probably the same
header
verknackst & blockiert.

ich will nicht über den gestrigen abend reden. geschweige denn über die nacht. nein ich tue es nicht. ihr wisst eh, wie sie verlaufen ist. jo fürn arsch. wie ich mich nun auf der arbeit fühle? wie die letzten tage auch.

zu den allen bauchkrämpfen, kugelbauch, kommt hinzu, dass ich mich total verlegen habe. durch die ganzen zuckerschübe und atemaussetzer der fa´s (kein mia) sag ich mal, war meine brust total angespannt und hart. dann als ich ein zwei stunden inner nacht noch schlaf bekommen habe, muss ich mich total verknackst und verlegen haben. ich wachte auf als der wecker klingelte und hab so geschrien. scheiße tut das weh, mein rücken. bekomme schwer luft wenn ich auch bei der arbeit im büro mal kurz aufstehen will. da is irgendwas so höllisch verklemmt.

mein dad knackst sich das seit jahren dann immer selber raus, der hat immer so was & kennt sich auch damit aus. aber er hat angst bei mir ranzugehen, wegen der brustop noch, nicht dass er da was vorne dann zerstört oder so. aber er hat sich das angeguckt (toll, er hat meine wirbelsäule gesehen und mein rücken von hinten sieht ja nicht so kugelig und voll aus wie mein bauch zur zeit :S egal. aber dann drückte er eine stelle und ich musste so schreien o.O er meinte er liefert mich beim orthopäden ab, der das bei uns einrenkt und ich komme dann später zur arbeit. aber das ist so umständlich von dort hierher zu kommen & man wartet da immer jahre, weil er hier so bekannt ist. darauf habe ich keine lust. also ne aspirin genommen und wärmekissen...glaube nich dass das was bringt. man wird sehen.

mir is so schlecht ey.. fühle mich ätzend und unwohl. nichts neues, ach wie toll...
werde mal kurz rüber gehen zu meiner mum ins büro & mir sicher irgendn kommentar anhören müssen oder ne frage zum essen blabla.

ich blogge später nochmal. kussi an euch..

 

17.6.10 08:47


plan? -> disqualifikation an mich selbst.

guten morgen ihr süßen..

 
was ist gestern abend passiert? kaum poste ich meinen tollen gimme five plan, bin motiviert, da ich montag und den dienstag bis dahin auch geschafft habe, da kommt meine mum nach hause. vom einkaufen. kühlschrank war leer..

ich helfe ihr beim auspacken und hatte paar tage davor auf ihren einkaufszettel optiwell joghurt und fettarmen käse draufgeschrieben. den joghurt hat sie schonmal gar nich mitgebracht, egal. und dann beim käse meinte sie:
"sag mal, nimmst du dir eigentlich jede freude am leben? vor einiger zeit warst du noch fixiert auf gouda und normalen käse. jetzt ist es nur noch fettarmer und so weiter. jeder macht sich sorgen. was ist bloß los mit dir. und reden kann man darüber auch nicht mit dir. ich werde im büro von den mitarbeitern angesprochen, ob du krank bist. ständig kommt dein vater und deine schwester an & fragen sich, was los ist. man kommt auch nicht an dich ran. dari (ihr freund) hat am wochenende auch n schock bekommen, als er dich nach den paar wochen wieder gesehen hat. du isst zwar auch süßes und den pfannkuchen z.b. auch, aber dann würdest du nicht so aussehen! seit ein paar wochen fehlt dir der sport auch, eigentlich müsstest du auch deswegen ansetzen. du nimmst doch irgendwas. abführmittel? pillen? du bist schon nicht mehr dünn, sondern zu dünn. jeder hat die bilder von vor zwei jahren noch in erinnerung und du ähnelst schon wieder diesen. [...]"

ich hab zwischendurch sachen gesagt wie: ,,hä, der käse schmeckt voll gut, probier doch selber. aber bitte, jetzt rühre ich ihn nicht an!"   oder  ,,abführmittel? äh ne? außerdem nimmt man davon auch nicht ab."   (daraufhin hin war ihr kommentar, ich hab mich schon im internet darüber informiert, blabla..)

