probably the same
header
- wieder da! hello july 2010!

hii MEINE mädels <3

ihr seit soo toll. ich danke euch so sehr für ALLES was ihr für mich ehabt. es sind "nur" kommentare - mails - gbeinträge gewesen, doch für mich war es viel mehr. danke.

bevor dies ein total langer blogeintrag wird, habe ich hier eine zusatzseite gemacht (july 2010).. wenn ihr mögt, lest ihn durch (:

in den nächsten tagen werden wir uns ya wieder gegenseitig schreiben, unterstützen usw. weiß jetzt nicht was ich aktuelles schreiben soll. außer dass es warm ist, ich morgen wieder arbeiten muss und mich aufs fussispiel am samstag freue.

ich wünsche euch auf jedenfall einen tollen juli start und denkt dran morgen ist freitag und dann wochenende (:

<3

1.7.10 17:39


hätte mir n besseren start gewünscht >.<

guten morgen..
yaa es ist noch so früh. wie bekloppt kann ich sein und an nem samstag jetzt schon auf sein. aber die hitze, das schwitzen und eklige gefühl in mir lies mich nicht schlafen.  der donnerstag lief noch einigermaßen ok im gegensatz zu gestern. donnerstag abend habe ich mich zwar auch wieder so viel scheiße gefuttert, n ganzes glas nutella, snickers, toast, käse.. ya! aber wenigstens nicht gestopft und kein mia und so .. es war "ok" - auch für mich am nächsten tag. da hab ich halt mal sehr viel mist gegessen naa uund. aber gestern war schlimm. no sport wegen der hitze. kreislauf war echt unten hrhr hasse das, weil ich liebe die sonne, aber nicht so ne stickige luft -.- .. und dann ab nachmittags war ich alleine zuhause und hatte mehrere fa´s wieder. (aber immerhin alles ohne mia!)  - und mit pausen dazwischen in der hoffnung, dass ich jetzt mal aufhöre. ich will mich ya bessern. bin tapfer dabei. das ging aber leider bis nachts so weiter. richtiges essen sogar, aber das meiste war dann wieder nur schokolade und fett und zucker. mein bauch geht es dementsprechend, aber: ich will bald sportmachen.. es damit ausgleichen (:

& danach werde ich mich so langsam fertig machen und in die city zur großen fanmeile fahren mit meiner alten (seit kurzem wieder kontakt) freundi! omg es wird sooo heiß werden. was ziehe ich an? also obenrum ist alles schon sicher. ich habe ein weißes längeres tshirt an, das geht so etwas über die stelle wo vonner jeans der reisverschluss sitzt. darüber ziehe ich mein klose trikot an - in weiß schwarz (: das von der letzten wm noch haha, deswegen auch klein und schlabbert nicht wie n jungs xl trikot. das cool. das binde ich dann mit nem knoten kurz unter der brust fest. das hat mehr "styl" :p
aber.. was soll ich noch anziehen? .. lange jeans? bei dem wetter und der menschenmasse und so? kurzen rock? (hab doch kein arsch und fühle mich echt nich so wohl - meine beine sind voller wasser und hab doch aucch echt gut zugenommen, gewicht ist gepostet.) hmm. dreiviertel sporthose in schwarz die etwas schlabbert?   ach dont´ know.

erstmal weiter wach werden und dann was abtrainieren :S
kusssssssssssiiiiiis

3.7.10 06:29


fanmeile | sunday | chilln.

hellouu ihr chicks :p

also zu gestern: der tag war so toll! meine freundin und ich waren ab halb zwei auf der fanmeile in hh, passend zur mittagshitze. es war so brutal heiß, die sonne knallte total. wir wurden echt so oft angesprochen dort haha, haben wohl blicke auf uns gezogen - durchs aussehen, zwei mädels halt ^^ aber es war noch alles sehr nett. klar, deutschland spielt und jeder hat sich doch lieb. aber einige hübsche typen liefen da rum ne woah :$ aber das ist echt kein guter ort jemanden für was ernstes kennen zu lernen, die kann man da ya eh nich mehr für voll nehmen. will nich wissen wieiviel die da alle getrunken haben. ich habe mich mit coke light, wasser und enenergydrinks  zufrieden gegeben - besser als alkohol. es hat ect spaß gemacht trotz der hitze. und die stimmung war so toll. und mein miro hat zwei tore gemacht. (:  - hab nebenbei dann erfahren hier, dass zwei von euch auch in hamburg waren. ohaa stellt euch vor wir haben uns gesehen. bestimmt über den weg gelaufen!!
hatte übrigens dann ne kurze jeanshotpants an, ne alte von meiner sis mit nem weißen longtop und darüber mein weißes klosetrikot (: und schwarze ballerinas. die waren nacher aber sandig und wie meine füße total dreckig. aber das war dann auch egal. fühlte mich anfangs total unwohl in der kurzen hose, weil meine beine voller wasser waren und wie mein gesicht total aufgeschwemmt hmm. aber als ich mich dann ein paar mal in ner spiegelwand oder so sah (ubahn fenster zum beispiel) fand ichs schön. aber gefühl ätzend -.-

