probably the same
header
dienstag mit bday kcal

ya. heute ist dienstag. und meine schwester hat geburstag, wird 16. heute morgen sind meine mum und ich früh aufgestanden und haben traditionell den frühstückstisch gedeckt mit smarties und süßigkeiten und den geschenken von ihr. dazu den kuchen den wir gestern abend gemacht haben mit kerzen verziert. dann das frühstück. alle zu dritt am tisch, ich musste halt essen...
dann zur arbeit. es war irgendwie anstrengend. war müde und bin es immer noch o.O
jetzt zuhause und wir bestellen etwas vom lieferservice. pizza & co. super. wie ich mich freue bzw. meine hüften sich freuen. es ist ya lecker aber schädlich hr.
und - der kuchen wird später auch noch angerührt. oh nein ey das ist so heftigster schokokäsequarkkuchendingens.. art russischer zupfkuchen. ich will nicht ey. und sport ist heute nicht fühle mich schwach und dann bin ich nur deprimierter wenn ich nur 5 min was mache wisst ihr. - deswegen ausruhen und schön kcal sachen in mich reinstopfen woah ne :/

vielleicht kommt später noch ein edit. sonst ist nichts los. ach ya - gestern erster tag (seht esstagebuch) ohne fa. oke, es waren voll ungesunde sachen dabei, zucker pur. und um elf uhr abends noch schön dr. oetker knusperflakes und so n kram. aber - danach war schluss & kein fa uh uh uh.

<3 bleibt stark mädels!

6.7.10 16:20


schlechte laune..

ya genau, hab heute schlechte laune..
weil ich den gestrigen tag ab drei uhr in die tonne treten kann. ab drei uhr unkontrolliert alles gestopft wieder was es bei meinem dad gab. er hatte auch so viel neue müslipackungen, milchreis, gries, haufenweise käse, nutella, schokolade(!), toast blabla alles da. er meinte er ist eh nie zuhause und ich könne alles leeren. na toll, hab auf ihn gehört. scheiße ey. insgesamt 5 heftige fa´s bis nachts. ich verstehe mich nicht >.< langsam müsste mein körper doch seine reserven wieder gefüllt haben. sowas wie ,,er holt sich all das was ihm fehlt,, zählt doch schon längst nicht mehr.
bin auch nicht auf die waage. mein ziel ist es ya nicht über 50.1kg zukommen. und nachdem ich gestern schon bei 50.5kg war wollte ich die zahl heute gar nicht erst sehen!
keine lust auf arbeit heute, auf mutter schwester, wetter, mich selber -.-

5.7.10 10:17


fanmeile | sunday | chilln.

hellouu ihr chicks :p

also zu gestern: der tag war so toll! meine freundin und ich waren ab halb zwei auf der fanmeile in hh, passend zur mittagshitze. es war so brutal heiß, die sonne knallte total. wir wurden echt so oft angesprochen dort haha, haben wohl blicke auf uns gezogen - durchs aussehen, zwei mädels halt ^^ aber es war noch alles sehr nett. klar, deutschland spielt und jeder hat sich doch lieb. aber einige hübsche typen liefen da rum ne woah :$ aber das ist echt kein guter ort jemanden für was ernstes kennen zu lernen, die kann man da ya eh nich mehr für voll nehmen. will nich wissen wieiviel die da alle getrunken haben. ich habe mich mit coke light, wasser und enenergydrinks  zufrieden gegeben - besser als alkohol. es hat ect spaß gemacht trotz der hitze. und die stimmung war so toll. und mein miro hat zwei tore gemacht. (:  - hab nebenbei dann erfahren hier, dass zwei von euch auch in hamburg waren. ohaa stellt euch vor wir haben uns gesehen. bestimmt über den weg gelaufen!!
hatte übrigens dann ne kurze jeanshotpants an, ne alte von meiner sis mit nem weißen longtop und darüber mein weißes klosetrikot (: und schwarze ballerinas. die waren nacher aber sandig und wie meine füße total dreckig. aber das war dann auch egal. fühlte mich anfangs total unwohl in der kurzen hose, weil meine beine voller wasser waren und wie mein gesicht total aufgeschwemmt hmm. aber als ich mich dann ein paar mal in ner spiegelwand oder so sah (ubahn fenster zum beispiel) fand ichs schön. aber gefühl ätzend -.-