so, das war kurz vor sieben uhr.
und ich konnte nicht mit meinem magerquark + himbeeren den tag so enden lassen. ich MUSSTE irgendwie von mir aus mal wieder zeigen, dass ich auch diese scheiß kaloriensachen fr(esse).
also hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen dann tv gucken. ne stunde oder so..nebenbei habe ich nur gegessen.. na super. (zwei große schüsseln chocos, zwei toasts mit dem fetten goudakäse aber paar mehr scheiben, 150g weiße crisp schoki, 300g gummibärchen und n snickers eis. dazu noch paar nüsse..) jo, super. natürlich war ICH diejenige, die es mal wieder verbockt hat. aber der druck war / ist (!) endlos groß.. hm :/

jetzt heißt es wieder mit bauchkrämpfen auf die arbeit, kein mia. wie auch. sie hätte es gehört. und stellt euch vor, was dann los gewesen wäre.. habe so ein aufgequollenes gesicht, kugelbauch, grummeln.

doch ich werde den tag über rohkost und erdbeeren essen und wenn sie heute abend weg ist (bei ihrem freund, über nacht) werde ich ausdauer sport machen und weiter mit dem plan machen.
wenigstens sportplan einhalten.

lieb euch :-*
p.s. ich verspreche, ich werde heute (!) noch jedem antworten. gestern abend wars ja nicht mehr möglich.


16.6.10 06:43


neuer gimme five plan | hart..

hi mädels..<3

gestern brauchte ich einfach ne pause vom bloggen, ich fühlte mich so extrem scheiße. habe mich nach ein paar stunden von meiner mum nach hause fahren lassen. im büro hielt ich es nicht länger aus. ich hatte einen dermaßen kugelbauch und unwohlsein, ging gar nicht. und dazu ohne schlaf.
habe mich dann ausgeruht, fussballspiele geschaut und mir einen neuen plan gemacht. den gimme five plan. kam spontan auf den namen, nicht wundern. alles weitere findet ihr von nun an auf der neuen unterseite dazu.

ich möchte doch stark sein und bleiben.. doch es fällt mir so schwer. jede stunde ist im moment echt schlimm. verführung so groß. und das ist erst der anfang!! o.o wie sollen die nächsten tage werden, die eigentlich immer schlimmer sind, weil da einem noch leichter die motivation verlassen kann?! ach man. it is so hard..

ich wünsche euch aber trotzdem noch n schönen abend, werde später die katzenberger schauen, auf vox ^^
15.6.10 18:05


failed, failed, failed, ... | today a break.

ganz kurzer eintrag, bin ABSOLUT NICHT in der lage für mehr, es tut mir so leid, weil ihr so viel tut für mich :/

-  gestern ab sechs uhr bin ich erneut rückfällig geworden. heftiger fa wieder + mia.  direkt nachm kotzen erneute runde, ohne mia. dachte es wäre vorbei & ich kann mich mit dem fussi spiel ablenken. nichts da. um zwölf nachts aufgewacht. alle pakete die wir an nudeln hatten, warm gemacht & schön mit viel fett und käse zerlaufen lassen, dazu en masse brötchen, süßes, chips, nutellaglas, eis.. -> fa, mia versucht, ging nichts. keine kraft. konnte nicht. scheiße. kann nichts sagen. herz pocht. die ganze nacht nicht geschlafen. guckt auf die uhr..bin wieder am ende. geht nicht tiefer. nein.
waage gerade eben: + zwei (!) kilo.

- heute werde ich nicht mehr ins internet gehen. werde später zur arbeit & danach im bett bleiben und irgendwann einschlafen. nebenbei aufschreiben, woran es liegen könnte, wie ich stärker werden kann, einen ernährungsplan aufstellen.

