probably the same
header
saying hello.

dies ist mein erster blog eintrag. lest erstmal die paar zeilen über mich um mich näher zu kennen

also bis jetzt liefs gut, wie die andren tage auch. heute morgen war ich im studio und hab sport gemacht. danach war ich bei meinen eltern im büro aushelfen. danach gings nach hause und ja, chill eigentlich nur die ganze zeit vorm tv und netbook im bett. tut ganz gut. auch wenns mich langweilt. deshalb blog ich auch grad.

bis jetzt gabs heute morgen ein eiweißshake. dann mittags magerquark mit ein bisschen apfel und körnigen frischkäse. und jetzt gibts gleich nochmal ein eiweißshake. das wars für heute. dazu halt immer wasser, tee und deit. kennt ihr das? schmeckt gut und füllt und die ganze literflasche hat nur 12kalorien.

ich hab echt angst vor meiner kur (lest nach unter reha kur). bis jetzt konnte ich die letzten tage gut mit wenig essen überstehen. aber da muss ich mich an das halten, was mir vorgegebn wird. oh nein

ich guck mir jetzt mal n paar andre seiten an. und ansonsten weiter tv. 

*wink

 

25.3.10 18:20


freitag.

nun ist die woche wieder vorbei.

heute morgen sport. danach arbeiten. danach solarium. danach mit meiner momi zur maniküre. uh ich hab endlich mal wieder hübsche nägel bekommen. echt wunderbar geworden. hoffentlich brechen die nich so schnell ab :S

essen today? morgens shake, mittags körnigen frischkäse mit apfelstückchen und jetzt noch ein shake.  es soll dabei bleiben!

ich habe mich heute morgen nicht gewogen. hatte kein gutes gefühl. fühlte mich schwer und irgendwie hatte ich so n kugelbauch hmm. aber was solls, morgen früh werde ich wieder eine zahl sehen. hoffentlich unter 54 oh man wünscht mir glück.

so ab ins wochenende. es liegt aber nichts an. morgen schonmal gar nicht. und sonntag? who knows.

grüße an alle die diesen blog lesen :$

26.3.10 18:19


love this picture.

27.3.10 16:19


gewicht läuft gut. stimmung nicht.

heute morgen gewogen. exakte 53 kg. ich bin zufrieden. ging die letzten drei wochen schnell runter alles. vielleicht zu schnell und nehme wieder einiges zu wenn ich in der reha kur bin. oh nein übermorgen gehts los. einen monat. shice.

stimmung nicht gut. fühle mich schlapp und hab kopfschmerzen. hm. hab mit meinem exfreund telefoniert und erfahren dass er gestern abend mit seiner ex (vor mir, mit der er eineinhalb jahre oder so zusammen war - mit mir zwei.) im kino war. das hat mir die sprache verschlagen. die hatten die ganze zeit kein kontakt seit ich mit ihm zusammen war. und dann treffen die sich auf einmal. uff. war kein so schönes gefühl. aber morgen treffe ich mich auch mit ihm. dann sehen wir uns nach ein paar wochen wieder das erste mal. mein wunsch ist es ja, dass wir irgendwann mal beste freunde werden. wir kennen uns schließlich sehr gut. aber im moment geht das noch nicht. ich muss erstmal klare gedanken bekommen, mich nimmt das alles noch sehr mit. aber das gute ist, dass ihn das auch freuen würde, wenn es irgendwann mal klappt. naya und morgen treffen wir uns, hab ein b-day geschenk für ihn (hat an ostern geburtstag) und so kann ich ihn nochmal sehen bevor ich in kur fahre. das ist gut, so weiß ich dann an was ich arbeiten muss. dass ich von ihm los komme und nicht mehr so viel trauer..

essensmäßig heute? wie zur zeit immer. ein shake morgens. und vorhin hatte ich noch körnigen frischkäse mit nem halben apfel geschält drin. ich hab echt hunger. aber ich halte die zwei tage jetzt auch noch durch. irgendwie. mit tee, wasser, und deit.

sportprogramm sah heute etwas eintönig aus. war im studio und drt nur crosstrainer und fahrrad.

ansonsten heute nix mehr los. bin auch nicht so gut drauf. gucke dsds und schlaf dann irgendwann ein. vielleicht  blogge ich zwischendurch noch. schaue mir aber erstmal bei euch an, was es da wieder neues gibt (:

 nice day an euch noch. !!

