probably the same
header
boah f*** ey -.-

guten morgen.. ich wünsche euch n schönen start ins wochenende. einen, den ich nicht hatte -.-

mir gehts nicht so toll. meine wochenbilanz sieht so aus:
montag und dienstag: perfekt gelaufen!
mittwoch-freitag mitternacht (dvd abend) ständig fa´s mit teilweise mia. fühl mich so aufgebläht, hab augenringen usw. schöner start ins wochenende, was meint ihr? -.-

heute das erste mal wieder gewogen. oh mein gott. digitalwaage. aber das gewicht sieht gut aus, überrascht mich, aber warscheinlich vom ganzen wasserverlust von den kotzversuchen und so, weil mein bauch ist echt nicht flach nach den tagen gewicht: -> 52.0   also mein ziel ist ja am freitag morgen 51.0 zu wiegen. noch n gutes kilo, kann ich schaffen..kann..

mein tagesplan heute ist, dass ich zu meinem vater fahre. da feiertag ist, fährt die bahn da nur alle zwei stunden mit direktem anschluss hin echt ätzend. mit fußweg bin ich dann ne std. später da. aber ich hab bis montag sturmfrei, die ganze zeit, das bockt keiner da! meiner schwester bleibt hier ja bei meiner mum, aber ich musste einfach mal raus & dann ziehe ich mich zu meinem dad zurück. und da weiß ich nicht was ich machen soll :S helft mir, macht vorschläge danke :P
bis dahin (fahre mittags los) werd ich noch was gammeln im bett oder so..wir schreiben später <3 

:*

1.5.10 08:07


sonntag.

jetzt ist es sonntag. bin was depri wegen gestern. sry mädels zur zeit hab ich nur schlechte einträge, ich will euch nicht auch runterziehen, sondern eher motivieren, dass ihr diese tage nicht erlebt und stark seid. gestern liefs mal wieder so schlecht. ich bin ja bei meinem vater alleine das we. eigentlich wollte ich total gesund essen und wenig und einfach nur entspannen. aber dann zwei riesen fas wieder mit afm.
aber nur weil mein daddy so viel eingekauft hat. bzw alles das was ich gerne mag und nicht so gesund ist. von knusper müsli über fertiggerichte bis zu snickers und phantasia. er is echt lieb und wollte dass es mir gut geht und ich ruhe finde...aber wenn er wüsste :S

ya, durch die afm war mein gewicht heute nur 50,7kg! bmi 18.44. wenns bleibt erstmal ists natürlich gut

wollte mal brühe ausprobieren, habs ehrlich gesagt noch nie getrunken. muss man das einfach nur mit heißem wasser machen und wenn in welchem verhältnis? ^^

:*

2.5.10 10:08


tagesbilanz. stolz. geschafft ohne aussetzer (:

wie meine überschrift es schon sagt, habe ich den heutigen tag ohne fa überstanden, das heißt seit fünf tagen der erste tag mal ohne mia(-versuche). ich bin stolz. der tag ist noch nicht vorbei, ja.. aber gleich noch etwas käse und quark & alles gut..
dafür aber auch null bewewegung! lag den ganzen tag nur aufm bett vorm fernsehn. oder saß aufm bett mitm laptop. -.-
naya egal, muss auch mal sein..

tagesbilanz:
mittags: obstteller (apfel, orange, etwas mango) und hüttenkäse
nachmittags: teller salat mit ner dose thunfisch
zwischendurch: glas brühe
abends: quark und hüttenkäse

-> kp wieviel genau, aber unter 600kcal denk ich mal.

(:

oh man was gucke ich gleich im tv? kommt ja nur mist -.-

*kussiii

 

2.5.10 19:35


neue seite.. OP am 08.05 <<

sooo.. ich habe ja gesagt, ich werde nochmal eine zusatzseite einrichten & genauer darüber berichten.  denn am 08.05 habe ich eine OP.. alles weitere erfahrt ihr unter der zusatzseite


3.5.10 12:52


-0,7kg -> 50kg :o) aber muss aufpassen.

hiii :]

ich kann endlich mal was gutes in meinen blog schreiben! ich habe meine 50kg erreicht,obwohl ich vier tage lang nichts an sport gemacht habe und bis sonntag alles andere als gut war.. mehr wollte ich eigentlich nie abnehmen als ich diesen blog eingerichtet habe..mein schlüsselbein guckt auch schon doll heraus, manchmal ist es mir zuviel -.- also ich bin hart an der grenze von sehr dünn und ZU dünn. ich darf nicht mehr abnehmen, ja vll dass ich 49 wiege aber dann immer mit .9 oder .8 oder so dahinter. wenn ihr wisst wie ich das meine..weil nicht, dass meine eltern mich dann wieder vollstopfen und so :/ deswegen darf mein gesicht auch nicht noch schmaler werden als es schon ist!

jetzt die frage? bin ich glücklich? ..
ja und nein. glücklich ja weil: ich habe mein ziel erreicht, in zwei monaten zehn kilo abgenommen, fühle mich gleich leichter und wohler. glücklich nein weil: ich ging auch einige wochen echt durch die hölle mit scheiß fressattacken und miatagen, fühlte mich dreckig. und halt etwas unglücklich, weil wenn ich bisschen noch abnehme, dann würden meine eltern verdacht schieben weil sie es sehen würden und mich zustopfen..ich muss echt aufpassen. außerdem passt mir nicht dass der oberkörper so dünn ist und oberschenkel im vergleich dazu nicht.. -.- naya.. aber vll sieht das nach der op ja anders aus.. hope so.