- bis die nächsten tage & viel glück euch :$ 

@want44: ach man, wieder kein lob :/ was mach ich nur
@ashley: sry, wenn auch heute keine antwort mehr kommt. denke ganz doll an dich, wirklich. danke für alles.

14.6.10 05:32


der sonntag -.- || fussi evening.

naa ihr

kurze zusammenfassung vom samstag:
- gartenarbeit war doch nicht, weil der wind viel zu stark war. dafür mehr hier im haushalt.
- frühstück: shake
- mittagessen habe ich mir selbst gemacht, der freund von meiner mum kam erst spät nachmittag. habe mir putenstück mit brokkoli und erbsen gemacht. kommentar meiner mum: du musst auch mal dazu stärkungssachen essen, z.b. kartoffeln mit soße, nudeln usw. das ist zu wenig! meine antwort: hä tu ich doch auch blabla (hab gesagt, hätte angeblich morgens zwei brötchen und so gegessen, aber hab ich natürlich nich) und meinte auch, dass ich voll viel süßes esse wie auch am donnerstag abend wo sie es ja gesehen hat. sie dann: ja, aber wenn du das immer machen würdest, dann würdest du ganz anders aussehen und nicht so mager! & dann hat meine handgelenke so berührt und alles :S  .. ich zickig: oh ja mama blabla, bin in mein zimmer gegangen.  mist, ich hätte ruhig bleiben müssen und nicht auf abwehrhaltung sein dürfen.
- ab nachmittag: der freund von meiner mum ist gekommen & sie beschlossen spontant noch einkaufen zu gehen. na wofür wohl? genau für essen!  sie haben abends noch selber croque gemacht.  ich habe gesagt nein ich will nicht. und sie haben für heute eingekauft. plan für sonntag mittagessen: gulasch mit irgendwelchen tollen kohlenhydraten und als nachtisch (!) pfannkuchen.. das kann ja toll werden..
- war dann ab abends auf meinem zimmer, hab tv geguckt, eingeschlafen.
essen könnt ihr auf der zusatzseite nachlesen. aber kein fa und süßes (: @want 44 -> wenn, dann bitte nur ein kleines lob :$

heute:

- frühstück haben die beiden alleine gegessen. der tisch war aber noch voll gedeckt, als ich runterkam ins esszimmer. meine mum dann so nach einem "guten morgen" : ,,es steht noch alles auf dem tisch. iss richtig, dari (freund) sgat, du sollst mal ein richtiges stärkungsbrot oder brötchen essen, was richtiges halt."  ich: ,,ja man! hol ihn doch her, dann kann er mir dabei zugucken" .. aber ich blieb da noch ruhig. wollte eigentlich noch viel mehr sagen, vonwegen, dass er mir gar nicht zusagen hat un das meine sache ist. aber das wäre wohl nich so gut gewesen. ich darf nicht zeigen, dass ich mir ums essen so viele gedanken mache.
es gab n brötchen für mich und meine mum wollte mir allen möglichen scheiß als belag andrehen, woah wie ich das hasse. habe mir aber selbst n stück käse auf die eine hälfte gemacht und auf die andre frischkäse mit nem klecks marmelade. sie hat das gesehen & auch dass ich gegessen habe.. konnte mir dann auch verkneifen zu sagen: ,,und? zufrieden?" ..

- jetzt bin ich wieder oben im zimmer, schreibe meinen blogeintrag & antworte euch gleich & im laufe des tages..

- mittagessen kommt auch bald.. hundert pro kommt so was wie: lang ordentlich zu oder so .. meeensch. vielleicht muss ich mich damit dann einfach am wochenende immer abfinden, wenn der typ hier ist.