dann bin ich abends nach hause zu meinem dad gefahren. hatte dieses wochenende lust mal wieder bei ihm zu sein und nicht bei meiner schwester und mum. er ist wochenende eh meistens nicht hier und ich habe einfach mal meine ruhe hier wisst ihr. so ne kleine auszeit (: tut gut.. habe den ganzen tag gestern nichts gegessen, nur getrunken. war halt noch so voll wegen dem fressabend und nacht davor :/ ..hatte gar kein großen hunger. war aber noch längst nicht müde als ich um neun hier war. naya hab dann mal wieder echt so gegessen und über die strenge geschlagen, paar schüsseln müsli, käse, marsriegel, chips und haribo.. -.-  -hey, aber kein mia. schon seit dem 01.07 nicht mehr. habe zwar wieder zugenommen omg (jetzt über 50) aber hauptsache nicht im bad gelandet. und ich werde es auch bald schaffen geregelte mahlzeiten zu mir zu nehmen, doch, bin zuversichtlich (:
heute kein sport - brauche mal einfach pause. tv, netbook, im großen bett hier chilln. dies das.

@want44 und auch an die anderen:
zu der frage ob man es eigentlich sieht, dass ich zugenommen habe und ob es anderen auffällt: ganz klar, ya man sieht es echt!
ihr wisst gar nicht wie rund mein gesicht aufeinmal ist. so typische hamsterbäckchen schon bekommen wegen den fa´s die nicht im klo landeten >.< aber wenigstens stechen keine kleinen äderchen an der stirn heraus wie es eine zeit lang mal war (als ich 4 kilo leichter war) oder diese hervorstechenden augen und eingefallenen wangen sind auch weg. muss mich dran gewöhnen - heute morgen im spiegel erstmal n kleiner schock wieder gewesen. dann wars oki. und meine beine hmm ich denke das meiste ist wohl noch wasser irgendwie. mein oberkörper war ya als ich vier kilo leichter war (ende 46) auch so heftigst knochig und schlüsselbeine sah man total, mehr als total halt. traute mich nicht n top anzuziehen ohne abwertende blicke zu bekommen. das auch vorbei. also die partie sieht wieder normal dünn aus. vll etwas zu dünn noch die oberarme. aber nur weil die auch total untrainiert sind. aber mein bauch stört mich so sehr ne. der obere und untere und seitliche hüften und alllgemein die körpermitte!! :/ aber wenn man nur misst isst...
und meine mum meinte letztens übrigens ich seh wieder etwas besser aus (:  und zu einem foto dass ich vor kurzem gemacht habe (da sieht man halt mein gesicht bis jeansanfang) meinte sie oh sie mag das voll und so.

ah viel zu langer eintrag - sry. bin jetzt aber fertig :D
bis daaaan ihr lieben & schönen sonntag noch.
und vorallem guten und erfolgreichen wochenstart ab morgen :-*

4.7.10 10:50


hätte mir n besseren start gewünscht >.<

guten morgen..
yaa es ist noch so früh. wie bekloppt kann ich sein und an nem samstag jetzt schon auf sein. aber die hitze, das schwitzen und eklige gefühl in mir lies mich nicht schlafen.  der donnerstag lief noch einigermaßen ok im gegensatz zu gestern. donnerstag abend habe ich mich zwar auch wieder so viel scheiße gefuttert, n ganzes glas nutella, snickers, toast, käse.. ya! aber wenigstens nicht gestopft und kein mia und so .. es war "ok" - auch für mich am nächsten tag. da hab ich halt mal sehr viel mist gegessen naa uund. aber gestern war schlimm. no sport wegen der hitze. kreislauf war echt unten hrhr hasse das, weil ich liebe die sonne, aber nicht so ne stickige luft -.- .. und dann ab nachmittags war ich alleine zuhause und hatte mehrere fa´s wieder. (aber immerhin alles ohne mia!)  - und mit pausen dazwischen in der hoffnung, dass ich jetzt mal aufhöre. ich will mich ya bessern. bin tapfer dabei. das ging aber leider bis nachts so weiter. richtiges essen sogar, aber das meiste war dann wieder nur schokolade und fett und zucker. mein bauch geht es dementsprechend, aber: ich will bald sportmachen.. es damit ausgleichen (:

& danach werde ich mich so langsam fertig machen und in die city zur großen fanmeile fahren mit meiner alten (seit kurzem wieder kontakt) freundi! omg es wird sooo heiß werden. was ziehe ich an? also obenrum ist alles schon sicher. ich habe ein weißes längeres tshirt an, das geht so etwas über die stelle wo vonner jeans der reisverschluss sitzt. darüber ziehe ich mein klose trikot an - in weiß schwarz (: das von der letzten wm noch haha, deswegen auch klein und schlabbert nicht wie n jungs xl trikot. das cool. das binde ich dann mit nem knoten kurz unter der brust fest. das hat mehr "styl" :p
aber.. was soll ich noch anziehen? .. lange jeans? bei dem wetter und der menschenmasse und so? kurzen rock? (hab doch kein arsch und fühle mich echt nich so wohl - meine beine sind voller wasser und hab doch aucch echt gut zugenommen, gewicht ist gepostet.) hmm. dreiviertel sporthose in schwarz die etwas schlabbert?   ach dont´ know.

erstmal weiter wach werden und dann was abtrainieren :S
kusssssssssssiiiiiis

3.7.10 06:29


- wieder da! hello july 2010!

hii MEINE mädels <3

ihr seit soo toll. ich danke euch so sehr für ALLES was ihr für mich ehabt. es sind "nur" kommentare - mails - gbeinträge gewesen, doch für mich war es viel mehr. danke.

bevor dies ein total langer blogeintrag wird, habe ich hier eine zusatzseite gemacht (july 2010).. wenn ihr mögt, lest ihn durch (:

in den nächsten tagen werden wir uns ya wieder gegenseitig schreiben, unterstützen usw. weiß jetzt nicht was ich aktuelles schreiben soll. außer dass es warm ist, ich morgen wieder arbeiten muss und mich aufs fussispiel am samstag freue.

ich wünsche euch auf jedenfall einen tollen juli start und denkt dran morgen ist freitag und dann wochenende (:

<3

1.7.10 17:39


*in die runde wink

da bin ich und blogge wieder (:  wo ich genau bin und stehe, das weiß ich allerdings nicht. mein gefühl ist irgendwie weder gut noch schlecht. seit sonntagnacht keinen erneuten zwischenfall (toll, war ja bis jetzt auch nur der montag dazwischen), aber innerlich bin ich voll nicht stark. wie ich seit der letzten stunde wieder stark merke. naya, und wenn schon. dann schmeiß ich mir später halt noch ne pizza rein - bei der es dann auch bleibt. besser "nur" ein mistzeug essen als ganz viele tausende aufeinmal und dann wieder in dem teufelskreis zu stecken - oder nicht?! ^^ ..
mal sehen was die nächsten tage so kommt. ich versuche ruhig zu bleiben, mich nicht unter druck zu setzen. ich gebe mein bestes. doch ich weiß ya, dass ich morgen ab nachmittags sturmfrei habe und davor einkaufen gehe mit meiner mum..*angst hab

sonst war der tag ziemlich unspektakulär. ich hatte frei & hockte nur zuhause. aber habe immerhin sport zuhause gemacht. nun warte ich auf meine mum, die gleich von der arbeit kommt. wetter ist ya voll toll draußen - nur was soll ich alleine auf der terrasse sitzen, irgendwie komisch. vielleicht konntet ihr ya den tag besser genießen oder genießt ihn gerade hoffentlich! (: ist ja noch nich rum.

uh uh morgen deutschland spiel. und ich gucke alleine :S vielleicht lade ich mich aber spontan bei meinem bruder ein. der macht keine party oder so, aber hat n megariesen tv. ich muss ya auch nur ein paar meter rasen gehen und bei ihm am haus klingeln hehe.

gewogen habe ich mich nicht. aber hab zugenommen, was ya eigentlich gut ist. werde wohl donnerstag morgen wieder den schritt auf die waage setzen. neue gewichtsziele sind erstmal nicht mehr unter 48kg kommen. und 50kg die grenze. erstmal.

ich hoffe ich habe soweit alle kommis von euch beantwortet. D A N K E für eure worte. so wie ihr für mich da seit will ich es auch für euch sein!!! <3

 

22.6.10 15:52


x

hallo.