 

:*

 

4.5.10 16:04


04.05 tagesbilanz

tagesbilanz essen / sport:

eiweißshake                 ->   166 kcal
gr. salat mit thunfisch   ->   276 kcal
quark                          ->    83 kcal
hüttenkäse                  ->    65 kcal
75 gramm erdbeeren    ->    24 kcal
300ml deit (fanta)        ->      6 kcal
 total                 ->        620 kcal

fitnessstudio    ->    -400 kcal
bilanz             ->        220 kcal

 

gute nacht mädels. lege mich jetzt ins bett und gucke, ähm.. vox oder so mit daniela katzenberger :D 

4.5.10 19:56


bilanz 05.05.

hiii ihr lieben.
ich liste jetzt nicht jedes nahrungsmittel auf, keine lust grad auf die ganzen angaben :D

insgesamt essen :      790 kcal    :S
insgesamt sport  :       -400 kcal  
bilanz:                       390 kcal

wenn ich so drüber nachdenke.."eigentlich" ja wenig.. will ja halten. aber irgendwie hatte ich auch kein bedürfnis NOCH mehr zu essen. hab so viel quark, erdbeeren, gemüse gegessen...

hab heute mein abgangszeugnis der schule bekommen. bin ja geflogen, schwänzerei dies das. joah.. war behindert ne. ich hasse lehrer. immer nur sechs oder sieben punkte. außer philo zehn punkte. und sportkurs keine bewertung wegen zu oft fehlen. tz. naya egal. hab ausbildung ja bei meinen eltern sicher   deswegen einfach vergessen. hab ich schon.

morgen letzte mal noch sport machen. dann ja erstmal paar wochen nicht wegen der op. das wird die hölle für mich. oh gott. sofort kommen gedanken wie: alles schwabbelt, alles wird fetter und fetter...
hm   mein oberkörper kann ich ja dann gar nicht erstmal trainieren. ja..meine beine. aber hier zuhause ohne gewichte bringt echt so fast null! man..und joggen ist nicht. fahrrad? ach alles scheiß alternativen, bin dann echt auf entzug. das wird noch hart für mich. spätestens mitte der woche :/

aahhh ich langweile mich grad so. und ich hab sturmfrei. meine mum seh ich erst morgen auf der arbeit wieder und meine schwester (die grade im kino war, das erste mal wieder raus durfte..) um ca. halb zehn oder so. aber da lieg ich schon im bett. und bis dahin?  määääähh -.-

ich les eure blogs :P
kussssis

5.5.10 19:56


-300g ;) | morgen.morgen.morgen

aaaah die waage zeigte heute an: 49,7kg .. es geht runter.. voll cool. bmi 18.04. aber ich wollte 50 halten :S ich muss, muss, muss. aber is ja noch nich mal n halbes kilo, also das sieht man jetzt auch nich :D 

morgen früh gehts dann mal los um acht müssen meine mum und ich beim flughafen sein oder so. wir werden nur handgepäck mitnehmen, brauche ja nicht viel. ich nehme mein kleines netbook mit damit ich ins internet kann und evtl bloggen kann hehe. langsam bin ich echt aufgeregt oh man. es wird mir ja morgen beim arztgespräch auch blut entnommen etc. stellt euch vor ich hab irgendwelche mängel oder so oder auch wegen der teils einseitigen ernährung irgendwas das das nich geht -.- aaach aber über sowas mach ich mir keine gedanken, weil ich bin stabil und fühle mich gut und freu mich sooo & bin derbe nervös ^^
aber D A N K E !!! an E U C H !!! ihr seid so lieb. über eure kommis und einträge freu ich mich immer total danke, dass ihr mich unterstützt dabei und nicht gleich abwertet oder so. (und wer das doch macht - der kann auch gehn :P)

werd mich jetzt was ausruhen und später taff & so.
:-* an alle!!

 

 

 

6.5.10 15:28


06.05. bilanzzzZZ

kurze bilanz:
essen:  670 kcal zu mir genommen. bestand aus quark, frischkäse, milch, salat, thunfisch, tiefkühl erdbeeren und beeren.

sport:   -500kcal im fitnessstudio

bilanz: 170kcal

hab schon ne mahlzeit mehr quark mit früchten eingeschoben um gewicht zu halten und allgemein hat ich lust drauf :P aber wenn ich dran denke dass ich ab jetzt eh kein sport mehr treiben kann, dann kann ich ja nicht jetzt vor der op schon alles wieder essen -.- kann ich dann ja niemals ausgleichen hr. manno.

nayaaa wir schreiben ihr lieben   mache jetzt aus & gucke gntm und schlafeee.
wie gesagt, vll kann ich sonntag mal n bericht abgeben. oder nein, schon vorher mitm netbook wenn ich morgen im leihwagen erstmal zwei std. sitze bis zur klinik oder soo =)

kussiiiiis


6.5.10 20:16


mit 49.5kg auf zum flughafen :p

hiii. ganz kurzer eintrag. muss mich noch kurz schminken und dann gehts los zum flughafen. dann von nürnberg mit dem leihwagen weiter. da werd ich auch wieder internet im auto haben und vorbeischauen :P

heute morgen gewicht: 49.5kg !!! =)

lieb euch mädels, danke für eure unterstützung. ihr gebt mir echt so kraft :-*

 

 

 

 

7.5.10 06:13


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de