- ab 5 uhr sind die aber alle hier weg!! nur noch fünf stunden, juhu. sie bringen meine schwester an die ostsee, weil dort der treffpunkt ihrer klasse ist. sie fährt bis freitag auf klassenfahrt.
-> d.h. für mich, ab 5 uhr schwing ich mich aufs laufband (walken) und mache bein+bauch übungen, yes.. dann ist der pfannkuchen, den es ja heute als nachtisch (! woah voll viel nach nem gulaschessen) gibt hoffentlich abtrainiert (:

- sturmfrei bis morgen dann.
- 20:30 anpfiff deutschlands erstes wm spiel. guckt ihr das? also ich gucke die deutschland spiele alle aufjedenfall hehe, muss irgendwie sein. und miroslav klose spielt.. haha, seit ich deutschland fußball kenne war ich fan von dem. keine ahnung wieso. er ist nich hübsch, nich sexy, sieht aus wie ne eule xD  aber trotzdem bin ich gespannt, ob er mal wieder tore schießt.

soo bis dann.. kussssis :-*
hoffe, euer wochenende ist toll :$

13.6.10 12:04


"..." morgen an meine mädels <3

*kopf gesenkt halte und trotzdem leise hallo in die runde sage* ..EUCH wünsche ich einen "guten" morgen!  aber ich kann mir keinen wünschen, weil es kein guter morgen für mich ist. mal wieder. gestern ab acht gings wieder los. heftigen fa :/ ohne mia.. ich war auch viel zu schwach dann, mein körper kann schon gar nicht mehr. ich bin so voll wieder. kann nicht mehr aufrecht gehen. *wein* .. davor hatte ich nur n thunfischsalat über den ganzen tag verteilt. ich konnte auch echt nicht mehr essen, mich plagten derbe magenschmerzen und hatte kein appetit, dazu dass schwüle wetter. dann konnte ich ein paar sportübungen machen während taff lief! .. dann hatte ich aber auch sturmfrei. wann die wieder alle nachts hier zuhause waren, habe ich nicht mitbekommen, weil ich dann ab nachts mit magenschmerzen und totalem ziehen eingeschlafen bin. tränen kamen dazu. sehr schlechte nacht.. kann auch nich mehr schlafen, deswegen schon auf..

der samstag sieht so aus:
- warten darauf, dass meine mum und schwester wach werden. dann ab ca. elf uhr gehts los mit haus sauber machen und gartenarbeit. unser garten ist riesig -.- ist ein großes grundstück wo unser haus drauf steht + dem haus meines großen bruders, wo auch die freundin seit einem jahr drin wohnt. die beiden machen auch viel im garten. weil alles soll jetzt endlich mal richtig schön bepflanzt werden und ein teich soll hier auch entstehen. das loch und die abgrenzung dafür ist schon gebuddelt.. aber längst nicht fertig mit den steinen am rand usw.
mein schwester und ich bekommen eh immer die arscharbeiten wie unkrauft zupfen und so.. vielleicht kann ich mich noch etwas rausreden vonwegen: nee, dass tut noch weh in meiner brust, wenn ich das mache (hehe, mal schaun? obwohl ich sehr wenig schmerzen nur noch habe.)

- dann ab ca. drei uhr kommt der freund von meiner mum wieder das wochende, oh aufreger! er hat mich lange zeit nicht gesehen. und meine mum hat mit ihm auch immer wieder als sie bei ihm war ihre sorgen ausgesprochen gegenüber mich. wetten, er guckt mich richtig an und bestätigt ihr dann auch im heimlichen: "ja, oh gott deine tochter ist richtig dünn geworden dies das geht unbedingt zum arzt, das is doch nich normal" blabla.. ach ich hab keine lust auf den, obwohl ich nichts sonst gegen ihn hab.

- nach der gartenarbeit und so:  mittagessen zusammen.  .. woah. aber hab schon gesagt, ich mache mir selber putenfleisch und so.