 

27.3.10 17:02


52,7 ... & alice today.

gerade auf die waage gestiegen. 52,7 kg. wieder seit gestern was runter, - 300 g. das gewicht nehme ich als letztes gewicht bevor ich in die kur morgen früh starte. dort werde ich sehr viel weniger sport machen als hier, und wenn, dann bekomme ich feste vorgaben und kann mich wohl nicht auspowern. ich muss erstmal sehen wie das alles wird. oh mein gott ich darf nicht zunehmen

ich werde jetzt duschen gehen und mich ganz relaxxt fertig machen. nacher gehe ich ins kino (läuft sonntags nur vormittags, aber ich muss abends eh packen). alice im wunderland. mal sehn wie der so is. bin nervös, weil ich dann meinen exfreund seit langer zeit wieder sehe. ich will nicht schwach sein und tränen vergießen, ich will ihm zeigen dass ic schon stärker geworden bin.

bis dahin trinke ich heute nur einen eiweiß shake, wasser und tee. ich weiß ja nicht ob nacher noch irgendwas auf mich zu kommt. manchmal sind wir nebenan auch noch zu mcdo gegangen. ich hoffe diesmal aber nicht.

ich wünsche euch einen schönen tag.    <3

28.3.10 09:51


unnötige kalorien wieder.

kurz & knapp da ich weiter packen muss

alice im wunderland kino:  der film ging, dachte er wär besser. aber das treffen mit ihm tat gut.
danach mcdo: unnötige kalorien geschoben. erstes mal feste nahrung seit ner zeit. hab n chicken wrap gegessen. aber nicht alles auf. dafür heute nichts mehr!!!

werd mich gleich nachdem ich fertig bin mit packen hinlegen und tv gucken. und dann morgen früh los. oh man aaaaah. ich weiß ich sag das voll oft, aber hab angst vor der kur. weil ich kein kennen werde hmm. und feste essenszeiten habe und kp inwieweit ich viel sport machen kann.

nice evening noch .. kussi

28.3.10 19:32


angekommen in der kur.

soo. sei zehn uhr morgens bin ich hier. meine mum hat mir zum glück alles hier gezeigt. das gelände ist echt riesig. sie war ja auch schonmal hier, deswegen kamen wir ja erst auf die idee dass ich mal raus muss und eine andere umgebung brauche. nur so kann ich klare gedanken fassen. bin aber seit n paar stunden schon alleine hier.
jetzt beginnt also meine zeit. 3-4 wochen. in meiner altersklasse habe ich hier noch keine gesehen. bin eh die jüngste. wie soll ich da kontakt finden oh man.
heute hatte ich das erste gespräch mit meiner therapeutin. sie is ganz ,nett,. hab aber geweint bin hier wegen der trennung mit meinem freund, die ich noch nicht verarbeitet habe und wegen meiner zukunftsperpektive. bin ja geflogen und nun kein abschluss. ja.. hm. jetzt kommt einmal die woche ein einzelgespräch mit ihr und paar mal gruppentherapie mit andren leuten, aber sie leitet die. oh gott, mit andren psychos da. was soll ich da denn labern? steht mir bei -.-
morgen bekomme ich ein sportprogramm. aber das ist leider nicht so wie in einem fitnessstudio. hier sind ja leute, die zur rehabilitation da sind. ich hab ja diese entzündung in meinem schienbein/wade weshalb ich nicht mehr joggen kann. darauf wird wohl das programm aus sein, damit das gestärkt wird -.- also eher larifari und werd unterfordert sein, hm. aber hier ist ein schwimmbad wo ich jeden tag hingehen werde!
mein wochenplan steht so richtig erst übermorgen früh. mit allen anwendung die ich so habe. werde berichten   heute heißt es nur noch chilln. hab schon koffer ausgepackt und ja.. ich bin in der essensgruppe 2. (es gibt 5.) also ich bin einer der frühen. aber das wollte ich auch so. jetzt müsste ich grad auch beim abendbrot sein. man hat immer ne dreiviertel std. zeit pro gruppe. aber ich gehe nicht hin. es wird nicht abgezeichnet, nur irgendwann fällts halt auf. deswegen kann ich mir das vll nur einmal pro woche erlauben. habe anstattdessen mir grade bei edeka magerquark gekauft. hier auf der promenade gibt es viele souvenirsläden mit postkarten etc. aber auch viele bäckerein und crepe laden. oh nein hoffentlich bekomme ich keinen totalen tiefpunkt und fress mich voll. nein, bitte nich. allgemein ging essen heute noch gut, heute. morgens zuhause n eiweißshake, mittags hier mit meiner mum im speisesall gegessen. die haben immer vier menüs. und daneben steht die kalorienzahl und fettgehalt. das ist echt genial! habe reis mit hähnchencurry gewählt. für morgen werd ich fisch wählen.
ja, das wars erstmal. ich leg jetzt meine füße hoch, bin im internet und guck tv. (:
kussis