...
...
bin das eigentlich noch alles ich?
wollte ich das?
habe ich es mir alles selbst zuzuschreiben?
ist es mein schicksal?
...
...

nachdem was gestern passiert ist, MUSS, nein SOLL, NEIN, WIRD heute der tag sein ab dem alles anders wird. vielleicht in kleineren schritten, aber auf keinen fall wird es noch so einen tag geben wie gestern (oder von den schlechten davor), vorallem von gestern.

es ist kein scherz. sehr ernst. ich wollte darüber bis gerade noch überhaupt nicht schreiben. aber das gehört zu meinem weg, nicht nur die schlechten oder guten tage, sondern auch der tag, an dem ich...

...dachte ich s t e r b e. dachte es ist nun v o r b e i. ich will dieses ganz kurz halten, ich schaffe es auch gar nicht, ausführlich darüber zu berichten. ich will es mir nicht erneut antun alles im kopf nochmal abzuspielen wie der tag war, und euch will ich es auch nicht im detail auflisten. kurz und knapp gesagt: ab zwei uhr mega fa bekommen, über zwei stunden lang. danach nicht gekotzt. ich konnte nicht mehr gehen, die zehn meter ins bad hätte ich nicht geschafft!!! zum bett gekrochen. versucht zu schlafen. meine magenwand, mein herz, bauch, brust, alles ziehte, pochte, schmerzte so sehr! dazu meine rückenschmerzen die glaube ich von den kotzversuchen kamen der tage davor. ich sag euch, ich wollte sogar irgendwie sterben. aufkeinenfall noch eine minute länger diese qualen der schmerzen haben. da lag ich, ohne regung... vielleicht sogar im koma.
den nachmittag+abend+nacht geschlafen, es versucht, bis der wecker klingelte und ich zur arbeit musste. in welchem zustand, wie ich grade aussehe /mich fühle muss ich nicht weiter beschreiben.

doch eins steht fest, ich war dem innerlichen und äußerlichem A U S noch nie so nah.
wer ist diese person, das kann nicht ich sein...und wenn doch, so will ich es nicht mehr sein.

since today.. es wird alles anders werden. besser - egal wie. es wird sich was ändern. ich weiß es. seit gestern.

ich werde dem blog treu bleiben & meinen weg natürlich weiter hier notieren. wer die schnauze von mir voll hat, der muss es ya nicht lesen - könnte es verstehen.
falls (!) ich heute nicht mehr die kommis von gestern beantworten sollte, heißt das nicht, dass ich das extra mache. sondern einfach nur, dass ich für den moment lieber nacher taff oder was auch immer gucken werde. ich werde es aber dann spätestens morgen nachholen, denn da habe ich frei!

ich hab euch echt so lieb.. wirklich. danke. ihr seit so schätze für mich geworden <3

21.6.10 12:07


samstag..