- dann werde ich mich aber spät. ab sechs einfach nur noch in mein zimmer verdrücken und will ruhe haben.

so, ich sag erstmal tschuss mädels. hau mir jetzt ne koffeintablette rein und mach ein paar sit ups..

liebe euch <3

12.6.10 08:35


total unwohl :(

viel mehr gibt es nicht zu sagen - ich fühle mich so unwohl. so schrecklich. so eklig. total schwer und voll. :/

gestern bis halb zwölf nur noch genascht und gegessen. (danach ja nicht mia, wie auch, meine mum und schwester haben das bad besetzt und danach sofort schlafen und sie hätten mich total gehört. außerdem war ich zu müde dafür) ... mein bauch ist eine kugel und zieht und tut weh. aufgebläht durch gries, rote grütze, eis, en masse schokoriegels und zwei tüten gummibärchen. was mache ich nur. das soll raus. bis das verdauet ist.. oh man. das macht so müde und schlapp und in zwei stunden fängt die arbeit an. hab gar keine kraft.

@ashley: maile dir heute abend süße.
waage: 47,5kg.
nothing more to say.

beantworte eure kommis von gestern und so erst heute abend oki ihr lieben <3
ich wünsche euch n schönen start ins wochenende.

11.6.10 06:05


fuggg.. egal..

ohhh spontan hat sich alles geändert..mum und schwester jetzt grad nach hause gekommen, bzw. grad wieder weg.

sie besorgen für den gntm abend getränke und verpflegung.. das wird so schlecht. weil ich kann nicht "nichts-essen". ihr wisst - meine mum eh zweifel total dies und das und meine schwester meinte ja auch schon was vonwegen oh bist du wieder dünn geworden usw. deswegen geht der plan schon mal null auf! und mit ,,mir gehts nicht gut,, oder irgendwelchen ausreden kann ich nich kommen, alles würde echt auffallen, habs zu oft gemacht. also muss ich essen - das was da ist. da sie nur für den abend einkaufen ( süßes, süßes, süßes,ungesunde und fettige snacks) hab ich auch keine auswahl oder kann n salat knabbern. hab schon alles durchdacht. naya also wirds n kalorienbomben abend. zwei - drei stunden also nur so n scheiß, weil normales haben wir durch meine fa´s hier eh nicht mehr und meine mum macht den großeinkauf immer freitag mittag weil sie da frei hat. jooo läuft gut. ich glaub bevor ich im kopf für jeden chips und schokostick kalorien plus sehe und es von ner zweistelligen zu ner drei-und vierstelligen kalorienzahl kommt, ess ich einfach. ja ich werd das alles essen, mehr als sie. den abend genießen. reloading machen, mir einbilden ich brauche das. ich kann mich jetzt nur für eine seite schlechte gedanken entscheiden und zwar nicht die, wo ich mich wegen den kalorien fertig mache und esse und nicht genieße sondern für die seite, wo ich einfach ohne nachdenken essen werde. einfach zulangen, scheiß drauf, finale gucken. mehr als zwei oder drei kilo (im allerschlimmsten fall) fest kann man von so einem abend dann auch nicht zunehmen.

wünsche euch einen schönen abend. stay strooong & not like me.. versagerin. jooo. hate myself. hate this thoughts..

viel spaß beim finale <3

p.s. hab auf mein photoblog wieder 2 neue fotos. bai bai..

10.6.10 18:19


"freier" tag..10.06

guten morgen, noch sehr früh für mich. waren gestern gegen elf wieder zuhause. milow konzert war echt sau schön. er hat so ne tolle stimme, einfach wunderbar. und hat paar lustige sprüche auf deutsch gebracht & james morrion trat ja auch auf (: wetter war am anfang soo schlimm, aber kaum mussten wir die karten abreisen lassen hats aufgehört zu regnen juhu.