29.3.10 17:47


hm. verloren?

wie mein tag war? morgens frühstück. hab ne schale müsli gegessen und ne schale früchtequark. dazu milch. aber ich glaube die milch war richtig hoch mit fettgehalt. morgen mal nachfragen wie das damit is. zum mittag gab es fisch mit kartoffeln und gemüse und soße. und abends fast so wie morgens. also man konnte wählen zwischen verschiedenen broten und käse wurst etc.  hab mir schüssel salat genommen und quark.

ja jetzt bin ich auf dem zimmer und warte mal bis morgen früh. da bekomme ich erst meinen richtigen wochenplan. bis jetzt war nich viel los, außer so einführungen weil man neu is.

hmm und es sind nur ältere hier. ganz schlimm sind die ekligen alten männer, die gaffen. und die zwei drei mitte dreißig jährige, die denken sie sein toll und auch dumm gucken. hasse das... noch hab ich natürlich keinen. ich hoffe dass ich beim sportprogramm bzw. physioprogramm, welches ich bekomme paar ,,jüngere,, also anfang mitte zwanzig sehe. die gehen ja noch und sind gut drauf. noch fühl ich mich echt verloren und fremd :/

hm.  naya.   kussi an euch alle...

30.3.10 19:36


verführung zu ner FA groß...

oh man. heute habe ich so gar kein programm mehr. hatte heute morgen eine stunde yoga. das war entspannend. war mehr autogenes training. da ja jetzt auch ostern is, läuft hier nicht so viel. kann zwar noch ins schwimmbad, aber hier würdet ihr euch auch richtig unwohl fühlen. erstens ist es voll und zweitens sind gafferblicke überall.. ne danke.
essen heute.. morgens hab ich mir vom buffett nur quark genommen mit gurke. und ein ei. man hat ja vierertische. und der gegenüber mir saß guckte mich schon komisch an. aber was der sich immer alles drauf tut. das is auch so n komischer älterer. übergewichtig dies das. kein wunder denke ich mir, wenn ich mir seine tellerberge angucke. hab an dem plan gesehen, dass heute zwei neue noch ankommen in meiner zeit beim essen immer. vll jüngere? werde ich dann morgen wohl das erste mal sehen. zum mittag gab es reis und gemüse in so ner süß sauer asia soße. war ok. zum nachtisch erdbeerquark oder so, hab ich aber nicht gegessen. da ich jetzt kein programm mehr habe (meine mum meinte, dass es bei ihr in den ersten tagen auch echt langweilig war und nicht viel los und am anfang kennt man auch noch keinen) ist die versuchung so groß, dass ich einfach ne fressattacke bekomm.. draußen an den promenaden gibt es echt einfach alles dafür.. tausend stände.. döner, burger, pommes, bäckerein, crepes, eis, ... ich könnte nur so weiter machen. mir is so langweilig, und ich hab hunger. heißhunger. tausend gedanken schwirren in mir: erst bäckerei da ein paar streuselschnecken holen, dann weiter zum crepe, dann burger, dann... OH GOTT HILFE!!!!   *durchatme. wie lenke ich mich ab? .. war grad schon draußen.. an den ständen vorbei und nur postkarten und ne zeitschrift gekauft. werde jetzt zwei drei postkarten schreiben. tv anmachen.. vll auf den balkon setzen und chilln. oder doch... nein!  *stark bleibe...stark bleiben muss. :/ 

ich wünsche mir & euch eine menge kraft für heute... vll meld ich mich heute abend nochmal.. kussis..

31.3.10 14:18


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de