schwer, verdammt?

Heute werde ich abends zum Sport gehen, laufen laufen laufen. Die Kilos weglaufen.


Liebe euch <3

17.8.11 15:08


noch 8 Tage bis zum Urlaub..

hallo an alle (:

ihr könnt ja sehen, wie meine letzten zehn tage waren. katastrophe. immer fa und mia, und auch nur mal vollgegessen und alles drin gelassen. auf und ab. nicht schön, hm..es ist einfach krass, wie sehr der kopf austickt. du nimmst dir vor deinen tag mit z.b. solarium und sport zu verplanen und danach einfach zu chillen. was machst du aber? aufm weg nach hause startest du n fa-einkauf und bist 1. viel geld wieder mal los und 2. gehst du deinem fressdruck einfach von jetzt auf gleich nach. man wird dadurch echt einsam - ständig nur diese gedanken. und bei mir ist es immer so, ich habe z.b. n fa+mia gegen elf uhr abends. dann will ich schlafen, es fühlt sich gut an so leer zu sein & dann schlafe ich vll ne halbe std (wenn überhaupt) und dann bekomme ich wieder appetit auf müsli, süßigkeiten usw.! und danach bin ich aber schon so kraftlos und müde um noch aufzustehen uns ins bad zugehen..das ergebnis spüre ich dann ein paar stunden später wenn ich aufstehen muss. kugelbauch, augenringe und dickes gesicht. (obwohl das habe ich zurzeit eh wegen den ganzen mia tagen..) ufff....

abgenommen habe ich trotzdem etwas, ich merke es an meiner jeans und schulterbereich wirkt auch nicht mehr so bullig wie z.b. noch vor 1-2 monaten! die letzten tage habe ich mich nicht getraut auf die waage, und heute morgen ging es nicht weil ich bei meiner mutter geschlafen haben. waren gestern abend beim american dance theater - unfassbar! saßen in der 4. reihe, es war einzigartig. diese kunst, diese bewegungen, diese körperbeherrschung. hatte dauergänsehaut. die knapp 100euro pro karte waren es also wert dann fast schon nachts zwar viel haribo und riesen brezel verschlungen, aber was solls. hatte den tag ja gar nichts gegessen.

ja, das wochenende steht vor der tür! das ist immer sehr hart für mich.. viel zeit, viel zeit für.. hm ich möchte es aber so gerne schaffen ohne mia zu bestehen. heute morgen und übermorgen. dann noch ein paar tage und ich fliege am nächsten samstag abend nach dubai!
zwei neue bikinis habe ich jetzt dafür. sonst gehe ich nie ins freibad im sommer, auch nie so raus wo ich einen bräuchte. fühle mich halt gar nicht wohl. aber etwas habe ich ja schon geschafft, daher fühlt es sich ,,ok" an, mit nem riesen hrmpf -.-

auf jeden fall werde ich morgen + sonntag sport machen. das kriege ich jedes wochenende immer hin. entweder beide tage nur sehr lange laufen oder auch einmal krafttraining.

ich wünsche euch allen ein tolles wochenende.. !

p.s. und danke für den blogeintrag von ,,julia" ->du hast ja keinen blog, daher kann ich das nur hier schreiben (: war lieb, danke!


 

 

 

 

26.8.11 12:34


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de