natürlich wollte meine schwester auch alk trinken.. am anfang ich noch gar nicht, aber andererseits wollte ich dann auch spaß haben, hm. intus hatte ich dann zwei feiglinge, ein einhalb becher bier und coke zero n halben liter. ist doch noch oki oder? danach hab ich aber nichts mehr getrunken ^^ ..nur leider ne brezel gegessen. aber dann auch zuhause nachts n fa bekommen. wir hatten noch sturmfrei & jeder für sich sofort an pc und wegen bilder hochladen und so und ich hab mich vollgestopft oh man ey -.- ..aber für mich wars nur n "kleiner" fa im gegensatz zum wochenende zum beispiel. deswegen kann ich in dieser hinsicht einen kleinen erfolg verzeichnen, hört sich doof an, aber ist so. für euch wäre das ne riesen attacke gewesen (paar toast, brötchen, paar scheiben käse, quark, nutella,schoki wie snickers und kitkat und haribo, ein zwei schokocroissants und milch noch..)  egaaaal.
heute steht dafür keine arbeit an. eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen, aber dann hole ich den arbeitstag nächste woche statt viermal pro woche einfach mit fünf mal pro woche nach. bin etwas verkatert noch haha, da ich sonst auch nie was trinke und so. meine augen fühlen sich auch matschig an iih. & meine schwester hatte wohl auch kein bock auf schule, die schläft immer noch..

heute wie gesagt habe ich frei.. natürlich will ich auch frei von fa und süßem bleiben, steht mir bei.
kp, ich chill nur, ganz vll abends noch aufs laufband walken und ein paar übungen..

ach. wollte auf die waage, aber macht wohl keinen wirklichen sinn nach dem alk und fressabend/nacht gestern und dem wenigen schlaf. also muss ich mich und ihr euch bis morgen gedulden, sry.

vielleicht bis später nochmal <3  kussssis

 

 

 

 

10.6.10 08:28


09.06...

da melde ich mich auch mal wieder. es tut mir so leid, aber ich war einfach seit letzter woche nicht in der lage zu antworten. wie ihr vielleicht gesehen habt unter der seite eat & sport verlief das wochenende und alles insgesamt einfach katastrophal. so schlimme ausmaße gab es noch nie, nie, nie. jede stunde nen fa bekommen, halbe std. im bad verbracht, teils halt mia und dann halbe std. gedacht: aufhören, sofort.. und wo war ich nach dieser halben std? erneut in der küche und der teufelskreis hat sich wiederholt. und das das ganze wochenende! 24 std. am tag wenn man es so sehen will. keine ahnung - wie habe ich das überlebt? wie hat mein magen das überlebt, mein kreislauf, mein herz? ..ich meine mit einer fa nicht nur ne tafel schoki und n toast.. ihr wisst schon, bei mir ist das ja echt extrem. sogar als mein bruder weg war, war ich heimlich in seinem haus und... naya..hab mich jetzt wieder etwas erholt. hals tut immer noch leicht weh.. am schluss ging auch gar nichts mehr. viel scheiß drin geblieben. bauch noch ne kugel und aufgebläht hm >.<

schluss damit. schließlich haben wir jetzt mittwoch.
seit montag liefs wieder gut, bis jetzt kein fa gehabt und konnte endlich etwas sport machen. zuhause walken und mit hanteln kraftübungen absolvieren.

meine mum hab ich am montag das erste mal ja wieder gesehen..
BIS JETZT kam es noch zu keinem gespräch wegen untersuchungen / arztbesuche usw. es wird aber kommen... heute nachmittag, morgen oder übermorgen. es ist nicht aus der welt. wieso auch. sie macht sich sorgen, dass ich extra wieder abnehme, irgendwelche tabletten schlucke, irgendwas is usw. totale gedanken quälen sie.. blicke merke ich.. ich muss abwarten, was sich in den nächsten tagen so tun wird.

 
danke für eure ganzen kommentare & dass ihr mir treu bleibt (: nach und nach melde ich mich wieder richtig bei euch, heute vll noch nich bei jedem, weil ich ja bei der arbeit noch etwas bin und nachmittags nicht soo viel zeit habe, denn: heute abend gehe ich mit meiner schwester aufs open air milow konzert (: hoffentlich regnets nicht. werde versuchen nacher noch etwas thunfisch zu essen, mit ner brühe dazu. und heute abend irgendwo dann nur noch ne coke light.

bis dann mädels, stay strong <3

9.6.10 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de