dann bin ich abends nach hause zu meinem dad gefahren. hatte dieses wochenende lust mal wieder bei ihm zu sein und nicht bei meiner schwester und mum. er ist wochenende eh meistens nicht hier und ich habe einfach mal meine ruhe hier wisst ihr. so ne kleine auszeit (: tut gut.. habe den ganzen tag gestern nichts gegessen, nur getrunken. war halt noch so voll wegen dem fressabend und nacht davor :/ ..hatte gar kein großen hunger. war aber noch längst nicht müde als ich um neun hier war. naya hab dann mal wieder echt so gegessen und über die strenge geschlagen, paar schüsseln müsli, käse, marsriegel, chips und haribo.. -.-  -hey, aber kein mia. schon seit dem 01.07 nicht mehr. habe zwar wieder zugenommen omg (jetzt über 50) aber hauptsache nicht im bad gelandet. und ich werde es auch bald schaffen geregelte mahlzeiten zu mir zu nehmen, doch, bin zuversichtlich (:
heute kein sport - brauche mal einfach pause. tv, netbook, im großen bett hier chilln. dies das.

@want44 und auch an die anderen:
zu der frage ob man es eigentlich sieht, dass ich zugenommen habe und ob es anderen auffällt: ganz klar, ya man sieht es echt!
ihr wisst gar nicht wie rund mein gesicht aufeinmal ist. so typische hamsterbäckchen schon bekommen wegen den fa´s die nicht im klo landeten >.< aber wenigstens stechen keine kleinen äderchen an der stirn heraus wie es eine zeit lang mal war (als ich 4 kilo leichter war) oder diese hervorstechenden augen und eingefallenen wangen sind auch weg. muss mich dran gewöhnen - heute morgen im spiegel erstmal n kleiner schock wieder gewesen. dann wars oki. und meine beine hmm ich denke das meiste ist wohl noch wasser irgendwie. mein oberkörper war ya als ich vier kilo leichter war (ende 46) auch so heftigst knochig und schlüsselbeine sah man total, mehr als total halt. traute mich nicht n top anzuziehen ohne abwertende blicke zu bekommen. das auch vorbei. also die partie sieht wieder normal dünn aus. vll etwas zu dünn noch die oberarme. aber nur weil die auch total untrainiert sind. aber mein bauch stört mich so sehr ne. der obere und untere und seitliche hüften und alllgemein die körpermitte!! :/ aber wenn man nur misst isst...
und meine mum meinte letztens übrigens ich seh wieder etwas besser aus (:  und zu einem foto dass ich vor kurzem gemacht habe (da sieht man halt mein gesicht bis jeansanfang) meinte sie oh sie mag das voll und so.

ah viel zu langer eintrag - sry. bin jetzt aber fertig :D
bis daaaan ihr lieben & schönen sonntag noch.
und vorallem guten und erfolgreichen wochenstart ab morgen :-*

4.7.10 10:50


schlechte laune..

ya genau, hab heute schlechte laune..
weil ich den gestrigen tag ab drei uhr in die tonne treten kann. ab drei uhr unkontrolliert alles gestopft wieder was es bei meinem dad gab. er hatte auch so viel neue müslipackungen, milchreis, gries, haufenweise käse, nutella, schokolade(!), toast blabla alles da. er meinte er ist eh nie zuhause und ich könne alles leeren. na toll, hab auf ihn gehört. scheiße ey. insgesamt 5 heftige fa´s bis nachts. ich verstehe mich nicht >.< langsam müsste mein körper doch seine reserven wieder gefüllt haben. sowas wie ,,er holt sich all das was ihm fehlt,, zählt doch schon längst nicht mehr.
bin auch nicht auf die waage. mein ziel ist es ya nicht über 50.1kg zukommen. und nachdem ich gestern schon bei 50.5kg war wollte ich die zahl heute gar nicht erst sehen!
keine lust auf arbeit heute, auf mutter schwester, wetter, mich selber -.-