vor dem samstag kommt immer freitag. der war gestern mal wieder fürn arsch. die ganze zeit stark geblieben. doch dann..
um sieben sind mum+freund kurz noch einkaufen gefahren fürs wochenende. freie bahn dachte ich, hatte derbe heißhunger. -> fa (tausend knuspermüsli schalen, 500g packung leer gemacht, milch, quark,brot, tafel rittersportschoki und massen von käse). danach war ich im bad. doch abgebrochen mehr oder weniger. einerseits die gedanken von "es muss alles wieder raus, oh mein gott, sofort!" und andererseits "du musst aber auch etwas zunehmen, leg dich jetzt einfach hin, lass alles drin, eh keine lust, ist eh eklig genug und du ersparst dir das würgen." .. also hab ich nur ein versuch gemacht und nur ca. 5 % des fa´s rausgewürgt.. -.-
dann halt schlafen gegangen, aber zu oft aufgewacht.
es ist komisch. im beisammensein fällt es mir total schwer fettiges zu essen. ich achte total darauf, dass es dazu nicht kommt & wenn nur ganz wenig! und kaum bin ich alleine stopfe ich alles in mich hinein. aber nur weil ich weiß, dass ich unbeobachtet bin & es nacher rauskotzen könnte. das kann ich ja nicht bei nem familyday irgendwo z.b. machen.

der samstag soll so aussehen:
- 09.00 uhr ausdauer sport   (meiner mum hab ich schon gesagt, dass ich morgen um neun "walken" gehe oben aufm laufband. aber ich werde einfach joggen. hoffentlich macht die brust das mit)
- danach duschen & fertig machen.
- danach runter, gucken wegen frühstück.
- stunde später dann angeblich mich mit irgendwem inner city treffen, sodass ich bis 17.00 uhr unterwegs bin. von da an sind die dann weg mit meiner schwester bei ner veranstaltung. aber abends wieder da.
- kl. bisschen essen & danach wieder paar sportübungen machen.
- abend offen.

antworte bevor ich das haus alibimäßig verlasse auf eure kommis vom letzten eintrag <3
habt n schönen samstag ihr lieben. ihr habt ihn euch verdient.
:-*

19.6.10 08:37


wieder n gespräch gehabt || kein bock aufs wochenende.

hallo mädels..
ich hoffe euch gehts gut.

gestern abend gabs dann auch mal wieder n gespräch mit meiner mum, na super :/ ..
kurz zusammen gefasst:
sie erzählte mir wie der mittwoch abend mit ihrem freund war und dass sie es nicht wirklich genießen konnte. er hat sie drauf angesprochen, weil er merkte, dass sie viele sachen bedrücken würden. hab dann nachgehackt was los is mit ihr.. und dann erzählte sie halt, dass sie sich gedanken um die schulsituation mit meiner schwester macht und dass mein vater auf der arbeit sie immer öfter runterzieht (der will sofort halt die scheidung schwarz auf weiß, gibt ihr die schuld an der erziehung meiner sis und und und..) dann habe ich sie beruhigt und überzeugen können, dass es die und die lösung ya gibt und sich alles regelt.. so und dann..:
sie: "[...]hmm.. und du siehst heute auch ein tick besser im gesicht aus. nicht mehr so spitzmündig wie am wochenende zum beispiel."
ich: "spitzmündig?"
sie: "ya, halt total eingefallen und dünn im gesicht."
(is ja auch kein wunder. nach den ganzen fa´s war /ist mein gesicht aufgedunsen..)
ich: "achso.."
sie: "heute als ich feierabend gemacht habe, hat mich die und die im lager gefragt, wieso du eigentlich in letzter zeit immer joggingose trägst und nicht wie früher jeans und high heels und alles. und dass du auch wieder ganz eingefallen öfters gehst."
(auch klar, mit nem blähbauch kann man nicht aufrecht gehen!)
ich: "aha..."
und dann meinte sie, dass direkt auch n kommentar kam von xyz dass es ya kein wunder wäre wieso ich das mache, da ich auch gar kein ars** mehr habe..
ich: "hallo gehts noch.."
(wurde zickig..)
sie: "ya, aber es ist doch so. weder in jogginghose noch in ner jeans hast du deinen schönen po noch. da ist gar nichts mehr..du musst mehr essen."
ich: "hallo man kann sich nicht aussuchen wo man abnimmt / zunimmt".
sie: "aber offensichtlich nimmst du da am meisten ab und dann wirst du da auch wieder am meisten zunehmen.."
(ich dachte am gesicht sieht man das als erstes bei mir.. mhm klar..)
ich: "mhm is klar.."
sie: "ya, nichts hier mhm"
(sie war dann auch zickig.)


dann meinte ich irgendwann ya ich geh jetzt nach oben, gleich schlafen. habe mir dann noch quark und himbeeren gemacht

das wochenende? wird dumm!  der typ von meiner mum ist ab gleich wieder da! bleibt bis sonntag. welch freude. aber etwas glück hab ich, weil morgen nachmittag is er mit meiner mum und schwester (kommt heute zurück vonner klassenfahrt) unterwegs bei irgendnem stadtkonzert. werde davor ausm haus gehen und sagen ich treff mich mit xyz um später zu behaupten, ich hätte mit denen mittag gegessen usw. sonntag sind alle drei auch wieder ab nachmittags weg (bringen meine schwester an die see, da is n internat wo sie ne probewoche mitmacht). das heißt, ich kann dann auch so tun, als wenn ich mittag alleine esse. (hoffentlich irgendwie o.O) .. also bleibt halt abendessen jeweils immer übrig, ach ya und frühstück -.- !!

meine rückenschmerzen sind etwas besser geworden seit heute morgen. aber immer noch nicht weg, die blockade hat sich noch nicht von selbst gelöst :S

gewicht heute: 47,7kg

p.s. toll deutschland hat verloren >.<

18.6.10 16:34


nich wirklich besser...

[...]  habe mittags schluss gemacht bei der arbeit. da meine eltern ja meine chefs sind, wars schon ok. aber ab september, wenn richtig meine ausbildung startet, werde ich genauso behandelt wie die andren angestelten, wenn nich härter -.- egal, muss ja sein. will auch nicht den status dort haben: ,,sie kann sichs wohl erlauben, ist ja die tochter.." naya, aufjedenfall ging ich zur apotheke und habe mir so ne rheumacreme gekauft für rückenschmerzen. dazu voltarentabletten. dachte wäre ne gute kombi & dass sich mein rücken dann irgendwann von alleine so mäßig einrenkt.   und dann.. wollte ich mir die creme raufmachen und bemerke, dass ich gar nicht richtig an die stelle am rücken dran komme. woah aufreger haha. hab halt verteilt da wo es ging ^^ .. aber kann auch nicht meine mum fragen, dann müsste ich den oberkörper zeigen bzw. wirbelsäule blabla nee echt nicht!
mal sehen wie es morgen aussieht.

ich werde morgen auf die waage steigen o.O mein bauch ist immer noch kugelartig, bei den mengen von gestern abend / nacht, kein wunder. hoffentlich geht das noch weg und bleibt nicht so :S

gegessen habe ich heute noch nicht viel. kommt aber noch was. ich konnte aber auch nicht, woah mir is einfach so unwohl. da ich ja früher als meine mum zuhause war, habe ich gesagt, dass ich mir tk-lasagne in die mikrowelle hau und esse.. wie "gut", dass ich die gestern bei den attacken auch verschlungen habe. denn somit hatte ich die packung ja noch! naya.. sie kam auch eh erst um fünf nach hause.

&.. mir is grade n nagel abgebrochen. oh nein.. ich hab voll hübsche seit zwei wochen und jetzt ist der ringfinger ab. spiele aber auch oft dran rum zur zeit. -.- vll fotographiere ichs vorher nochmal ab und zeig euch die

heute abend werde ich gladiator schaun, und wenn ich doch keine lust darauf mehr hab dann fussi und.. ach ich schlaf eh ein xD aber gut, ich muss den schlaf nachholen!

was allerletztes noch zuletzt (wah was schreib ich denn). mal ne frage an euch. rasiert ihr euch eigentlich komplett die beine? xD ich kenne sehr viele die rasieren nur die unterschenkel, weil sie es unangenehm finden bei den oberschenkel und meinen, dass man die haare dort eh nicht so doll sieht.. also ich rasiere trotzdem komplett die beine. fühlt sich viel toller an. auch jetzt im sommer. das geht doch nicht wenn man n rock trägt und dann die oberschenkel nicht rasiert hat & nur die unterschenkel glatt sind. häh.. also von daher ^^

okay, schönen abend euch noch :-*
(uff, mal nicht nur n deprieintrag von mir..)
17.6.10 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de