5.7.10 10:17


dienstag mit bday kcal

ya. heute ist dienstag. und meine schwester hat geburstag, wird 16. heute morgen sind meine mum und ich früh aufgestanden und haben traditionell den frühstückstisch gedeckt mit smarties und süßigkeiten und den geschenken von ihr. dazu den kuchen den wir gestern abend gemacht haben mit kerzen verziert. dann das frühstück. alle zu dritt am tisch, ich musste halt essen...
dann zur arbeit. es war irgendwie anstrengend. war müde und bin es immer noch o.O
jetzt zuhause und wir bestellen etwas vom lieferservice. pizza & co. super. wie ich mich freue bzw. meine hüften sich freuen. es ist ya lecker aber schädlich hr.
und - der kuchen wird später auch noch angerührt. oh nein ey das ist so heftigster schokokäsequarkkuchendingens.. art russischer zupfkuchen. ich will nicht ey. und sport ist heute nicht fühle mich schwach und dann bin ich nur deprimierter wenn ich nur 5 min was mache wisst ihr. - deswegen ausruhen und schön kcal sachen in mich reinstopfen woah ne :/

vielleicht kommt später noch ein edit. sonst ist nichts los. ach ya - gestern erster tag (seht esstagebuch) ohne fa. oke, es waren voll ungesunde sachen dabei, zucker pur. und um elf uhr abends noch schön dr. oetker knusperflakes und so n kram. aber - danach war schluss & kein fa uh uh uh.

<3 bleibt stark mädels!

6.7.10 16:20


info & so...

hi meine lieben..
eine kurze info an euch: ich hab zuhause kein internet. (jetzt grade noch auf der arbeit). das war ya letztens schon einmal kaputt und morgen kommt erst jemand und will sich das angucken. obwohl der termin auch noch nicht fest ist. das heißt ich bin erst irgendwann am wochenende wieder da & werd dann eure blogs durchstöbern und kommis beantworten.

gestern public viewing gewesen wieder, 70.000 leute. nur mit meinem dad, war irgendwie cool. danach leider nachts nicht allzu toll aber trotzdem war es mal ein anderer tag. ihr seht, ich nehme und plane immer schon was ich an einem tag so mache, damit er nicht z.b. nur aus fa´s besteht.. ich gebe mein bestes auch wenn noch nicht so gut klappt. aber ich bin seit dem juli dabei dies zu ändern... :-*

wie meine letzten tage verliefen? schaut am besten auf den drei unteseiten (sport, ess, gewichtstagebuch) nach..  :S  hmm.

mit 49-50kg bin ich ya eigentlich echt zufrieden. genau, e i g e n t l i c h !!! - alles ist ok an meinem körper, außer meine hüften und mein bauch, die sind so schwabbelig und halt fettig, wirklich! und rund und ach keine ahnung. dont like it - fuck.

*wink und habt einen schönen tag noch ya!

 

 

8.7.10 12:37


in 3einhalb tagen ist der tag, ...

... an dem ich gut aussehen muss und selbstbewusst auftreten will. Das heißt ich darf mir bis Freitag abend keine fehltritte erlauben. Keine aussetzer mit fa´s wodurch ich dann nachts nie schlaf bekomme und keine sportverweigerung. Die letzten tage waren extremst scheiße, heute nacht sogar nutellaglas wieder geleert. gewicht und die fülle am bauch ist echt ins unermässliche gestiegen. [unterseite..] Ich brauche wieder freunde, ablenkung  und einen vollen tagesplan damit das nicht mehr passiert. Damit ich leben kann…
In drei tagen habe ich nämlich ein kleines date, ah. Das erste treffen mit nem jungen seit ich mein ex schluss gemacht hat im februar. Bin total nicht geübt in sowas sag ich mal wenn ihr wisst was ich meine. Hatte so n treffen bis jetzt erst einmal vor zweieinhalb jahren und dann kam ich mit dem jungen zusammen – zwei jahre dann. Und da kann ich unmöglich abends mit nem blähbauch oder aufgeschwemmten wangen und beinen usw. ankommen versteht ihr? Deswegen notfall plan.. drei tage lang, fast vier eigentlich, bis dahin werd ich das ya wohl schaffen.
Gewichtsziel: 49kg am Freitag morgen.
Sonstig Ziel: nicht unwohl fühlen und aufgeschwemmt und alles sein...

·         1. Tag,  Dienstag, 13.Juli

Mind. 60 minuten joggen.
shake, vitamin c
kraftübungen und 20 min joggen.
shake
freundin bei der tankstelle besuchen, sie hat schicht ab 18uhr.

evtl. himbeeren

 

·         2. Tag, Mittwoch, 14.Juli

Shake, vitamin c
07.30 uhr arbeiten
nachmittags kraftübungen und  30min joggen
shake
..offen bis jetzt.

 

·         3. Tag, Donnerstag, 15.Juli

Seilspringen und sit ups
shake, vitamin c
07.30 uhr arbeiten
nachmittags entweder joggen oder übungen
shake oder früchte
abends mit freundin solarium

·         (4. Tag, Freitag, 16.juli)
shake, vitamin c
07.30 uhr arbeiten
manicure termin?
mind. 30minuten joggen
shake und früchte.
abends dann in die city zu ihm.

Also ich muss irgendwie den Mittwoch abend noch verplanen. Meine mum ist da weg und keine lust dann den kühlschrank zu überfallen hr.

--------------------------

@ash:  du kannst mich so oft schlagen wie du willst süße :S es tut mir leid dass ich mich nicht bei ddir gemeldet habe in den letzten tagen. Ich hoffe du genießt die zeit mit deinem freund. Bestimmt hast du bzw. ihr schon einige erfolge erzielt und seit am tag immer schön schwimmen und so. *dich beneide* ich hoffe du bist deinem ziel näher gekommen <3

@want44: hiiiier bin ich übrigens. Hatte zwar Sonntag wieder internet, aber.. immer und immer wieder diese negativ einträge will ich auch nicht bloggen und auch selber nicht niederschreiben verstehst duu. Hab aber immer undercover alles verfolgt :P


sry wenn ich nich auf kommis geantwortet habe :/ mag mich selber deswegen nicht leiden. Ich sehe wie ihr euch bemüht und ich selber gibs nicht zurück. Das will ich natürlich jetzt wieder ändern. Aber echt n dickes sorry an euch deswegen …

werde mir jetzt also sportklamotten überziehen und aufm laufband paar km reißen.. mein bauch ist zwar noch gefüllt, mein haut schwitzig, kaum schlaf bekommen, kleine augen blablabla. Aber vom rumsitzen wirds auch nicht besser… motivation ich bin daa..go go go.

<3

13.7.10 08:46


es regt auf...

es regt auf, dass ich nur eine tageshälfte total super meistern kann und zweite nicht! das zieht einen echt runter und bringt einem nur noch mehr unzufriedenheit..

zu gestern: sehr lange gejoggt, übungen gemacht, abends mit freundin gewesen, zwei shakes eingehalten. alles lief gut bis ich dann abends um halb neun wieder zuhause war. joo fange ich einfach mal so an zu essen..viel..und noch mehr.. so. dann wache ich nachts auf und renne nochmal in die küche und wieder nur essen. ich bekomme das grade nachts gar nich richtig mit. am nächsten tag kann ich nur den kopf darüber schütteln.
dann hatte ich noch getelt mit meinem exfreund (sind ya noch gut befreundet, aber haben uns seit meiner op nicht mehr gesehen). er fragte irgendwann als ich meinte, dass ich schon joggen war heute, wieviel ich eigentlich jetzt wiege. (vielleicht hat er bei facebook neue bilder von mir gesehen).. ich: ungefähr 51. er: was?!?! so wenig?!?! das sieht doch nich mehr gesund aus, ich glaube wir müssen mal burger essen gehen und so blabla..
vielleicht hat mich dass auch später dazu getrieben zu essen.
ich dachte so: hmm wenn er es als typ schon nicht mehr gut findet, dann wird es mein date am freitag vielleicht auch nicht.. und dann? :/

.. heute bis jetzt alles gut. gleich mache ich übungen und gehe etwas joggen..hab den ganzen tag im büro nur gesessen, echt doof. aber sooo warm.

kussi :-*

 

 

14.7.10 14:29


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de